Connichi 2010!
-
-
-
-
es kommt drauf an ob du sie gut findest oder nicht, meine eine freundin meinte letztens dazu: wenn du ein totaler nerd bist der sich für die neuesten games oder zubehör teile freust, dazu noch das fachchinesisch verstehst macht es sicherlich spaß^^ für die anderen ist das dann doch eher verwirrend*lach*!Also für mich das genau richtige^^Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
-
NAja, ich war ein paar Mal da, so riesig fand ich es nicht... Das einzig wirklich wirklich gute an der Games Con waren die Eröffnungskonzerte! Seit Sie die ausgelagert haben, gehe ich nur noch da hin, genieße ein paar Stunden Orchester, Chöre, Percussion Künstler, die uns Videospiel Sounds neuinterpretieren und dann fahre ich wieder... sehr empfehlenswert, wenn man auf Videogames Soundtracks steht ^_^
Dieses Jahr spielt Ende September in der Kölner Philharmonie ein Medley aus Nintendo Stücken, also Mario, Zelda, Metriod und Co. Ich glaube es wird atemberaubend super werden ^_^ -
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja ne. Da ist mal nen Event und dann kommt keiner. +-.-
Anouc: Vielleicht laufen wir uns ja mal über denn Weg. Ich werd auch diesmal ohne Cosplay sein.Ich habe noch kein Programm wann was ist.Ich weiß nur das der 2 Eva Film anscheinend auch laufen soll. Mal schaun ob ich diesmal die Tee-Zeromonie mitbekomme. -
-
Anouc: Hmm beid er Menschenmenge ist das wirklich nicht einfach. Also Samstag habe ich mir vorgenohmen mal ein paar leute aus dem Animexx Bereich uns sonst wo zu Treffen, wenn ich sie denn finde.Weil dann ist ehh alles zu voll.Bin auch noch am Planen. Aber bei der Connichi kann sich das auch mal schnell ändern, tja wo man gerade festhängt, ne. Hast du ne Idee, wo man sich und zu welcher Uhrzeit man sich am besten Treffen kann?Die vom Model-Kit Universum sind bestimmt auch wieder da.Vielleicht wäre das mal nen Angelpunkt.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0