S/mileage
-
-
-
-
einige vermuten aber es hängt damit zusammen, dass Saki + Yuuka nicht glücklich über die 2th gen sind oder wie Smileage gemanaget wurde?!
ich kann mir net vorstellen, dass es nur das ist...weil sie wirkte in letzter Zeit immer verdammt unglücklich...also Yuuka <.<
sie musste ihr Lachen richtig "faken"....
ob da net noch mehr dahintersteckt?
sie wird doch net nur traurig sein das sie geht?
vielleicht war sie mit allem unzufrieden?credits @ sky
-
Ich würde von denen, was du vermutest, alles in ein Topf schmeißen.... :/
Yuuka ist eine ziemlich schlechte Lügnerin... Das hat man auch im DVD Magazin zum H!P Summer Konzert 2009 bemerkt, wo sie mit Airi über etwas am reden waren....
EDIT: Yuuka verlässt das komplette Show Business... sanspo.com/geino/news/111025/gnj1110250503009-n1.htm
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
falls es aber so sein sollte, wieso das:
Hitsuji-chan schrieb:
EDIT: Yuuka verlässt das komplette Show Business... sanspo.com/geino/news/111025/gnj1110250503009-n1.htm
sie war doch echt beliebt...
fast das beliebteste Egg mit...hmmm
ka :(credits @ sky
-
-
-
Oh.
???
Hmpf.
Mir kam es eigentlich schon länger so vor, als wäre Yuuka nicht mehr so ganz bei der Sache. Aber schon vor der Sache mit den Submembern.
Ich kann schon glauben, was sie schreibt. Man darf nicht vergessen, dass die Mädchen ihr halbes Leben mit dem Showbis verbracht haben.
Ich glaube nicht, dass Yuuka davon ausgeht, dass der Erfolg ewig anhalten wird. Ich finde es richtig, dass sie sich entschieden hat. Für uns (Fans) mag das traurig sein, aber es muss akzeptiert werden.
(Das ist leicht gesagt, sobald Kanon aussteigen sollte, werde ich wahrscheinlich Rotz und Wasser heulen und dann dem Gartenzwerg Tsunku einen Ganzkörperknoten verpassen.)
Aufgeben werde ich S/mileage deswegen nicht. Ich bin nun gespannt darauf, wie es weitergeht, wie die neuen integriert werden.
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
Es ist Yuuka's eigene Entscheidung und wenn sie denkt, sie hat den richtigen Weg gewählt, dann müssen wir es akzeptieren! :3
Ich werde sie noch bis zu ihrer Graduation supporten... Wie es danach für mich als S/mileage Fan weitergehen wird, weiß ich nicht.... Denke, das wird dann so enden, wie bei KAT-TUN.... Nur noch die SIngles und Albums kaufen, die auch wirklich gute Mucke drauf haben....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
da ich eh nie der größte Smileage-Fan war...belastet es mich auch net weiter...
ich finds zwar schade, weil ich vor ca. einem halben Jahr grad begonnen hatte...Smileage zu VIERT zu mögen...
aber jetzt ist es mir einfach zu viel hick-hack...
es gibt zum Glück noch andere Bands im H!P, denen ich meine Aufmerksamkeit + meinen Geldbeutel widmen kanncredits @ sky
-
-
-
Na also nervtötend find ichs auch nicht gerade xD
Ich muss sagen, der Song klingt ganz nett. Jetzt nix unschlagbares, aber hat definitiv Potential =) Allerdings isses mir eindeutig zu viel Meimi in dem Song xD Sorry, Meimi... nyo...
Der Tanz sieht sehr gut aus, finde ich =) Bin gespannt auf das PV. Allerdings muss Kanana noch ein bisschen üben, wies aussieht xD Ganbatte! -
Dank des Events Mobekimasu (siehe Mobekimasu-Thread!) sieht man hier die Outfits von der neuen S/mileage Single, hört den Song und sieht den Tanz
youtube.com/watch?v=A3_GyhXVUU…6E22261D5F0&lf=plpp_video
Ist gleich am Anfang des Videos :)credits @ sky
-
-
-
credits @ sky
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-