Connichi 2010!

ka hab noch null geplant xD ... Ja das will ich tragen Q___Q ...hoffentlich stehts mir Q___Q (isn Wa-lolita dress , so wirds zumindest angepriesen)
      Ich denke ich trags samstag, udn sonntag dann als Aisaka Taiga... mal sehen wies mich juckt xD ... Und ne doll werd ich mitschleppen xD (scheiße ich brauch noch ne tasche xD)

Hmmm ja sonst gib ma icq oder so ^^ ...dann schreib ich dir noch wo ich rumlungern will XD
      Ey da waren gefühlte 20 Hutmacher xD ...an jeder ecke hast einen gesehen, manchmal war man sich nit mal icher ob des einer war den man nu schon gesehen hat oder nit xD ... furchtbar xD ...dachte immer das is so´n cos was nit jeder macht, aber scheints doch xD
      hallo an alle,

tolle Foto's. Scheint wirklich interessant zu sein. Nochmals zur Info, man kann uns ruhig mit Bernd und Elke ansprechen.
      Vielleicht kommen wir doch nächstes Jahr und haben dann hoffentlich auch so tolles Wetter. Bernd interessiert sich vielleicht weniger für solche Veranstaltungen aber bei mir ist das anders, entweder war ich schon immer interesseirt an Manga's und hab es nur nicht gewußt oder mich interessiert nur Flo's Leben.
      Ich weiß nicht, ich hab mir ja auch mit Flo mal gemütlich auf unserem Balkon ein Konzert von C-ute angesehen. Ich fand die Musik schön. Bernd war wie gesagt dafür nicht zu begeistern, der steht lieber auf ACDC und so. Das war nicht Flo sein Ding. Die beider Männer haben sich geeinigt, daß nicht jeder des anderen Musik hören oder gut finden muß aber gegenseitig tolerieren.
      Jedenfalls die Foto's sind toll und Glück mit Wetter gabs Gott sei Dank auch.

LG Elke und Bernd
      Elke *miiiaaauuuu*
      Ich glaub ich werd doch alt - oder ich brauch ne neues Hobby :D
      Die Bilder sprechen mich gar nicht an - ich hab das Gefühl das ich so gar nichts verpasst habe.... verdammt wo ist das Con-Feeling hin?
      Entweder, Cosplay war nie meins - oder ich bin einfach rausgewachsen :(

P.S. Die Wedding Peach rockt!
      Ich glaub eher bin ich zu alt dafür. Ich find allerdings die Kostüme super, wie viel Mühe sich die Jungs und Mädels gegeben haben. So würd ich auch gerne mal aussehen.
      du solltest dann auch nicht nach Berlin zum Cristophers Street Day kommen. Da sind auch tolle Kostüme zu sehen, die ich allerdings nicht so toll finde, wie beim Conchi.
      LG Elke
      Elke *miiiaaauuuu*
      Der CSD ist was anderes. Die Leute sind witzig - und der Grund warum die Parade läuft ist ein verdammt guter Grund.
      Aber es ist das Feeling das die Convention aus macht (in meinen Augen), nicht die Kostüme... und irgenwie fehlt mir das Feeling in den letzten Jahren.
      Es ist irgendwie ein Wettkampf - wer hat das auffälligsten Kostüm, wer macht die coolsten Posen, wer die "tollsten" Pairing ... etc.
      Klar das man sich Mühe gibt ist schon richtig, aber wo bleibt der Spaß?
      Ich glaub Dir gerne, leider war ich weder bei der Conchi noch beim CSD. Ich seh nur mal die Kostüme, wenn wir durch die STadt fahren.
      Flo könnte da sicher mehr Auskunft geben. Er war schon mal auf dem CSD. Wenn ich seine Bilder davon mal finde, kann ich sie ja mal posten. Doch im Moment fällt uns alles, was mit flo im Zusammenhang steht Bilder usw. sehr weh.
      Wie gesagt, man sollte alles mal mitgemacht haben um mitzureden. Aber man kann seinem Schicksal halt nicht entgehen, man kann nur lernen damit umzugehen.
      Also sehen wir mal, was kommt.
      Elke *miiiaaauuuu*
      Also die mit ihrem Teddy is übelst genial gewesen, der teddy war so... so voll genial. Der stand von ganz allein und sah mit seiner größe irgendwie total echt aus als würd er einen auch gleich ansprechen ^^ ...

@ Elke: Naja meine bessere hälfte ist dafür auch nicht zu begeistern, aber gucken kommt er immer gern mit. Vielleicht ist das mit deinem Mann auch so ^^ ... Dann kommt er halt zum foto machen und tasche halten mit ^.~ ... Und du verkleidest dich mit und lässt dich von anderen ablichten ^.~ ...(ich mein weil du ja sagtest du würdest sowas auch gern mal trgen ^^ ...in Kassel guckt deshalb keiner komisch XD ...und wem du die Fotos später zeigst bleibt j dir überlassen)
      Sicherlich ist es nach etlichen Jahren Contreffen mitmachen nicht mehr so spannend. Aber beim ersten mal besuchen ist das schon witzig ^^ ...
      Als wir mit dem Bus zum Hotel grad waren, da saß eine Mutter (sie war mit ihren 14-15 jährigen kindern da und grad aufm rückweg während die Kinder grad die Halle unsicher machten XD) neben uns und hat ganz "zärtlich" mal angefragt wie und wo wir so herkommen und pi pa po ... und das erste was ihr auffiel war das eine anime-convention für aussenstehende wesentlich ruhiger abläuft wie andere "Treffen" ... keine öffentlichen Saufgelage, kein gepöpel, nya und ähnliches...und was ihr besonders aufgefallen ist: Beim foto machen (oder fragen ob man welche machen darf) sind alle sehr höfflich zueinander: "Bitte, danke, gern geschehen" hat sie so oft schon lang nit mehr gehört ^.~ ...
      Also man sollte es zumindest mal gesehen haben ^^ ...vielleicht ist eine kleinere Convention ja in der Nähe? Zum mal "antesten" ^.~

Und solang das Fotos von Flo angucken und zeigen noch wehtut muss das auf keinen Fall sein ^^ Man muss sich nit unnötig quälen. (und noch ein satz der von einer arbeitskollegin letztens an mich kam: "Wenn tränen kommen dann kommen sie und dann tut das auch mal gut und man muss sich dafür nicht schämen")