Vocaloid - 1/6 - Hatsune Miku - Sega [April 2010]
-
-
sky_fish schrieb:
Was heißt hier 08-15 türkis-grüne Miku?Das is nun mal Miku-türkis, mich stört die Farbe ganz und gar nit
lol
Ne, ernsthaft jetzt, war das geplant, dass sie so blau is? o.O
Dat war ja auch nicht bös gemeint. Hab ja selber soviele Mikus.
Aber jap, das war von Sega geplant und angekündigt, dass sie blau sein wird. Allerdings war sie auf dem Promo-Plakat n tücken dunkler als in echt.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Weiß ich doch, dass es nit bös gemeint is =) Ich scherz doch nur mit
lol
Konnte mich gar nit erinnern, dass die in der Farbe angekündigt war... auf dem Promobild sahs nämlich echt türkis aus o.O
Naja, was solls ^^ So richtig umhaun tut sie mich ja jetz irgendwie nit, also werd ich sie wohl nit kaufen, denk ich. -
-
@Sky Also ich kenn nur die Promo-Pics in dunkel-blau.... oO
@Mad Die is doch aber auch nicht standard-türkis sondern blau.Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
@Mad Links ist die Original-Farbe (Miku 1/8 von GSC), Rechts die 1/6 von Sega in blau
Ich glaub da sieht man den Unterschied deutlich. ^^
Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
Madhatter schrieb:
Ich dachte echt, das das Türkis ihre eigentliche Farbe ist und blau nur eine Variatne *drop*Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Sorry, ich dachte jetzt das die Linka die von Sega ist und die recht von GSC *drop*
Ich bin auch verwirrt... warum hat GSC so eine billige Base O.o
Egal... *drop*
Da ich jetzt vollends verwirrt bin und nicht mal eine LowPrice Figur von einer normalen unterscheiden kann.... alles ganz von vorne.
Also das Türkis ist die Standartfarbe und gefällt mir besser als das Blau, ich mag Blau nämlich auch nicht ;)
Aber ne ganz andere Farbe wäre auch mal nicht schlecht... ^^ -
-
-
Ich hab sie und bin absolut begeistert. ^_^Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()
-
Eleanora schrieb:
Nee, dat gehört so. Endlich mal keine 08-15 türkis-grüne Miku
Ähnliches habe ich mir auch gerade gedacht. Die Farbgebung ist definitiv ein Pluspunkt. ^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0