S/mileage
-
-
Na, sehr begeistert, ne?
Wada mit ihrem - nein, das will aya nicht. das will aya wirklich nicht - oder was sie da sagt ^^" Da hat sie mir echt leid getan...
Und yuuka dann mit ihrem "schock" beim haare schneiden... und davor mit ihrem - Was? Kürzer als die von Kanon? Wirklich? Ich meine... wirklich?! - das is ja auch wirklich nit so ohne... mir gehts auch jedes mal beim friseur so... zwar gefällt mir mein haarschnitt danach, aber trotzdem isses immer wieder komisch, sich die Haare schneiden zu lassen, finde ich...
Naja, sobald die Single dann etwas her ist dürfen sie sich ja hoffentlich die Haare wieder wachsen lassen. Hoffentlich auch Kanon! Saki find ich ja süß mit den kurzen Haaren, ihr steht das. Kanon generell auch, also wenn sie so schulterlang sind... aber nit dieser komische Boy-verschnitt-schnitt den sie verpasst bekommen hat als sie Yume Miru 15 rausgebracht haben... das war echt ein Schock erstmal >.> -
Wie versprochen gibt es jetzt ein Review zur Konzert-DVD im Blog =)
S/mileage 1st Live Tour - Devilsmile Angelsmile
lg, sky
feat. Jeani, Kai_Iwanov, BenChi, Evangelion, sky_fish, Madhatter, Ryuken & Baka-Ranger
Ava & Signature - Design by sky_fish -
Auch wenn die Mädels traurig darüber sind, dass ihre Haare kürzer sind... Ich finde aber, das steht ihnen sehr!
Vor allem Yuuka's kurzen haaren sehen soo süüß aus!!
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Hier mal ein paar Videos von "Shortcut"
Salon Dream Version
[video]http://www.youtube.com/watch?v=wTUiBRDCTOs&feature=player_embedded[/video]
Dance Shot Version
[video]http://www.youtube.com/watch?v=0qVW9R9lICI&feature=player_embedded[/video]
und sie sind heute auf Platz 6 eingestiegen
Debuted at #6:
*1 48,584 EXILE
*2 21,443 RAD
*3 *9,896 西野カナ
*4 黒夢
*5 SCANDAL
*6 スマイレージ
*7 765PRO ALLSTARS
*8 THE IDOLM@STER 2 「SMOKY THRILL」
*9 柴咲コウ
10 渡り廊下走り隊7credits @ sky
-
-
-
ich schaus mir grad an
MÜSSEN die das machen
ich würde ja sterben....
ne ohne scheiß....das würde ich net wollen >.>
obwohl die Höhe noch zu gehen scheint...aber neeeeeeeee
heute sind sie auf Rank 7 gefallen in den Oricon Charts
ich hab leider noch keine estimated sales gefunden
sonst hätte ich die schonmal gepostet....sorry
Edit: hab doch est. sales für GESTERN gefunden...7.296 verkaufte Cds....naja ganz ordentlich
Doppeledit: hab auch die Sales von heute
Estimated sales today are 2,498. Gesamtverkäufe also ca. 9,754.
credits @ sky
-
-
-
Also das Bungee Jumping fand ich lustig xDDD Fand es auch total mutig von Yuuka, wie sie direkt gesprungen ist, obwohl sie "der Angsthase" von der Gruppe zu sein scheint xD
Saki hat mir leid getan, wiel sie angefangen hatte zu weinen
Ayaka fand ich ja total lustig xDDD Die würde direkt drei mal hintereinander auf das Bungee draufgehen!
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
-
-
Bereits auf einem ihrer "Shortcut"-Events wurde für S/mileage das Release ihrer 5. Major Single angekündigt!!!
Title: "Koi ni Booing Buu!" (恋にBooing ブー!)
Release Date: 27. April 2011
S/mileage staff tweet:
twitter.com/S...843095181312000
Yeah, ich freu mich, das zu hören *___* Ich hoffe, ich werd wieder so begeistert von dem Song wie bei den bisherigen S/mileage-Singles! ^^/)
Wohooo für S/mileage!
PS: Booing Buu klingt irgendwie lustig xD Was Tsunku sich da wohl wieder hat einfallen lassen? lol -
-
neue Infos zur neuen Single...
Die B-side wird ein Cover von Tanpopo's "Koi no Shichaimashita"
Find ich ja echt "klasse"
wieso kriegen S/mileage als B-side immer Cover...oder viel?! >.>
ist voll nervig ...
für alle die den Song net kennen...so wie ich
[video]http://www.youtube.com/watch?v=9hJGGiO2u8w[/video]
Original von Tanpopo
--------------
update der Verkaufszahlen von "Shortcut"
2nd Week Sales: 1,819
Gesamtverkäufe: 22,311
es war ihre erste beste Woche...
dafür ist die zweite Woche ihre schlechteste....
da können wir wohl froh sein wenn sie überhaupt 25k erreichencredits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher