Claymore Staffel 2
-
-
-
Schade
Ich hab mal gelesen-(youtube) das die 2.Staffel ende des jahres oder anfang 2011 kommen soll , aber ob das stimmt kann ich leider nicht sagenDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Harakiri“ ()
-
DANKESCHÖÖN !!!
Spoiler anzeigen Erst is Clare abgemurkst worden und nu musste noch Miria ins Gras beisen .
Das Massenstreben bei Claymore geht mir inzwischen auf den Sack :/ -
LoL hät mir nicht gedacht das die abgemurkst wird. mmh wer sieht wohl als nächster die Radieschen von unten.
Spoiler anzeigen was ich nicht so recht versteh is das clare obwohl sie schon lange tot is noch auf dem titelcover oben is
Ich schließ mich deiner Meinung an. Massensterben geht ma aufn Sack und dann müssen sie Sie auch noch so zu Gulasch verarbeiten, dass nervt ganz schön als nächster wird wahrscheinlich eine von einem Baum erschlagen oda so was ähnlichesDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Harakiri“ ()
-
Ich finds auch blöde das sie *piep* haben sterben lassen. das musste doch echt nicht sein!
Clare ist doch nicht wirklich tot, oder? Ihr Körper ist tot aber ihr Geist lebt doch in diesem großen...mmm...Ding weiter. Das Ding aus dem Eis oder so...
Na ja aber ich glaube so langsam das dies keiner überleben wird. Okay...Pricilla vielleicht aber dann hackts echt >.<. Als nächstes verreckt bestimmt Helen oder Denevu. -
-
@Una
So wie ich das verstanden hab is das ein Schwarzer Yoki Nebel der aus den Yokis der vergangenen Kriegerinnen besteht .
Und das SIE wirklich Tot is glaub ich auch erst wenn ich ihre leiche sehe . ( kann ja sein das sie kurz vor ihrem Tot sich mit jemanden ausgetauscht hat , kann sie ja denke ich ma durch ihre Phantom Techniken ) -
-
-
-
-
@Desty:
Ne also M. ist wirklich tot. Ich glaube nicht das sie ihre Phantomtechnick genutzt hat. Sie war ja völlig im glauben Hilda wäre vor ihr usw. Und unten drunter stand ja auch im Text "The *piep* falls". Ich denke daher schon das sie tot ist. Aber vielleicht stellt die Organisation irgendwas mit ihren Überresten an. Wer weiß...
Was sie nun mit Clare anstellen...ka. Ich persönlich fände es ziemlich blöde den Hauptchara sterben zu lassen. Was wäre das für ein Ende? Kann ich mir derzeitig garnicht vorstellen.
Ich frage mich aber auch was mit Raki ist. Der wurde ja mit diesem komischen Dingern infiziert und die Organisation hat ihn aufgegriffen. Vielleicht tötet er ja auch Priscilla, weil er mal meinte das er irgendwann Clare beschützen wolle. Wobeis dafür ansich ja schon fast zu spät ist.
@Topic:
Was die 2te Staffel betrifft:
ich glaub nicht dran, wie gesagt. Denn wie soll man das gerade biegen was sie da anders erzählt haben? Wenn, dann müssten sie den Anime anders enden lassen wie den Manga. -
Una schrieb:
@Desty:
Ne also M. ist wirklich tot. Ich glaube nicht das sie ihre Phantomtechnick genutzt hat. Sie war ja völlig im glauben Hilda wäre vor ihr usw. Und unten drunter stand ja auch im Text "The *piep* falls". Ich denke daher schon das sie tot ist. Aber vielleicht stellt die Organisation irgendwas mit ihren Überresten an. Wer weiß...
Bei Claymore worde mich gar nix mehr wundern ^^
Ich sage nur Teresa und Clare .
Ich glaub bei Mangas ja immer nur dass sie TOT sind wenn man die Leiche eindeutig sieht .
So hab ich auch die Vermutung das Eylene ( wehe es kommt einer mit der verschissenen D übersetzung von wegen Irene ) noch lebt . -
Nyo wir werdens ja sehen-hoffentlich! *g*
Wie viele Bände wird Claymore eigentlich haben? Dann weiß ich noch wie langs bis zum bitteren Ende dauern wird :P. Im moment bin ich noch froh mir den Manga nicht gekauft zu haben aber wenn das Ende erträglich wird leg ich ihn mir vielleicht doch noch zu. Wer weiß. Wenn sie dann in 10 Jahren den Manga in Deutschland auch komplett rausgebracht haben *kicher* -
Also bei mir ist das mit den Manga und Anime so eine Sache und zwar folgende: Immer wenn ich einen Manga toll finde wird der meistens nach einiger Zeit total blöd
Und bei Serien wird oft das Ende vermurkst und andere Staffeln somit nicht mehr sehenswert mal sehen was mit Claymore passiert.
Ach ja Kann mir nun Jemmand meine Frage Beantworten warum Clare noch immer Das Cover Schmückt obwohl sie naja ihr wisst ja -
@Harakiri:
Ich glaube das ist eine Frage die dir vielleicht der Hersteller/Mangaka beantworten könnte aber keiner von uns. Weiß der Geier warum Clare noch das Cover ziert. Vielleicht weil es noch nicht zu 100% siche rist das sie tot ist? Man weiß es nicht.
@Topic:
Das neue Chapter ist sowas von öde. Ich will endlich mal sehen wies mit Priscilla und Clare weiter geht! Zieht sich wie Gaugummi der Krempel -__- -
-
Clare hat sich als eine Art Cocon verpuppt .
Und der 1 Schwarze Flügel sieht mehr als Interesant aus .
Da fällt mir nur eines zu ein (sorry für den Spam)
youtube.com/watch?v=HeoRUWWNm8E
Jetzt bin ich endlich ein wunderschöner bunter Schmetterling! *hahaha* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0