Karigurashi no Arrietty
-
-
-
Ich hab Arrietty im Kino in Darmstadt gesehen und bin wirklich begeistert von dem Film! Ganz auf der Linie von Studio Ghibli und (meiner Meinung nach) tausend mal besser als Ponyo, da es eine sagen wir mal konsistentere Geschichte besitzt.
Einfach schön auf jeden Fall! Wer die Gelegenheit hat, sollte ihn auf jeden Fall im Kino anschauen :) -
-
-
-
-
So ich habe heute Ponyo und Arrietty heute gesehen...
ich finde die beiden Filme lassen sich net vergleichen und haben nen ganz anderen Stil.
Arrietty ist schon "schwermütiger" und trauriger im Grundton gehalten...
und die Zeichnungen und Naturdarstellungen sind bei Arrietty nur wunderschön O___O
wow....das fand ich soooooooooooo toll!!!
Ansonsten fließt die Story ja eher mehr dahin....sie war wirklich nicht schlecht.
Aber es wird jetzt auch nicht zu meinem Lieblingsghibli mutieren....da mir doch irgendwo dieser "Höhepunkt" gefehlt hat....
Kein schlechter Film...ohne Frage...
und ich bin froh ihn geschaut zu haben ^^credits @ sky
-
War gestern auch im Ginö und hab ihn geschaut
der lief nur in einem Kino und zwar im kleinsten Kino Münchens... Ponyo letztes Jahr kam noch in einem normalen großen... das für sich war eh schon ein Erlebnis, aber der Film war natürlich auch toll *.* hat Spaß gemacht, ihn zu kucken... hach ja... und es tut keinen Abbruch, dass Yonebayashi Regie geführt hat *blink*
-
-
Hab mir den Film auch gerade angesehen. Kann mich nur anschließen, richtig toller Film. Hoffentlich gibts den bald auch auf blu-ray.Last.fm: Ryu-07 J-Dorama Liste: mydramalist.info/users/view/2619
psn/xbl: playfire.com/Ryuzan85 bf: battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Ryuzan/ -
sky_fish hat ein Blogreview über den Film gemacht:
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
schaut rein *happy2*credits @ sky
-
-
Die Blu Ray kann schon bei Amazon vorbestellt werden .
amazon.de/Arrietty-wundersame-…TF8&qid=1311328100&sr=8-2
Erscheint am 7 Oktober für 22 €
Da entscheidet sich ob ich die JP BDs weiter Sammle oder auf die D Umsteige . -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0