S/mileage

Kann schon sein, aber will ich so viel Geld für die Tatsache, dass es sich um insgesamt knapp 5 Lieder handelt ausgebe? o.O Ich seh das unter dem Aspekt ob ich das für so viel Geld brauche oder ob mir eine Single für 10 Euro ca. reicht, weißt du? Und hab hab ich von dem Foto? XD Da müssten die mir den Flug nach Tokio auch noch zahlen XD lol Ja, schön für die die dort sind, vlt würd ichs mir dann auch kaufen aber für Ausländer hat es nit wirklich was finde ich.

Hm ich mag Kanons frisur auch nit sooo gern... ich mag es lieber, wenn sie ihren Pony hat, das steht ihr besser. Und sie soll endlich wieder lange Haare haben xD Whraaaa Also Ayakas und Yuukas Frisur find ich total süß auf den Bildern. Sakis is auch ok - typische H!P-Frisur nenn ich sowas xD
      Also ich finde die Frisur von Kanon jetzt nicht so verkehrt. Auf jeden Fall um Längen besser als diesen komischen Mob aus Boing Buu.
      Dat ging ja gar net! *wham*
      Dass ihr lange Haare besser stehen, darüber muss man wohl nicht diskutieren. Aber ich find dieses halblange, leicht verwuschelte auch nicht verkehrt. (Wuschel wuschel *_* )

Zähne? *wirklich* Was hat sie denn mit den Zähnen?
      Ich hab nur mitbekommen, dass sie 5 KG abnehmen wollte. Zeichnete sich ja schon bei Shortcut ab, dass sie etwas moppeliger wurde.

I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      xD Moppeliger... dass ich nit lache... also ich bezeichne sowas noch lang nit als moppelig =P diese Idole... sollten sich nicht so viele Sorgen um ihre Figur machen *seufz*

Wegen den Zähnen: Kanon mag ihre Zähne nicht besonders. Weil es ihrer Meinung nach nicht sehr schöne Zähne sind. Ich glaube zwar, dass sie gesund sind, aber sie findet sie eben nicht so schön. Deswegen hat sie auf früheren Fotos z.B. auch nie den Mund aufgemacht. Es gab mal ne Phase, da war es besser und sie schien besser damit umgehen zu können, hat auch mit offenem Mund auf Fotos gelacht etc... aber es scheint wieder weniger häufig zu werden, dass es solche Fotos gibt. Ich finde ihre Zähne nicht schlimm. Da gibt es Mädels im H!P, die weit schlimmere Zähne haben XD
      Neinnein .... *schäm*
      Ich meinte nicht, dass sie moppelig ist - das ist sie auf keinen Fall. Aber ich fand, dass man schon gesehen hat, dass sie zugenommen hatte. Und offenbar wollte sie ja auch abnehmen.

Ok, das mit den Zähnen ... allerdings wird das in Japan doch eh nicht als so schlimm angesehen? Gelten da gewisse Fehlstellungen (Tiger-Tooth) nicht sogar als kawaii?

Ganz ehrlich xD So lang sie nicht auf einmal als Klops daherkommt, achte ich nicht darauf, ob sie ein paar Gramm zu nimmt oder nicht... Sorry, bin vlt auch etwas allergisch bei dem Thema, weil ich selbst Figurprobleme hab (allerdings berechtigte, im Gegensatz zu Kanon xD)

Ja, eigentlich sind solche Fehlstellungen auch oft sehr Kawaii, bestes Beispiel - Airi - ihre Zähne sind totaaaal kawaii... aber Kanon scheint ihre nicht kawaii zu finden. Ka, wie die japanischen Fans das sehen...
      Ich sage nur eins: Japanische Fans haben einen Fetisch für schiefe und herrausstehende Zähne ^__^ Weil es an ihren Idolen bzw. Stars, die sie vergöttern süß aussieht (nach deren Meinung...).

Oder nennen wir es anders: Japaner allgemein haben einen Fetisch dafür... xD

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

Und hiiiiier.... seht ihr das PV! Zwar nur klein, weil es auf U-Stream im Fernseher gezeigt wurde, aber man erkennt schon bisschen was =3
      Und ich muss sagen, ich bin begeistert XDDDDD

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ogKX-RFiK-Y&feature=player_embedded[/video]

Kann kaum das HQ-PV erwarten *_*
      Toll toll toll...
      aber ich werd auch etwas wehmütig, wenn ich das seh... S/mileage sind so perfekt zu viert... da will man gar nit, dass wer neues dazu kommt... nyo...
      Hach ja, hoffentlich ist die letzte 4-nin-Single der Megaerfolg, sie hätten es verdient... der Song, das PV... ich hoffe, sie stürmen die Charts!!!
      Ich kann eure Begeisterung grad leider net so teilen, aber ich warte mal auf das HQ PV...
      bisher siehts eher Durchschnitt aus...
      und ich hätte mir irgendwie nen anderes Setting gewünscht...nach diesen Covern *cry*

Einiges ist zwar ganz süß...aber hmmm
      ich warte echt mal auf das Full PV *cry*
      was aber sicher net schlecht ist sind die verschiedenen Einstellungen ^^
      credits @ sky
      anscheinend läuft die Single bisher echt gut...
      jedenfalls im Video-Download-Ranking:

"Smileage ranked #2 the first day on Recochoku video clips downloads, dethroning the previous #2, Itano Tomomi.
      recochoku.jp/recochoku_ranking/videoclip.html"

"because of popular demand and fans wanting to remember 4-nin Smileage, they decided to have an additional sale date for the Uchouten Love boxset on August 12th. because it was sold out the first day.
      s-mileage.jp/info/2588"

thanks @ Amped from Jplop *applaus*
      credits @ sky
      Das Full PV von Unchouten Love ist raus:

youtube.com/watch?v=iqKryI3Sl4U

ihr müsst mal wieder nen Proxy nutzen!

Mal meine Meinung dazu:
      Es ist nicht schlecht...viele Einstellungen und witzig und fröhlich. Passt zum Song.
      Aber einige Szenen machen mir Kopfschmerzen...wo sie die Girls z.B. alle verdoppeln... oh das geht gar net...
      Ansonsten hätte ich mir zwar ne andere PV gewünscht (Outdoor oder mehr Schulthema), aber eigentlich passt es schon super zum Song.
      Alles in allem ne wirklich gute PV!!! ^^ Besser als ihre Letzten auf jeden Fall *_*

Aber mir ist es halt an einigen Stellen zu konfus XD
      credits @ sky
      Find ich gut, gefällt mir. Das Lied ist zwar ein bisschen arg elektronisch, aber eine deutliche Steigerung zum Schweinesong.
      Außerdem zeigt das Video wieder die typische Quirligkeit und Witzigkeit der Mädels.

Toll nur mal wieder, dass ich das Teil zwar schauen kann, aber offenbar nicht downloaden.
      *wham*
      Muss man wieder auf tudou warten oder so.

Also ich liebe ja diesen Tanz ^^ Echt mal ein klasse Tanz für S/mileage (was ja bisher leider nit immer der Fall war xD) steh total auf die Para Para - Einlagen und ich mag es, wie sie z.B. sowas wie ne Achterbahnfahrt einbauen xD Das is cool lol

Allerdings find ich den Hintergrund etwas nervig... der lenkt stellenweise schon etwas sehr ab mit seinem Geblinke und Geleuchte...
      der Tanz ist wirklich toll, aber leider merkt man bei Smileage das sie echt noch am Tanzen üben müssen...
      einiges ist net so synchron, anderes sieht schlecht getanzt aus, etc...

ich will jetzt net nur meckern, aber vor allem bei dem Tanz fällt es mir wieder auf...da hat es mich sogar schon in der normalen PV gestört *cry*
      bei nem reinen Dance Shot ist es natürlich noch extremer...

ich hoffe da arbeiten sie noch etwas dran...

ansonsten kann ich nur sagen: cooles Lied, nette PV und ansonsten tolles Release *_*
      freu mich schon riesig drauf!!! ^-^
      credits @ sky
      die 7th S/mileage Single wurde grad angekündigt!!!!

sie erscheint am 28. September 2011

Title: "Tachiagaaru" (タチアガール) (Possibly a pun on "tachiagare" (stand up) and "girls")
      Release Date: September 28, 2011

Sie hat 5 (!!!) LE Versionen
      1 RE Version
      und eine Single V
      credits @ sky