Hey! Say! Jump!

Ich kann auch nicht alle zuordnen, mach dir nix draus xD Bislang erkenn ich glaub ich nur Yamada, Nakajima und Chinen... egal =) Ja, ein paar sind schon ganz knuffig und jetz wo sie etwas erwachsener werden interessieren sie mich auch irgendwie mehr. Mal schaun =)

Den Song mag ich jetzt nicht sooo gern, ich denke, sie haben bessere. Aber schlecht ist er auch nicht.
      Der Song ist eine Mischung aus ok und nichtssagend, da haben sie wirklich bessere...
      Also Hey!Say!Jump ist so eine von den Gruppen, wo ich die Leute eigentlich hauptsächlich von diversen Doramas her kenne, daher erkenne ich auch nur Yamada Ryosuke und Yaotome Hikaru auf Anhieb, die anderen sind für mich bisher ziemlich namenlos ^^
      Da ich grad so schön Chart-Sales poste...

HSJ´s Single "Super Delicate" ist ja auch am 22. Februar erschienen...
      und hier die ersten 2 Tage in den Charts:

erster Charttag: Platz 1 mit 109647 Verkäufen

zweiter Charttag: Platz 1 mit 58722 Verkäufen

bisher also 168369 Verkäufe nach 2 Tagen

PS: noch was positives...sie sind Platz 1 und vor 2 anderen Acts... ^^;
      credits @ sky

Chinen Yuri wird in der kommenden Sommerdorama-Season seine erste Solo-Hauptrolle spielen! Und zwar in der Verfilmung des Mangas "Sprout" von Nanba Atsuko. Co-starring ist Morikawa Aoi, zwischen den beiden wird es dann wohl romantisch werden =)

Auch interessant, als weitere Castmember wurden u.a. JE Juniors Lewis Jesse, Yasui Kentarou, Tanaka Juri und Jinguuji Yuuta genannt, dann noch Kojima Fujiko sowie SUPER GiRLS’ Maeshima Ami; Flower’s Fuji Shuka and Kawakita Mayuko; Kikkawa Yuu und ABC-Z’s Hashimoto Ryosuke.

Das Cast klingt schon mal interessant =) Mal schaun wie die Story ist, dann wäre das vlt was für meine Sommerseason-must-watch-Liste! ^^

Quelle: jpopasia.com
      So jetzt muss ich hier doch auch mal posten, immerhin ist JUMP eine meiner Lieblingsbands von JE. JUMP war sogar eine zeitlang mal meine Lieblingsbands. Dadurch hab ich mich recht viel mit ihnen beschäftigt und weiß einiges über die Band und seine Mitglieder.
      Die Musik find ich natürlich toll aber was die Band ganz besonders für mich macht sind ebend seine Mitglieder.
      Ich liebe es mir making of's mit ihnen anzugucken, weil es toll ist zu sehen wie sie miteinander umgehen und wie sie ständig rumalbern! Gosh ich mag die echt gern. Meine Lieblinge in der Band sind...
      Takaki Yuya - denn auch wenn er auf den ersten Bilck ernst wirkt und irgendwie von allen erwachsensten wirkt, ist er eigentlich total kindisch, albert ständig mit den anderen rum und ist einfach nur ein super süßes Zuckerstück XD
      Inoo Kei - denn ich bewundere wie er es schafft trotz der Band und dessen aktivitäten, so gut in der Schule zu sein und ich bewundere ihn dafür das er Architektur studiert, außerdem find ich sein Gesicht so unglaublich hübsch
      Yamada Ryosuke - denn er arbeitet extrem viel und hart und dass merkt man auch, außerdem kommt er in shows etc. immer extrem sympatisch rüber

Im Grunde mag ich alle JUMP Mitglieder sehr, nach diesen drei kommen alle anderen wobei Hikaru und Chinen eher die sind die weiter hinten auf der Liste stehen. >-<

Ich kenn die Jungs leider zu wenig, kenn nur ein paar PVs und ein paar von den Mitgliedern als Dorama-Schauspieler... aber ich find sie eigentlich recht sympathisch muss ich sagen =) Ich glaub aber ich kenn sie zu wenig, um schon Lieblinge nennen zu können... müsste mich mal noch mehr von meiner schweizer Freundin über die Jungs zuspammen lassen, die ist auch ein großer Fan von ihnen ^^

Ahja, was ich eigentlich posten wollte XD

Hier gibts das PV-Preview zu Yamadas "Mystery Virgin" - was haltet ihr davon?

[video]www.youtube.com/watch?v=CbDG2q1kgxU&feature=player_embedded[/video]
      Hab das gestern auch schon gesehen!! Ich muss sagen ich find das Video irgendwie zu leer... also erstmal ist ja wirklich alles weiß und dann fehlen mir halt irgendwie die 8 anderen (also die Mitglieder von JUMP XD) aber ich find generell da hätten noch Backgroundtänzer oder irgendsowas hin gekönnt. Naja ich denke mit der Zeit gewöhn ich mich dran und man hat ja jetzt auch noch nicht das ganze video gesehen... also mal abwahrten! >-<

Also ich find Ryosuke stimmlich nicht schlecht, für mich ist er in HSJ einer der besten gesanglich. Allerdings finde ich persönlich, dass es für eine Solokarriere nicht reicht =/ Naja... aber wer weiß ob da überhaupt noch mehr kommt. Der Solosong ist ja in erster Linie für das Dorama, ich denke also nicht, dass schon in Stein gemeißelt ist, dass er dann auch weiterhin Soloaktivitäten haben wird. Aber mal schaun. Den Song mag ich an sich gar nicht mal so ungern, vor allem die Strophen. Der Refrain gefiel mir am Anfang nicht so gut, aber je öfter ich den Song höre, desto besser finde ich ihn. Wird zwar kein JE-Favosong von mir, aber schlecht find ich ihn auch nicht =)