Highschool of the Dead
-
-
-
-
-
-
-
Sehe das wie Jeani xD Ältere Serien neu auflegen, an die man nicht mehr gut rankommt macht ja noch Sinn und wäre in vielen Fällen auch wünschenswert!
Aber auf diese Neuauflagen aktueller bzw im Fall von Death Note z.B. erst kürzlich abgeschlossener Serien (da war die Serie normal in D ja erst etwas draußen und schon kam diese teurere Blackedition, oder? o.O Oder dass es bei Grimms Manga danach auch noch nen Hardcoverband gab und alles... oder gabs den zeitgleich? Weiß ich grad nit so genau muss ich zugeben. Habs nit im Kopf...) Find ich ja echt doofAlso ich brauch das nicht unbedingt =/ Wozu denn noch mal alles in Farbe? Is doch doof
Ein paar Farbseiten am Anfang eines Bandes reichen mir persönlich schon. Für Farbe gibt es Artbooks und Animes. Meine Meinung.
-
sky_fish schrieb:
Oder dass es bei Grimms Manga danach auch noch nen Hardcoverband gab und alles... oder gabs den zeitgleich?
Die hardcover Version kamen zeitgleich mit dem Taschenbuch raus
Das bei Deah Note fand ich auch etwas daneben. da haben leute sich alle Bände gekauft und kurz danach kam die black edition. da fühlt man sich als käufer schon etwas verarscht -
Genau das mein ich damit
Dasselbe Problem hab ich ich auch bei vielen Animes... die bringen zuerst jedes einzelne Volume total überteuert heraus und dann irgendwann gibts mal ne supertolle Komplettedition für etwas weniger Geld... was macht man dann als Fan? Ich persönlich bevorzuge Komplettboxen und warte auch meistens. Aber andererseits denk ich mir dann, wenn nur wenige die Einzeldvds kaufen, gibts vlt auch keine Komplettbox? (Bei Summerwars bin ich mir auch verarscht vorgekommen... Hab meinem Freund die Blu Ray zu Weihnachten gekauft. Kurz nachdem ich die gekauft hatte kam dann die DVD-Doppeledition raus mit den ganzen Extras und Dokus und was weiß ich... die hätten wir weit lieber gehabt... aber irgendwie wussten wir nicht früh genug davon und deswegne haben wir jetzt nur die Blu Ray hier stehen ^^" Naja...wieso sie die Extras auf die große Blu Ray nit mit draufgepackt haben werd ich sowieso nie verstehen... aber ok... genug offtopic)
Wenigstens ist es bei vielen Animes so, dass man damit rechnen kann, dass Komplettboxen erscheinen. Bei Mangas weiß man ja vorher nie, ob noch mal ne Sammelbandedition rauskommt oder nicht etc... -
Die Summer Wars Special Edition kam aber zeitgleich mit der Einzel-DVD und der Blu-ray raus.
Waren auch alle drei groß angekündigt, da wurde nich hintergeschoben.
Wegen extras und blu.ray: Der Lizensgeber muss alles abnicken, was die deutschen Publisher machen und wenn die sagen "Nö keine extras für die Blu-ray" dann gibs da keine extras.
Ja die komplettboxe kommen erst raus, wenn die Einzeldvds genug geld eingebracht haben.
Bei kazé kommen jetzt auch etliche Boxen raus bzw sind erschienen.
Vampire Knight megabox mit beiden staffeln, soundtrack und blah, wobei das schon ein extrembeispiel ist
Claymore
Kamikaze Kaito Jeanne
Ikki Tousen etc.
Kauf auch am liebsten Kompletboxen, aber ich denke es gibt auch viele die lieber einzeldvds bevorzugen, weil die Boxen oft als Digipak rauskommen, was viele nicht mögen und blah. -
-
So ich hab Band 6 jetzt erhalten. :)
Mir gefällt der Manga immer noch sehr gut...
*schnief* Aber das Ende war voll traurig..
nur ich habe mal EINE Frage...die hat mich irgendwie schon die ganze Zeit beschäftigt.
Wenn einen Menschen Zombie-Horden anfallen, wird man doch tot gebissen und steht dann wieder auf?! Also man war tot und wird wieder lebendig?
Aber in dem Manga geht es ja oft darum, dass sich einige Menschen selber umbringen oder umbringen lassen, damit sie nicht zu Zombies werden.
Ich versteh da die Logik nicht....hab ich nen Denkfehler?
Denn auch wenn man tot ist, steht man doch wieder als Zombie auf oder O_ocredits @ sky
-
-
-
-
Also nochmal...
Zombies sind doch eigentlich Menschen, die von anderen Zombies gebissen werden und damit auch getötet werden...
und diese gebissenen und getöteten Menschen stehen ja dann wieder als Zombies auf...
Jetzt versteh ich aber nicht, wenn sich ein Mensch von vornherein selber umbringt und dann als Leiche von einem Zombie gebissen wird (weil Zombies fressen ja theoretisch alles und gehen somit auch auf Leichen)...müsste doch die Leiche wieder auferstehen?
verstehst mich jetzt, oder immer noch unklar...
ich spiele damit auf die Szene in Band 6 an...wo Kouta die Politesse Asami erschießt....
theoretisch tötet er sie zwar, bevor sie zum Zombie wird...aber die Zombies werden die Leiche ja trotzdem "anfallen".....müsste sie dann net wieder zum Zombie wierden? O_ocredits @ sky
-
Ob er sie erschiest is ja nicht klar ;) ( jep ich weis mehr ^^ )
Man sieht sie ja nur im Fadenkreuz seines Gewehrs und mann hört nur Bamm ( ob er sie erschossen hat oder die Zombis um sie herum ^^ naja musst bis Februar 2012 warten bevor du es weist ^^ )
Laut den Zombigesetzten ( die George A Romero erstellt hat ) muss ein Lebendiger !! Mensch mit der Krankheit infiziert werden ( auser in ausnahmefällen wenn diese Zombikrankheit KEINE Krankheit ist sondern ein Fluch dann können auch Tote zu Zombis werden )
Es wird aber davon ausgegangen dass in HOTD das eine Krankheit ist . -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0