S/mileage
-
-
-
-
Na toll
Das soll mal Sinn ergeben... ich meine, ich freu mich ja über jede neue Single von ihnen, aber trotzdem
Das dauert dann doch bestimmt länger, bis sie dann ihre erste Major-Single kriegen, oder? Find ich auch doof irgendwie... dann müssen die Fans so lange warten...
Ich persönlich hätte es besser gefunden, sie hätten mit der Single noch gewartet bis sie offiziell Major sind, dann hätten sie gleich zu Anfang was tolles gehabt. Aber najawas solls...
-
-
Hm... ja, das wäre natürlich schon cool =)
Dass °C-ute gleich nach dem Debüt schon ein Album gekriegt hat, wusste ich noch gar nicht
Naja, wenn Tsunku hier dieselbe Strategie verfolgt wie bei °C-ute wärs natürlich cool =)
Was anderes... im H!O-Forum hab ich aufgeschnappt, dass sich jemand sorgen macht, dass die PVs unter dem Majorlabel (die Mädels sind ja dann nimmer unter TNX oder wie das heißt, sondern UFA, soweit ich das richtig verstanden hab) nicht mehr so gut werden würden wie die jetzigen... was meint ihr dazu?
Sind die Zweifel berechtigt? Gibt es auch hier Vergleichsmöglichkeiten?
Ich persönlich denke ja, dass die PVs vlt von der Gruppe abhängen... denn bei °C-ute z.B. haben ja auch die Indie-PVs schon aus nicht viel mehr als Danceshots und ein paar Close-ups bestanden (also wie auch jetzt die Major-PVs). Die PVs von S/mileage haben aber von Anfang an zumindest ein bisschen Storyline durchscheinen lassen (zumindest spielt sich in den PVs eine lineare Handlung ab und wenn sie noch so klein ist XD). Ob die Major-PVs dieses Element auch weiterhin aufgreifen werden? -
hui ja die band kenn ich, die sind so super süß <3
und tanzen ur putzig :)~-~-~-~
Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
selbst nicht fehlerfrei zu sein.
~-~
Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
~-~-~-~
-
Ja, die sind echt süß, was? =)
Übrigens hab ich hier den Radio-Rip zur nächsten Single (also der 4th Indies) gefunden ^^
youtube.com/watch?v=gKMLouoc8Ok
Hört doch mal rein =) -
-
-
ausm MMFG von Asuka:
S/mileage major debüt soll im Mai sein. Allerdings unter einer Vorraussetzung. Mindestens 10.000 Fans müssen Fotos von sich mit einem lachenden Gesicht zuschicken. Dürfte wohl nicht so schwer werden
Helf mit und sendet ihner euer Bild!
Geht auf diese Seite (ist japanisch). form.s-mileage.jp/form
Füllt folgendes aus:
* E-mail:
* newsletter: ja/nein
Dann den linken botton klicken.
Dann kommt eine Bestätigungsseite.
Klickt dann den rechten Botton und dann erscheint eine Seite auf der ihr euer Foto hochladen könnt.
Wieder auf den linken Botton klicken.
Fertig!credits @ sky
-
sky_fish schrieb:
Hm... ja, das wäre natürlich schon cool =)
Dass °C-ute gleich nach dem Debüt schon ein Album gekriegt hat, wusste ich noch gar nicht
Naja, wenn Tsunku hier dieselbe Strategie verfolgt wie bei °C-ute wärs natürlich cool =)
Was anderes... im H!O-Forum hab ich aufgeschnappt, dass sich jemand sorgen macht, dass die PVs unter dem Majorlabel (die Mädels sind ja dann nimmer unter TNX oder wie das heißt, sondern UFA, soweit ich das richtig verstanden hab) nicht mehr so gut werden würden wie die jetzigen... was meint ihr dazu?
Sind die Zweifel berechtigt? Gibt es auch hier Vergleichsmöglichkeiten?
Ich persönlich denke ja, dass die PVs vlt von der Gruppe abhängen... denn bei °C-ute z.B. haben ja auch die Indie-PVs schon aus nicht viel mehr als Danceshots und ein paar Close-ups bestanden (also wie auch jetzt die Major-PVs). Die PVs von S/mileage haben aber von Anfang an zumindest ein bisschen Storyline durchscheinen lassen (zumindest spielt sich in den PVs eine lineare Handlung ab und wenn sie noch so klein ist XD). Ob die Major-PVs dieses Element auch weiterhin aufgreifen werden?
-----------------------------------------
°C-ute's Indie Singles waren von anfang an unter UFA (damals gabs noch kein TNX) und waren demnach schlecht weil es eben von UFA kam, ich hoffe Tsunkushit versaut es diesmal nicht mir S/mileage wie mit °C-ute +snueff+ -
Jeani schrieb:
ausm MMFG von Asuka:
S/mileage major debüt soll im Mai sein. Allerdings unter einer Vorraussetzung. Mindestens 10.000 Fans müssen Fotos von sich mit einem lachenden Gesicht zuschicken. Dürfte wohl nicht so schwer werden
Helf mit und sendet ihner euer Bild!
Geht auf diese Seite (ist japanisch). form.s-mileage.jp/form
Füllt folgendes aus:
* E-mail:
* newsletter: ja/nein
Dann den linken botton klicken.
Dann kommt eine Bestätigungsseite.
Klickt dann den rechten Botton und dann erscheint eine Seite auf der ihr euer Foto hochladen könnt.
Wieder auf den linken Botton klicken.
Fertig!
An sich ne coole Sache, lasst uns alle mitmachen, ja? =3
Aber ich frag mich, wieso Tsunku erst jetzt damit rausrücktNachdem eigentlich eh schon fix war, dass sie ihr Majordebut kriegen
Was, wenn sie jetz ein Foto zu wenig haben oder so?(Glaubs zwar nit, aber könnte ja sein), fristen sie dann ihr Dasein als Indies oder was?
@ Ahiko: Ich BETE, dass die PVs von S/mileage nicht schlechter werden unter UFA >.< Ich mag die PVs alle 4 total gern, jedes hat seinen eigenen Charme und ich fände es wirklich schade, wenn das verloren gehen würde =/ -
oh meine Güte!!!!!!!!!!!!
youtube.com/watch?v=MFH3OLShWJA
das wird S/mileages Debüt Song wenn sie die Challenge gewinnen!!!
sowas von genial...das Lied ist spitze find ich ^^credits @ sky
-
Ich mag den Song, klingt gut =)
Allerdings finde ich, dass er sich nicht wirklich nach S/mileage anhört... jedenfalls nicht nach dem S/mileage, das wir bisher von den Indies kennen... Der neue Song erinnert mich sehr an C-ute und Berryz Kobo... find ich irgendwie schade, ich dachte, S/mileage bleiben ihrem Stil treu und kriegen weiterhin Lieder auf die Art... naja, mal abwarten ^^ Schlecht is der Song ja nit =) -
Tolle News für S/mileage-fans!
3 der Gruppenmmitglieder, nämlich Kanon, Yuuka und Ayaka werden als Synchronsprecherinnen für einen neuen Anime tätig sein. Es handelt sich dabei um den Magical-shojo Anime "Hime Chen! Otogi Chikku Idol Lipri" von dem ich sagen muss, dass ich noch nie davon gehört hab XDDD Es geht wohl um 3 Grundschülerinnen, die sich in "Idol Prinzessinnen" verwandeln können... klingt kitschig... und so sieht es auch aus! Hier Bilder der 3 Hauptpersonen:
3.bp.blogspot.com/_CU3zbHcLYII…Idol+Lilpri+Episode+1.jpg
Kanon wird die Rolle der Ringo (die Pinkhaarige) übernehmen,
Ayaka wird Reira (die Blonde) sprechen
und Yuuka übernimmt die Stimme von Natsuki (die mit violettem Haar)
Die erste Folge soll am 4. April ausgestrahlt werden. Ich interessiere mich zwar kaum mehr für Magical Girl-zeug, aber wegen S/mileage (allein wegen Kanons Stimme) werd ich mir die Serie dann sicher mal ansehen ^^
Ein Rätsel bleibt, wieso Saki keine Rolle abbekommen hat... =/ irgendwie diskriminierendlol
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()
-
Die 10.000 picture Kampagne lief vor Kurzem aus. Bis zum offiziellen Statement von Tsunku heißt es jetzt noch bangen und warten bis zum 3. April, wenn das Ergebnis auf dem Konzert von Erina Mano bekannt gegeben wird. Ob S/mileage vom Indiestatus zum Majordebut hochkommen, wird sich also noch zeigen... Kurz vor Ablauf der Kampagne hieß es allerdings, die Mädels hätten zwischen 8.000 und 9.000 Bilder beisammen... ob sie es bis zu den 10.000 geschafft haben?
Für Spekulationen, ob S/mileage nicht sowieso debütieren werden, ist gesorgt... Denn wie Tsunku damals in seiner Videobotschaft sagte, wenn die Mädchen es NICHT schaffen, die 10.000 Bilder zusammen zu kriegen, ist ihr Debut "unsicher" und nicht nur "aufgeschoben"... Unsicher kann man jetzt deuten wie man will... ob das heißt, dass sie NIE debütieren werden, ob das heißt, dass Tsunku dann einfach spontan entscheidet, ob sie debütieren können oder nicht... wer weiß...
Fest steht jedenfalls, dass die 4 morgen von den H!P Eggs debütieren werden!
s-mileage.jp/event/detail_00015/
Somit sind sie vom Status her keine Trainees mehr, sondern gehören voll zum H!P, jedenfalls hab ich das so verstanden. Allerdings heißt das noch nicht, dass sie auch ihr Majordebut bekommen... Es könnte auch sein, dass sie weiterhin den Indiestatus haben und trotzdem vollwertig zum H!P gehören. Als Erina Mano damals von den Eggs debütierte, veröffentlichte sie zuerst auch Indie Singles, bis sie schließlich ihr Majordebut bekam...
Ich hoffe, der 3. April kommt schnell und bringt Klarheit >.< Ich drück den Mädels die Daumen, dass sie es zum Majordebut schaffen!!!!! -
Seit 3. April steht fest: S/mileage haben es geschafft! Mit 16.000 Bildern haben sie die picture campaign gewonnen und werden im Mai ihr Majordebut abgeben =) Ich freu mich wahnsinnig für die Mädels, sie haben es verdient! ^^
Aus den Bildern haben sie ein echt schönes Mosaik gemacht
Und hier gibts noch das Opening zum Anime, in dem Kanon, Yuuka und Ayaka als Synchronsprecherinnen tätig sind =) Gab noch einen Rollenwechsel - Yuuka spricht jetzt die Blonde, Kanon die Violetthaarige und Ayaka die Rothaarige.
Die drei Mädels singen auch das Opening, allerdings nicht als S/mileage sondern als "Lil' Puri" also die drei Hauptpersonen des Animes. Als Ending fungiert die 4th Indies single von S/mileage, die ihr ja schon kennt =)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=v6blhaPoiyI[/video]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0