Two and a Half Men
-
-
-
Ich hab's ab und zu geguckt... mein Freund steht drauf...
Die Mehrheit der alten Fans wird sicher jetzt mit Ashton aufhören das zu schauen... ich find's nicht so schlimm... und es ist witzig, dass er halt zuerst so anders ist als Charlie und dann trotzdem die Mädels abschleppt..
Es wird auch neue Fans geben.
Charlie Sheen ist halt selbst Schuld...
Ich fand's eher komisch, dass sie jetzt den Serientod von Charlie so veralbert haben...
Naja, ich guck eh lieber Big Bang und HIMYM. -
-
Die Serie war deswegen so geil, weil Charlie Sheen als Charlie Harper praktisch sich selbst verkörpert hat. Es war eine Parodie auf seine eigene Lebensart, wenn auch natürlich in abgeschwächter, TV-freundlicher Version.
Und es ist auch kein Wunder, dass die Serie gerade beim männlichen Publikum so beliebt war, denn insgeheim hat sich doch so gut wie jeder Kerl gewünscht, leben zu können wie Charlie. Verdammt, sogar ich wünschte mir, ich könnte so leben wie Charlie.
Na ja, aber ich werde die Serie jetzt ohnehin nicht mehr weiter verfolgen. Eine Episode mit Walden war mehr als genug. Oder um es zu konkretisieren; "kotz, würg, gähn". -_- -
Richtig geil ist übrigens die Serie "Californication" mit David Duchovny, da spielt er auch praktisch sich selbst und es geht gut ab xD
Ich kann nicht sagen, dass ich two and a half man viel geschaut habe, aber ab und an mal ne Episode hat Spaß gemacht. Big Bang Theory ist einfach auf nem anderen Niveau und spricht auch was anderes an. Und es ist auch ziemlich geil gemacht xD -
-
-
-
Ich kannte die ersten Folgen mit Ashton ja schon, hab aber gestern mal reingeschaut, um zu hören, wie die Synchro des Staffelauftaktes ist. Soweit ich gehört habe, sind die Ex'en von Charlie mit ihren gewohnten Stimmen besetzt worden, selbst die, die zuvor nur einen 1-Episoden-Auftritt hatten, wie beispielsweise Isabella. Auch Dharma und Greg als potenzielle Hauskäufer wurden von ihren Stammsprechern vertont, wirklich nicht schlecht, da hat sich jemand bei der Besetzung Mühe gegeben.
Na ja, ändert leider trotzdem nichts daran, dass Walden eine öde Figur ist, von daher muss ich die Serie nicht unbedingt weiter verfolgen. -
Da ich Ashton noch nie mochte ist für mich die Serien nach Staffel 8 gestorben... leider! Ohne Charlie gehts einfach nicht.
Ich mag die Serie sehr und bin aktuell noch am schauen von Staffel 8.
Die neuen Staffeln mit Ashton müßten doch jetzt eher etwas für das weibliche Publikum sein... jedes mal wenn ich kurz drüber Zappe, steht der gute nur mitm Handtuch bekleidet rum :D -
Ich hab noch keine Folge mit Ashton gesehen, aber ich glaub das kann nix werden.
Die Serie lebte doch vom Macho Charlie. Ich finds doof das er nur wegen "political correctness" abgesetzt wurde. Als würde Alice Schwarzer dahinter stecken.
schon deswegen werde ich es wohl kaum weiter schauen.Ava + Siggy from sky_fish! -
Also ich finde es super, das sieh niemanden weiter hochhypen der ein Junkie ist!
Ich finde das an sich gut so.
(Das sagt die Person, bei der gerade Janis Joplin läuft :D )
Aber ich hab die Serie bisher noch nie gesehen - und die Ausschnitte die ich doch kenne - sind rel. unwitzig. Von daher ist es mir auch wurscht.
Aber theoretisch hätten sie die serie auch absetzen können. Aber niemad töten wohl eine Wollmilchsau :D -
-
Madhatter schrieb:
Also ich finde es super, das sieh niemanden weiter hochhypen der ein Junkie ist!
Ich finde das an sich gut so.
Wen geht's was an, was der Typ privat treibt? So lange er seine Rolle glaubhaft spielt, soll Warner Bros. doch froh sein, dass die Quoten stimmen.
Wobei es hier sogar der Fall war, dass Charlie durch seinen wirklicher Lebensstil seine Rolle sogar noch passender rübergebracht hat. Man hat ihm in einigen Folgen wirklich angesehen, wie abgef*ckt der Mann war. Gesundheitlich natürlich nicht gut, aber was seine Serienrolle betrifft, passte das wie Arsch auf Eimer.
Mal davon ab, hätte die Serie über die Jahre hinweg auch nie den Kultstatus erreicht, den sie heute hat, wenn Sheen nicht regelmäßig durch seine Skandale aufgefallen wäre und dadurch natürlich auch automatisch die Werbetrommel für die Serie gerührt wurde. Es ist nun einmal so, dass sich niemand um Butterblümchen und Picknick im Park kümmert, die Leute interessieren sich immer nur für Schmutzwäsche und Skandale. Und gerade die Amis sind bei so etwas stets ganz vorne mit dabei, die sollen also mal schön ihre Füße still halten. Besonders das scheinheilige Pack von Warner. -
suppa schrieb:
Richtig geil ist übrigens die Serie "Californication" mit David Duchovny, da spielt er auch praktisch sich selbst und es geht gut ab xD
Dagegen ist Two and a half Men Kindergarten, da geht's echt ab. *xxx*
Mag das aber nicht mehr gucken, 3 Staffeln Drogen, Rumvögeln und Bücher schreiben haben gereicht. *versaut* -
@Sephi, ich kann deine Meinung durch aus nachvollziehen.
Aber es ist schon eine traurige Welt, wo die Leute lieber einen Menschen im TV sehen wollen, der sich langsam selbst umbringt .... :c
Naja, aber das Warner keinen Heilgien sind weiß ich auch.
Aber der Grundgedanke (von wem auch immer der Ausging) finde ich gut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0