Highschool of the Dead
-
-
Ja der geht echt gut los *blink*!!!!!!!!!!!
Ein Manga mit Zombies das ist für mich mal was neues, sonst kommt sowas eher aus USA. Da mir Zombie Storys gefallen bin ich schon auf die japanische Sichtweise gespannt.
Den mag ich weiterlesen *fan* (Mangafieber ist ausgebrochen XD)Ava + Siggy from sky_fish!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kitsune“ ()
-
-
-
-
ich mag den manga lieber als den anime
im anime is es wieder so arg mit dem fanservice übertrieben
bin auch nicht so begeistert vom stil
wennde magst kannste mal auf meinen blog vorbeischauen
da hab ich ein paar screenshots gepostet von der ersten folge
nekogiri.de/?p=393#more-393
bei anime muss man auch aufpassen, denn in japan läuft er nur zensiert
nur subs4u hat eine fast gänzlich unzensierte fassung. glaube nur eine szene ist nicht zu sehen -
Wenns sich ergibt werd ich den Manga auch mal weiterlesen. Bei so wenigen Horrortiteln auf dem deutschen Markt kann ich dann wohl auch nicht sooo wählerisch sein xD
Und desty hatte ja noch einiges versprochen, storymäßig, von daher bin ich zugegeben auch etwas neugierig.
Vom Anime hab ich mir mal OP und ED angesehen, klingt verdammt gut, sieht nicht ganz so gut aus. Ob ich mir den Anime anschau... mal schaun... vlt wenn mein Freund ihn auch gucken mag -
-
geile Kommentare in deinem Review, Kai
also im Manga sind mir auch ned allzu viele Fanservice-Szenen aufgefallen... da sind nicht so viele, wie ich in deinen Screenshots gesehen hab... bin ja auch mal auf Destys Tiefgründe gespanntallein vom ersten Manga hab ich auch ned den Eindruck, dass ich da die Erleuchtung vor mir hab ^^;; aber ist mal ganz nett, nen Zombiemanga zu lesen.. bin sonst nicht der Zombiefan, aber was solls.. bis jetzt ists noch ne nette Berieselung.
-
Ich könnte dies nu weiter Erläutern aber dann würde ich üble Spoiler reinsetzten .
Und dass will ich net .
Aber ich sehe den Anime inzwischen SEHR Skeptisch an .
1. Zensur ( OK das ist wiederum 2 rangig )
2. Das liegt aktuell an der 4 Folge da sie die Komplette Hälfte der 4 Folge als wiederholung der vorherigen 3 Folgen genutzt haben ( unsinnig biss zum geht nicht mehr )
3. was mir am meisten aufstöst idt das sie für 4 Folgen noch gar net soo weit sind ( ist ungefär 1 Band ) und wenn ich so weiterrechne würde der Anime nur 3 Bänder abdecken ( und da sind die Interesantesten bzw Story Mäsig wichtigen Scripts noch gar net bei )
Ich hab erlichgesagt Angst vor ein Schrott Ende wie bei Claymore ..... -
@benchi
und du hast net mal den ganzen fanservice gesehen
ich bin dabei alle bilder in meine mediatheke zu verschieben da ich bisher auf photobook hochgeladen habe und die haben einige fanservicebilder wieder geschlöst
wenn ich die anderen folgen mach gibs vermutlich noch viel mehr, hab mir vorgenommen jeden pantyshot aufzuzeigen...mach vielleicht auch nen "counter" dafür und vergleichs mim manga XDDD
aber schön das jemand meine review gelesen hat -
-
-
-
-
-
-
-
-
Scandal93 schrieb:
Also der Manga wurde in japan mit Bd.5 erstmal auf eis gelegt. hatte ich gelesen. aber seit 2010 geht er weiter und im Frühjahr diesen jahres soll Bd.7 in Japan erscheinen. Ach ja und in Japan erscheinen die HOTH Bände wohl alle nochmal neu xD Komplett in Farbe :D.
Kann ich bestätigen .
Und das ist auch sozusagen ein Directors Cut sprich mit erweiterten Szenen ect .
Aber ich bezweifle ganz Stark das er in D erscheint .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher