Neuer Thread...wegen der Übersichtlichkeit!!!
bitte macht hier eure Steckbriefe rein :)
Hier nochmal die Form wie es aussehen soll:
(Foren-)Name:
Lieblingsmanga:
Lieblingsband:
Was ich total mag: (bitte hier allgemeine Sachen rein...muss nix mit unserem Hobby zu tun haben...kann...also z.B. ich liebe Schokolade oder ich liebe Kissen, Gebasteltes,... etc. etc. etc.)
Was ich gar NICHT mag: (also ich mag z.B. kein Lackritz...oder kein Pokemon...etc.)
Über was ich mich freuen würde: (naja...bissal andeuten...man will die Überraschung ja net ganz wegnehmen! aber das soll bissal der Zaunspfahl sein XD)
Besonderheiten/Sonstiges: (hier können Allergieen und andere Sachen, die man wissen sollte, rein)
Danke ^^
Und schreibt so ausführlich wie es geht :)
bitte macht hier eure Steckbriefe rein :)
Hier nochmal die Form wie es aussehen soll:
(Foren-)Name:
Lieblingsmanga:
Lieblingsband:
Was ich total mag: (bitte hier allgemeine Sachen rein...muss nix mit unserem Hobby zu tun haben...kann...also z.B. ich liebe Schokolade oder ich liebe Kissen, Gebasteltes,... etc. etc. etc.)
Was ich gar NICHT mag: (also ich mag z.B. kein Lackritz...oder kein Pokemon...etc.)
Über was ich mich freuen würde: (naja...bissal andeuten...man will die Überraschung ja net ganz wegnehmen! aber das soll bissal der Zaunspfahl sein XD)
Besonderheiten/Sonstiges: (hier können Allergieen und andere Sachen, die man wissen sollte, rein)
Danke ^^
Und schreibt so ausführlich wie es geht :)
credits @ sky

lol... naja, so Zeug halt, das asiatisch aussieht. Sowas sammle ich z.B. auch zum Dekorieren ^^ Ich steh total auf Horrorfilme, besonders auf asiatische, da hab ich auch einige von, Filme von Tim Burton, Filme mit Johnny Depp, Schokolade, Marzipan, Musik, ich mag auch Figuren, am liebsten solche, die irgendwas Asiatisches anhaben, Chinakleidchen, Kimono in allen möglichen Varianten etc... aber Figuren sind ja so teuer
Puppen mag ich nit und Clowns mag ich auch nit... äh... hm... was mag ich noch nit... Lakritze! Ich kann Lakritze nit ausstehen >.< *beutel* Das schmeckt wie Kümmel und ich HASSE Kümmel *würg* Mon Cheri mag ich auch nit... Tokio Hotel mag ich auch nit o.o hm... hab ich noch was vergessen?