S/mileage

Also ich muss leider sagen, bisher enttäuscht mich die neue S/mileage-single =/

Die Cover sind ganz ok, ich mag das von LE A und besonders das von LE D... der Rest ist ok (LE B find ich witzig, aber ich mag halt diese Schweinenasen nit so...)

Die rosa Köstüme und diese Schweinchenoutfits gefallen mir gar nicht. Bin auch kein großer Schweinefan... die schwarzen Outfits vom LE D Cover sehen echt toll aus... ob ich Hoffnung haben darf, dass die vlt auch noch im PV irgendwo vorkommen oder es ne Alternative Version vom PV gibt? XD
      Das PV bisher is... naja, nicht ganz so mein Fall. Ich mag das Collagenartige mit den Pappdingern (das Baka-Schild am Ende vom PV-Preview ist toll xD) an den Stielen und die Mädels sind süß, machen ihre Sache gut... kreativ is das PV bestimmt... aber dieses blöde Schwein gefällt mir überhaupt nit (das macht für mich ziemlich viel kaputt) und überhaupt ist mir alles viel zu schweinchenrosa >.<... Auch beim Song singen sie natürlich wieder super. Aber der Song an sich fängt mich leider bisher nicht wirklich ein. Ich mag das Instrumental aber finde, dass die Melodie der Strophen und des Refrains nicht wirklich gut dazu passen... vlt muss ich das Lied aber auch nur noch etwas öfter hören...

Jedenfalls setzte ich Momentan auf die B-Sides und hoffe, dass die mich dafür überzeugen... Mal schaun welche Versionen ich diesmal kaufen werd...
      Hm... nja... ich habs mir auch angeguckt. Es ist zwar süß, das kann man nit bestreiten. Ich mag es auch irgendwo... aber irgendwo halt auch wieder nit =/ Und der Song gefällt mir immer noch nicht so ganz. Jedenfalls nicht shclecht aber auch nicht unbedingt ein Release das mich überzeugt. Ich hoffe immer noch auf ein Alternative PV mit den coolen schwarzen Outifits, die sind soooo toll... aber mal schaun xD Kaufen werd ich zwar schon ne RE und LE aber ich hoffe, dass mir die nächste Single wieder besser gefällt.
      Irgendwie fang ich an, den Song mehr zu mögen. Bzw das PV. Eigentlich ist es ja vom humoristischen Standpunkt betrachtet fast schon genial xD Vlt muss man sich einfach erst mal daran gewöhnen. Momentan ist S/mileage einfach eher die Genki-Funny-Truppe im H!P... vlt sollte ich mich erstmal damit abfinden xD Und hoffen, dass sie dann wenn die Zeit gekommen ist, auch erwachsenere Songs kriegen =)

Jedenfalls möcht ich bald die CDs bestellen, nur hab ich immer noch keine Ahnung was auf den LEs an Videos drauf ist... hab jetzt nochmal im H!O nachgefragt aber dort hab ich ja nix gefunden. Hm... mal schaun. Ist es normal, dass man die Tracklist der DVDs erst so spät weiß? Weil all zu lang ist es bis zum Release ja auch nicht mehr...
      Warum kann nicht die B-side die A-side werden?! xD
      Die klingt viel besser als dieses Booo-ding.... XD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Sooooooooooooooo
      hier die verschiedenen Versionen! ^^

[video]http://www.youtube.com/watch?v=BoBpv87ERuM[/video]
      Boo Version
      --> die ist echt megasüß!!! *_*

[video]http://www.youtube.com/watch?v=TK0-ZqiUxko[/video]
      Black Version
      --> die ist zwar schick durch die Outfits, aber irgendwie langweilig... Oo

[video]http://www.youtube.com/watch?v=cOMIOjCv4eI[/video]
      Dance Shot
      --> den können wir uns wieder net ansehen, da hilft nur ein Proxy -.-
      der Tanz ist schon irgendwie komisch oder O-o
      credits @ sky
      Saki erinnert mich in ihrem Black outfit irgendwie an Mio aus Project Zero II! XDDD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Heute sind sie wieder auf Platz 6 gefallen
      also bisher ist das Ranking folgendermaßen:

6 - 5 - 6...

die geschätzten Verkaufszahlen für vorgestern und gestern sind 5088 und 3839 verkaufte Cds.
      Also haben sie bisher in 2 Tagen ca. 9000 Kopien verkauft
      ist bisher net so super... *cry*
      vor allem am ersten Tag nur 5000 CDs zu verkaufen...klingt nach nem großen Sturz nach unten?! O_o
      credits @ sky
      Also die Dance Shot hab ich mir jetzt noch nit angesehen. Die Boo-Version ist wirklich niedlich =) Find ich ne gute Alternative, wenn man das blöde Schwein nit mag xD (hab allerdings den Schluss noch nit gesehen, weil Youtube bei mir gesponnen hat, hoffe, da taucht das Schwein nit noch auf...). Die Black Version ist wirklich ein bisschen fad, vor allem beim Refrain. Aber ich mag die Nahaufnahmen der Mädels total gern... besonders Ayaka haut einen meiner Meinung nach echt um *_* Sie ist sooo hübsch in dem Video... Also ich mag die Black Version schon ganz gern und finds nen guten Ausgleich zur Schweinchenrosaversion xD

Schade, dass sie nicht mehr verkaufen... allerdings ist die Single (zumindest die A-Side) einfach nicht die beste S/mileage-single bisher (in meinen Ohren eher die schlechteste) obwohl die B-Side dagegen echt Hammer ist! Auch die Cover sind zwar süß, aber für manche vlt auch einfach abschreckend. Ich hoffe sehr, dass S/mileage mit der nächsten Single mal wieder etwas reifer daher kommen und nicht gaaaanz so quietschesüßschweinchenmäßig, dann werden hoffentlich auch die Zahlen wieder stimmen...

Naja, ich freu mich trotzdem auf meine RE und LE C *_*