Sky's graphics
-
-
-
Muss ich mal schaun, was sich an Schriftarten machen lässt... seit ich meinen neuen PC hab, hab ich leider nur noch ne ziemlich abgespackte, einfache Photoshopversion, da hab ich nicht all zu viele Schriftarten zur Auswahl... aber vlt find ich im Internet was das ich integrieren kann, geht ja mit Brushes auch... ich versuch mein Bestes. ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Lucifer: Du kannst ändern wie du magst, steht alles zu deiner freien Verfügung =) Schön, dass ich dir ne Freude machen konnte! ^^
@ Jeani: Danke, schön dass es dir gefällt =D Welchen Ava meisnt du, den den Lucifer gerade hat? Oder den anderen?
So und hier hab ich auch gleich noch Nachschub - die Pikachu-Siggi für Mad, in der Hoffnung, dass sie so gefällt ^^ Ansonsten bitte einfach Bescheid geben =)
-
-
-
-
-
So... nach ner Weile war mir mal wieder nach nem neuen Set =)
Eigentlich... wollte ich mir ja schon längst ein Set zu Kisumai machenABER... irgendwie ist es jetzt doch Arashi geworden o.O Nino... du bist schuld
(Keine Sorge, Taipi ich liebe dich nach wie vor
looool xD Ehem... ignoriert mich, ich bin baka...)
-
-
Danke, Jeani =) Ja... das Bild hab ich beim Verkleinern wohl geschrottet... oder es liegt daran, dass die Bilder eigentlich nicht zusammengehören... sieht man auch daran, dass der farbton von siggi und ava nit gleich is, obwohl ich rumgespielt und versucht hab, es anzupassen (was mir nit so ganz gelungen is XD) da passt es dann meist auch nciht so gut
Aber ich hatte kein andres, wo er so schön melancholisch geguckt hat
Muss mal gucken, ob ich noch ein besseres finde =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0