Alles was ich hab! Figuren, Manga, Anime...

      Alles was ich hab! Figuren, Manga, Anime...

      Okay, das fällt mir jetzt nicht leicht. Meine Mum hat scheisse gebaut. Im Moment kann sie mir kein Geld geben und ich habe alles für diesen Monat nehmen müssen um eine Rechnung zu bezahlen. Da ich aber auch laufende Kosten habe und erst am 20. Geld bekomme muss ich mich von diversen Sachen trennen. Handy und Cam brauche ich. An meiner Playsie hänge ich zu sehr ( auch DVD Player von meinen Jungen ). Jedenfalls bleiben da nur meine paar Figuren.

      Am liebsten möchte ich ja alles auf einmal loswerden. Wer wll das nicht?
      Wichtig ist dass es schnell geht. Darum kann ich dieses Mal auch leider keine Ratenzahlung akzeptieren.
      Vorweg möchte ich sagen, dass alle Figuren ihre Verpackung haben und nie runtergefallen sind. Drei sind etwas angestaubt. Keine stand in der Sonne!

      Okay... dann mal los

      Haruhi 1/4 von GSC aus Paris. - 75€


      1/8 Shana von Kotobukiya - 25€


      Und nun meine Revoltech-Lieblinge:





      Doko Demo Issyo Kuro " REVOLTECH FRIEND SHOP " ( <- sozusagen japan only ) Limited Edition - 20€




      Doko Demo Issyo Toro ( Old Face ), sehr selten - 30€



      Doko Demo Issyo Toro ( New Face ) - 15€

      ---



      1x bis zur Hälfte geguckt.
      deutsche Version, 8DVD - 45€


      ausgepackt, aber noch nicht angeschaut.
      deutsche Version, 8DVD - 50€

      liebe grüße :/
      +snueff+
      - take it easy.
      moumantai 没问题

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „broken.beat“ ()

      Hallo Kei,

      da wir neue Regeln im Marktbereich haben (zu finden hier), möchten wir dich darauf aufmerksam machen, dass du mehr als einen Thread hier im Biete/Tausche - Bereich offen hast. Da ab jetzt wegen der Übersichtlichkeit und der Fairness gegenüber anderen Anbietern nur noch ein Thread pro User erlaubt ist, werden wir die anderen Threads von dir löschen. Gib uns bitte Bescheid, welchen Thread wir offen lassen sollen und welche wir löschen können. Wenn wir längere Zeit nichts von dir hören, werden einfach die nicht mehr aktuellen Threads gelöscht und dein aktuellster bleibt weiterhin bestehen.
      Bitte betreibe in Zukunft nur noch einen Verkaufsthread und gib Bescheid, wenn du einen neuen öffnest, damit wir den alten löschen können.

      lg, das Japanshrineteam