Battlestar Galactica
-
-
oh jaa... ich finde Battlestar Galactica ganz toll. Das problem is nur, ich verpasse so ziemlich jede zweite Folge...
Space 2063 sagt mir jetzt rein gar nix, aber im groben steh ich auf alles was irgendwie mit "Star" zu tun hat ^^
mfg bubiJe mehr Käse, desto mehr Löcher
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse -
-
Zu deutsch: Kampstern Galaktika... früher Komander Adama und seinem Sohn mit dessen Kumpel, gespielt von Richard Hatsch (Apollo) und Dirk Benedikt (Starbuck, auch Face im A-Team) damals... dies hier ist nun die frische Neuverfilmung. Ich finds göttlich, echt genial, ein Muss für Sci-Fi Fans, unbedingt. Zur Zeit immer Mittwochs 20.15 Uhr auf Pro7
Kurz und Knapp:
Menschen erschufen Roboter (Zylonen). Die Zylonen ünernahmen die Kontrolle über sich selbst und zerstörten Planeten.
Es gab 12 Kolonien der Menschen. Menschheit wurde fast ausgerottet. Die letzten Überlebenden verließen die Kolinien und machten sich auf den Weg in Raumschiffen die 13. Kolonie, genannt ERDE, zu finden, die als Mythos / Sage gilt. Nimand weiß sicher, ob es die Erde gibt.
http://www.battlestargalactica.com/index.htm
+blobvictory+ -
Ach so, ja... unter "Kampfstern" ist es mir doch eher bekannt ^^° (natürlich übersetzt man sich das nicht gleich automatisch, wenn man den Titel liest XD)
Mittwochs kommt das also?
Muss ich mal reinschauen, wenn ichs nich vergesse ^^ -
Find die Serie auch ganz gut, hab die ersten zwei/drei Folgen bzw. erste Doppelfolge richtig verschlungen, aber ab dann nurnoch zufällig gesehen.. Mag Enterprise, Voyager oder Stargate lieber ^.^
Was mir auchnoch aufgefallen ist, die, die die Präsidentin spielt, die spielt bei Independence die First Lady :mrgreen:
-
-
Ich liebe Galactica... allerdings nur die Kult-Serie und nicht das aktuelle Remake! Ich liebe die klassische Serie einfach mit dem unvergleichlichen Weiberhelden Starbuck und dem etwas kühlen Apollo... Auch wenn der Klassiker der Neuauflage technisch natürlich sehr unterlegen ist, so finde ich das Original immer noch am besten! :D
-
Ich mag beide Serien. ich finde Adama hat ne tolle Austrahlung, das ist der Typ, der bei Miami Vice den Polizeichef spielte, den hätte ich echt nicht wiedererkannt!
In der Neuverfilmung spielt später noch ein weiblicher Catain mit, die auch aus Star Trek TNG bekannt ist,
Michelle Forbes (Ro Laren). -
Ich liebe Galactica, den Klassiker und auch die Neuverfilmung, nur Galactica 80 finde ich grauenvoll! Troy und Dylan sind so unpersönlich und außerdem stört es mich, dass man nie erfahren hat, was aus Apollo wurde. Den mag ich doch so.
Über haupt ist Richard Hatch ziemlich cool. In der vorletzten Folge, wo er den Rebellen gespielt hat hat er mir super gefallen.
Hast Du Galactica auf VHS oder DVD? Es gibt ja die Originalversion. Ich hab mir die bestellt und bin total begeistert!
Jetzt hoffe ich auf eine Release von der neuen Serie.
LG
Blackdevil -
-
-
Inzwischen hab ich was neues, nämlich kommen Richard Hatch und Jamie Bamber im April nach Bonn auf unsere FedCon...
Richard ist ein sehr netter Typ, der war schonmal bei uns zusammen mit Dirk benedikt, beide sind echt lieb.
Ich freue mich jedenfalls abgöttisch auf Jamie. -
-
Einzelepisoden sind sicher schwierig zu verstehen, weil sie fortluafend ist, die Rahmenhandlung ist zu groß.
Ich liebe es weiterhin.
Richard Hatch konnte leider nicht nach Bonn kommen, aber Jamie Bamber (Lee), man ist der süüüüüüüß und Mary McDonnell (Presidentin), die Frau hat echt was und sie hat versprochen J. E. Olmos vorzuschwärmen, damit der nächstes Jahr kommt *hüpf*. Außerdem hat auch Michelle Forbes noch kurzfristig zugesagt (bekannt als Ro Laren aus Star Trek TNG). Die war mir aber etwas "zu weit weg" von diesen Planeten...
Wens vielleicht interessiert, hier mal der Pressespiegel, das steht sicher auch was zu den Battlestar Gästen, die waren nämlich der Renner auf der Con:
fedcon.de/pages_de/presse_sp/presse_sp17.phpDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0