Sky's graphics
-
-
XDDD Langeweile nit, aber du erinnerst mich grad daran, dass ich Bescheid geben wollte, dass ich ein paar Requests annehmen würde in nächster Zeit! ^^
Ich hab nämlich die ersten beiden Aprilwochen Lernurlaub für meine Abschlussprüfung - fahr ein paar Tage zu meinen Eltern - und da ich bestimmt nicht den ganzen Tag lernen werde, nehm ich mein GT mit, da könnte ich die Zeit ja nutzen =)
Wer Lust hat, kann miralso bis spätestens 29.03. Aufträge geben (inklusive möglichst genauer Wünsche, gewünschter Bilder etc... da ich zu Hause kaum bis keinen Internetzugang hab und vorher alles brauchen würde). ^^ Dauert zwar dann noch ne Weile, aber wenn euch das nit stört... -
Hehehehe... Na dann... *hand heb* Vielleicht kommst du ja auch vorher dazu oder so...
ich würde nur gerne ne neue Sig und Ava haben. :)
Bildchen wären:
Sig
Avavorschlag 1
Avavorschlag 2
Was drauf kommt überlass ich deiner Fantasie. Spruch fällt mir leider auch mal wieder keiner ein. LOL Dementsprechend.... tob dich aus solange es nicht zu "bunt" wird. LOL -
Lol xD nit zu bunt sagst du bei dem knalligen Hintergrund? =P Oder möchtest du, dass ich den etwas entschärfe? =)
Also da lässt sich sicher was machen, vlt komm ich auch schon etwas früher dazu, aber ich versprech dir jetzt erstmal nix, weil ich die nächsten Tage arbeits- und lerntechnisch doch sehr ausgebucht bin und zum Basteln brauch ich etwas Ruhe ^^ Aber freut mich, wenn ich dir ein neues Set basteln kann =) Da lass ich mir was Hübsches für dich einfallen! -
XDDD Ja nachdem ich das geschrieben hatte ist mir auch die "Nchtkompatibilität" zwischen Bild und Satz aufgefallen. LOL Du kannst ihn gerne entschärfen wenn sich damit was besseres anfangen lässt. Mit "bunt" meinte ich allerdings nicht zuviel Glitzer und SchiSchi und sowas alles. Wie gesagt immer mit der Ruhe nur keine Hetze ich hab Zeit ich freu mich ja wenn du es überhaupt machst. :)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Freut mich, dass du die Siggi magst =) Ja... mit dem Ava hatte ich bisschen Schwierigkeiten... ich wollte, dass er zur Siggi passt, das hat sich als etwas tricky rausgestellt.... Wenn es dir erstmal so gefällt bin ich froh. Hast ja eh sicher bald wieder ein neues Set von irgendwem ^^ Bzw kannst ja auch hier wieder anfragen wenn du Lust hast. =) Ich freu mich, wenn dus ne Weile verwendest ^^
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-