Konichi wa!

      Konichi wa!


      hi *ganzgroßanschau*

      mein name ist lisa
      ich bin 18 jahre alt
      und wohne in der verschlafensten kleinstadt in ganz Deutschland!
      in der nähe von stuttgart .

      Mein nick (Lolita-li) hat nichts mit dem Buch Lolita zu tun (alte Männer sind nicht so mein fall xP).
      Als ich mit dem Zeichnen so richtig angefangen hab, hab ich nur Gothic-lolitas gezeichnet,
      deswegen fand ich es recht passend !(und mir hat der klag gefallen^^)

      Meine hobbys sind zeichen, also hauptsächlich manga und comic figuren
      und wen ich lust dazu hab portraits und dinge:)

      Lesen tu ich alles was die so belletristik her gibt *ye*
      und natürlich MANGAS !!!
      Mein lieblings Mangaskas sind Kaori Yuki, Arina Tanemura und Gina Wetzel.


      Die Animes die mich man meisten beeindruckt haben sind Death Note,Fullmetal Alchemist und Afro Samurai!


      !ch habe letzes jahr mit Cosplay angefangen auf der LBM o9 war ich als Misamisa(Death Note xD)
      und mein costüm als Alice im wunderland ist schon fast fertig (mir fehl die schürtze und der Hase *keine Ahnung* ).

      ich bin seid 4 Jahren Cheerleader bei den Red Knights (American Football)

      außerdem Backe, Koche, Stricke, Nähe und Bastle ich gern °(-.-)° auch wen ich für diese hobbys 20 jahre zu jung bin!
      Die Filme die sich mein lieblinge nennen dürfen sind Fightclub, Pulp Fiction, Death Proof, die Geisha, big Fish und mein großer Favo
      The Rocky Horror Picture Show *blink*
      An Japan faszienirt mich am meisten die Kultur !
      Die Geishas die Zeremonien die Musik die Kleidung die Kunst die Architektur !!!
      das Essen und Go!! +love+
      wars dann auch schon, ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen. *kussgeb*







      Halllllllllloooooooooooooooooo *_*
      willkommen im Forum ^^
      wie hast denn hergefunden??? :)
      ich hoffe dir gefällt es hier ^.^

      und du postest schön fleißig ^^
      ich würde mich freuen :)

      oh Cheerleaderin? cool :) ist sicher stressig und man muss sicher sehr gelenkig sein oder? :)
      credits @ sky
      Danke schön *kyaaa*
      sky_fish hat mir das forum gezeigt !^^
      und mir gefällt es hier sehr gut !!
      und cheerleader sein ist nur im sommer stressig im winter tun wir fast garnichts xD und man sollte schon gelenkig sein (verdammt nach diesem winter quitsch ich sicher vor rost *zzz* )
      und mit posten famg ich jetzt an ! *oleole*
      Endlich wieder jemand neues :D
      schön, dass du hergefunden hast

      und ich muss sagen du bist mir sofort sehr sympathisch

      auch wenn mir, beim letzten mal als ich das gesagt habe, unterstellt wurde, ich würde es nur sagen weil die betreffende person weiblich ist(ich hoffe der satz ist verständlich xD)

      naja soweit von mir

      edit: argh sky durch das wort foto hast du mich dran erinnert das ich zu meinen 1jährigen shrine jubiläum ein foto von mir reinstellen wollte, aber ich hab es vergessen +snueff+
      Âloha ^-^

      Willkommen im wunderschönen Japanshrine.

      Ich bin 20 und koche auch gern *Tzuki dance* ;p Hat also nix mit dem Alter zu tun! ^^

      Viel Spaß wünsche ich dir hier und poste viel....... òwo VIEL.... KLAR? *dark* .....bitte.... poste viel *ganzgroßanschau* ja?... los?! *Keks schenk* +love+
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Ja Hallo und Willkommen! Echt schön, dass mal jemand neues kommt! Hab dich schon paarmal gelesen, aber egal ^^ Die Rocky Horror Picture Show!!!??? Oo von der hab ich ja schon viel gehört irgendwie, aber noch nie gesehen... um was gehts da überhaupt? ^^;; Hey, wenn du magst, kannst uns auch deine Galerie hier vorführen, haben ein eigenes Unterforum dafür -> DA

      viel Spaß hier! ^^v

      hallo BenChi !^^

      die rockyhorropictureshow ist ein musical film(ja die ham nen schlechten ruf aber der ist anders!) in der geschichte besuchen 2 total spießige frische verlobten ihre proffersor bei dem sie sich kekkenglernt haben oder wollen es zumidest ihr auto geht kaputt und sie müssen auf das schloss von doctor frankenfurter um zu telphonieren und dan wird ihr kleine welt ordentlich aufgewühlt !^^
      ein wircklich toller film mit genial musik ! und damsal ein riesen skandal !

      und 10000 dank für den galerie link den das hab ich wirgendwie ned gefunden gleich was neues scannen !^^

      danke nochmal lg Lolita-li