S/mileage

Ich wusste, ich habe was vergessen.... XD
      Buono! auch! XDDD Buono! würde ich nie im Leben weglassen.. ><
      Buonooo~ needs a new Single~~~

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      offizielle Tracklist der kommenden 2. Single:

1.○○ がんばらなくてもええねんで!! (Ganbaranakutemo ee nende!!)
      2.○○ がんばらなくてもいいんだよ!! (Ganbaranakutemo iin da yo!!) - Standard Japanese ver.
      3.スマイル美人 (Smile Bijin)
      4.○○ がんばらなくてもええねんで!!(Instrumental)
      credits @ sky
      Ja, find ich auch =) Is halt nur der Text bissl anders, aber ich finde, die Idee hat was ^^
      Ich hoffe, die Songs klingen dann auch wirklich unterschiedlich =) Mit dem Dialekt in Japan kenn ich mich nit so aus XD lol

Jaaaa... ich möcht sie auch vorbestellen, sagst mir dann noch Bescheid wenn du bestellst? *liebschau* Wär nämlich toll, wenn du wieder für mich mitbestellen könntest!
      *Kontostand guck*
      Shit! XD Blanko~~ *auf Money warten muss, dann bestellen kann* XD
      Muss ja auch noch jede Menge OSTs zu Final Fantasy und Kingdom Hearts Merchandise bestellen... *drop* MOnat Juli und August werden mein Untergang sein....

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hier ein paar coole Links für euch =)

Yume Miru 15 Remix - den find ich richtig cool ^^ Is nit der offizielle, aber trotzdem ein toller Remix =)
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=GA3ZDKs8M88&playnext_from=TL&videos=U77yMtr_138[/video]

und das hier hab ich auf H!O gefunden, enthält z.B. auch bisschen erste Einblicke auf die nächste Single ^^
      Klingt, als würde es ne witzige Single werden =) lol
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=TmHnMPBGLbc[/video]
      Das klingt vielversprechend!!! °O°
      Ich kann es kaum mehr abwarten, das PV sehen zu können xD
      Und warum müssen die armen Mädels zu ihren wunderschönen Outfits blöde Mario-Bärte tragen?! XD

Lol XDDD Ja, die Bärte... das soll ja ne Anlehnung an Charlie Chaplin sein =) Genauso wie die Hüte und die Gehstöcke zum Tanzen ^^
      Ich denke mal, falls sie das überhaupt im PV so lassen, kommts sicher ganz witzig rüber =) lol

Ach ja, die S/mileagetour hat jetzt auch ihren Namen - "Devilsmile Angelsmile" (oder so ähnlich XD)
      Mir gefällt das Konzept, das Tsunku zu verfolgen scheint, dieses Schwarz - Weiß Ding... war ja auch in der ersten Single schon so, die weißen Kostüme und dann die schwarzen Outfits =) Und hier scheint es wieder ähnlich zu werden, also ich bin mal gespannt drauf ^^
      Hoffe, dieses PV wird besser als das zu Yume Miru 15 XD Das war zwar ok, aber doch ziemlich billig... nyu
      volles Preview der Single:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=-tKtrbK67PA[/video]

also ich glaubs ich finds net so gut wie die letzte Single...

sehr verrückt...aber klingt nicht schlecht...
      die Qualität nervt mich zwar...
      ich warte mal auf nen besseres Preview...

so richtig überzeugt bin ich noch net
      credits @ sky
      So wirklich umhaun, wie die letzte Single tut mich das Preview jetzt auch nit... erinnert mich von der Art her an so nen verrückten Mini Moni-Song oder sowas... hm...
      Allerdings sind die Konzertrips ja meist nit so toll und die Lieder klingen dann im Radio und mit PV viel besser, also wart ich mal ab...
      Ich mag ja das Instrumental irgendwie, sehr eingängig und fröhlich, aber die Melodie der Vocals is irgendwie jetzt nit sooo der Bringer...
      Auf das PV freu ich mich natürlich trotzdem =) Mal schaun ob das noch rausreißen kann XD
      Sorry für Doppelpost, aber es gibt Neuigkeiten *____*

Hier haben wir ne Aufnahme von der 2. Single, bessere Qualität, aus dem Radio =3 Und ich muss sagen, mir gefällt der Song so richtig gut XD
      Irgendwie haut der rein und reißt einen mit =) Finds klasse und mit dem Refrain freunde ich mich auch an ^^

[video]http://www.youtube.com/watch?v=MKsA3HBQ_EY&playnext_from=TL&videos=0fpvdJSHHjc[/video]

Und hier auch noch die Cover zur Single. Bin mir aber nicht sicher, welche für die RE, welche für die LEs und welche für die Single V sind, ageblich is das 4. für die RE, aber scheint nit sicher zu sein XD Mal abwarten =) Ich find die Cover echt hammermäßig, besonders das 4. und das 2. gefallen mir total ^^ Das erste is auch klasse, aber das dritte find ich bisschen fad im Gegensatz zu den anderen...

AAAAAH ich bin schon so gespannt auf das PV!!! Das verspricht lustig zu werden ^^ Yeeei xDDD

Und wo ich grad schon dabei bin, hier ein paar süße Aufnahmen von nem Shooting für das Magazin UTB ^^

Ja, find ich auch =) An die Qualität von Otona ni Narutte und Suki-chan kommt das PV noch nit ganz ran, aber es kann sich durchaus sehen lassen ^^
      Ich bin jedenfalls zufrieden bisher =3 Und ich freu mich schon voll auf die Vollversion *_____*
      Und ja, die Cover sind ein Traum XDDD *wheeeee*

Apropos Cover, das hier is übrigens das Single V Cover ^^

Sieht lustig aus, oder? XDDD Wie Kanon und Saki die Füße wegstrecken xDDD lol Ich bin immer noch am grübeln, ob das anatomisch passt oder ob da recht viel mit Photoshop getrickst wurde lol