KINGDOM HEARTS: Birth by Sleep

      KINGDOM HEARTS: Birth by Sleep


      Ich dachte, ich mache einen auf, da es ja keins gab... (Ich habe mich durch das ganze Forum durchgekämmt und außer KH II und KH III keins gefunden!)


      KINGDOM HEARTS Birth by Sleep: Publisher ist SQUARE ENIX; Direktor der Spieleserie ist TETSUYA NOMURA; Musik der Spieleserie ist von YOKO SHIMOMURA komponiert worden


      Offizielle (japanische) Website
      :
      Kingdom Hearts: Birth by Sleep

      englische Fansites (für Informationen): Kingdom Hearts Ultimania , Kingdom Hearts Insider

      Erscheinungstag: Japan: 09. Januar 2010, USA: ??.???.2010, Europa: ??.???.2010


      Das Spiel wurde Herbst 2007 auf der Tokyo Games Show mit Kingdom Hearts: 358/2 Days zusammen angekündigt. Vorher wurde das Spiel als KINGDOM HEARTS III vermutet, doch nun sind wir eines besseren belehrt worden! Das Spiel wird für die Playstation Portable (PSP) erscheinen.
      Auf der offiziellen Website findet ihr unter Movies auch die zwei aktuellsten Trailer, die zum einem auf der Tokyo Games Show 2009 und auf der Jump Festa 2010 gezeigt wurden (Die erkennt man sofort, welcher von der Tokyo Games Show ist und welcher von der Jump Festa 2010. Der Trailer von der Tokyo Games SHow ist mit der Bezeichnung Trailer TGS 2009 gekennzeichnet worden und der von der Jump Festa 2010 mit der Bezeichnung Trailer 2009 winter.). Auf You Tube könnt ihr die Trailer alle sogar übersetzt angucken, wenn ihr sie nicht auf der offiziellen Seite angucken wollt oder ihr es aus anderen Gründen nicht könnt!

      Zur Handlung: Die Handlung des RPGs spielt 10 Jahre vor dem allerersten Kingdom Hearts Spiel. Und somit werden wir auch erfahren, wie alles seinen Lauf zugenommen hat, was die Herzlose und die Organisation XIII angeht. Das Spiel enthält auch jede Menge mysteriöse Geheimnisse, die gelüftet werden wollen. Vor allem was die drei Hauptcharaktere (Terra, Aqua und Ventus) und deren Widersacher (Meister Xehanort und sein Schüler Vanitas) angeht. Am aller mysteriösesten ist Ven... und dieserr Vanitas! Mehr kann und will ich auch nicht dazu sagen, weil meine Beschreibungsart grottenschlecht ist! *cry*


      Jap, das wars fürs Erste! Wir haben Neujahr, mein Gehirn ist leer, Kopfschmerzen, Spiel ist vorbestellt, Wartezeit ist unerträglich!
      (Und Kingdom Hearts OST Complete bestellt...)

      Nun... was meint ihr dazu?!

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich kann vor lauter Vorfreude gar nix sagen *g* Ich freue mich wahnsinnig und bin gespannt wie ein Flitzebogen... Ich krieg richtig Herzrasen weil ich Kingdom Hearts einfach MEGA GENIAL finde und ich ... tja... ich warte ^^""" Bei den Trailern krieg ich mega Gänsehaut und ich glaub der Atem setzt auch kurz aus *LACH*
      ~the only one~
      Jaa!!!
      Ich habe das vorbestellt und warte darauf, dass es endlich hier ankommt!
      Btw: Es gibt schon Livestreams vom Spiel, wie die Spieler sich mit den Charakteren durchkämpfen :D Aqua ist richtig schwierig zu bedienen... Terra ist noch ok, Ven ist totally easy... Aqua keine AHnung :D

      EDIT: Ich habe das SPiel schon seit einer knappen Woche und finde es obergeil! :D Das Intro ist sowas von epic, dass muss sich jeder mal reingezogen haben! >_< Ich habe jetzt Terra durch und habe mit Ven angefangen.
      Mit Terra hatte ich keine Schwierigkeiten gehabt, im Gegenteil! Er war ganz easy. Terra mag ziemlich starke, aber langsame Angriffe drauf haben, doch das Aufleveln dafür geht ganz flott!! Ven hingegen greift ziemlich schnell an, aber seine Angriffe sind schwach << Bei ihm dauert es eine Weile, bis er stärkere Angriffe draufhat. Das Aufleveln mit Ven geht auch langsam vorran. (Man könnte meinen, sein Kampfstil wäre genau wie der von Sora!)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()