S/mileage
-
-
-
-
Aber schon verständlich.
In Japan sind die meisten Fans ja eher männlicher Natur.
Man stelle sich vor, bei den Boybands hier würde bekannt werden, dass sie feste Freundinnen hätten.
Geht wohl darum, ein gewisses Bild aufrecht zu erhalten.
Schwierig zu erklären.
Den Fans ist natürlich klar, dass sie keine Beziehungen mit den Idols führen können, aber die Vorstellung, dass es dann jemand anderes machen könnte, wäre nicht zu ertragen.
So muss also der Glauben daran, dass zumindest theoretisch die Chance bestehen würde, dass ...
*naaaah*
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road. -
-
-
-
-
-
-
Arigato gozaimasu!!
Hm, es sieht so aus, als hätten die anderen drei schon lange bescheid gewusst. Es wirkt irgendwie so "akzeptiert".
Und Saki scheint trotz der Tränen glücklich über ihre Entscheidung zu sein.
Das sollte die Hauptsache sein.
Viel Glück in deinem weiteren Leben.
*oleole*
I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikeru“ ()
-
-
Die Memberkostüme find ich hübsch =) Die von den Submembern... sind halt Rosa xD Nix Besonderes...
Aber ich finde es gut, dass auch optisch zwischen Membern und Submembern unterschieden wird.
Saki fehlt mir in dem Bild... ich fasse es immer noch nicht, dass sie jetzt nicht mehr dabei ist
Außerdem sind es nach wie vor zu viele Neue für meinen Geschmack... ob ich mich wohl jemals daran (und vor allem an Meimi) gewöhnen werd? =/
Warum haben sie übrigens Akari jetzt schon so nen besch***** Kurzhaarschnitt verpasst? >.< Langsam langts doch... finde das steht ihr nit besonders -
Ich mag die Memberkostüme total :)
die sind hübsch
die Submember ignoriere ich...
ist für mich eh noch nichts halbes und nichts ganzes...also ka >.>
naja mal abwarten wie die Single jetzt wird ...
ich kann mir auch vorstellen, dass nur die 3 Member singen und die Submember tanzen erstmal im Background?
kacredits @ sky
-
hier ein Cover-Preview links unten in der Ecke!
Außerdem hat S/mileage heute irgendein Live Event und da wird die 7th Single gespielt
mal sehen ob wir sie bald hören...
aber Kosuga Fuyuka ist krank und wird nicht dabei sein!
hier nen Preview:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=hl7dScZuqTQ&feature=player_embedded[/video]
thanks @ Amped from JPLOPcredits @ sky
-
-
-
-
Die Cover wollte ich auch gerade posten xD
Find die Cover jetzt nicht ganz so toll... ich glaub LE A gefällt mir da noch mit am Besten... aber naja. Ich finde, S/mileage hatte schon weit bessere Cover. Ist aber auch schwierig, bei so vielen Membern eine esthetische Bildkomposition hinzukriegen...
In meinen Augen wirkt die Gruppe immer noch *falsch*
Ja, Saki fehlt total =/ Und ich kann mich auch noch nicht so recht mit den Submembern anfreunden... hm... fällt mir doch schwerer als gedacht... aber ich mag das Preview von der Single bisher ganz gern. Den Refrain mag ich. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher