Animes für Erwachsene
-
-
Naja wie schon gesagt Geschmackssache mein Fall ist es auch nicht, aber die Geschichte an sich klingt schon mal danach. Was ist mit den anderen 3 ^^
Gloria, Mitnigth Panter und Kite?? Sie haben zumindest eine Story dahinter (auch wenn Sex dabei ist) Bei Kite ist es etwas extremer nur in die Hentai sparte würde ich keinen legen, da Gloria z.b. 2 verschiedene Versionen hat, einmal "normal" einmal Hentai.Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Gloria ist doch nen Hentai?
fällt für mich jedenfalls unter Hentai...wenn auch soft...und toll ist der auch net
und Kite...naja...kein reiner Hentai aber auch von der Story für mich nicht grad überzeugend Oo
genauso für mich Midnight Panther....zählt für mich wie Gloria unter die "Soft" Hentais...und naja...ist für mich eigentlich auch schon Hentai...
also als einzigen würde ich da wohl eher Kite sehencredits @ sky
-
Aber bei Kite geht es bald mehr um Sex und Gewalt als bei den anderen 2, da merkt man wirklich die Unterschiedlichen Geschmäcker ^^ *so gern Kite hät* seufz*Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0