Ich habe es auf meiner alten Playsi gezockt. Die Ladezeiten wirkten recht lang. Ich bin nur noch für alla FF12 oder Chrono Trigger gewöhnt oder zu begeistern.Und nachdem ich nach einigen Wochen mal wieder gespielt habe, war der rote Fanden um die Story verloren und ich lief fast 2-3 Stunden durch die Gegend, und die Gegner gingen mir dabei sowas auf den Geist.Deshalb war ich von FF12 so begeistert.Tja, Geschichten gibts.
Final Fantasy VII
-
-
credits @ sky
-
Na ja, ehrlich gesagt, weil ich nicht so ganz nachvollziehen kann, wie du mit allen Charas auf Level 99 bei dem Weapon noch platt gehen kannst. *nicht schlagen bitte*
Hab diesen Tick, nicht mitansehen zu können, wie jemand in nem Spiel abkackt, bzw. Sachen auslässt. Da kringeln sich mir die Fußnägel hoch. @__@ Dann muss ich immer zum Pad greifen und die Stellen selber zocken, auch wenn das Game jemand anderem gehört. Keine Ahnung, wieso, war schon immer. Ich hasse einfach den Gedanken, dass ein Game nicht vollständig abgearbeitet wurde. Das ist bäh! -
-
naja vielleicht waren es net 2min...ich übertreib da gern mal (vielleicht waren es auch 10-20 min?)
aber auf jeden Fall hab ich es net geschafft XD....aber das ist auch schon wieder 4-5 Jahre her...
hab den Spielstand auch net mehr....das ärgert mich voll
da hab ich grad mal alles gelevelt....und dann sowasnaja
aber ich spiele Spiele bekanntlich ja eh fast nie durch
das ist ne Krankheit von mir -.-°
ich fang nen Spiel an, aber die wenigstens hab ich echt ZU ENDE gespielt...
FF7 hab ich nie zum Ende gebracht....
KH2 net
FF12 net....ka
ich löse zwar bei FF generell NIE alles...ist m ir zuviel Stress... xD
aber warum ich dann net mal zum Ende komme...nervtcredits @ sky
-
-
-
Weil die Kuh ja noch nicht zu Tode gemolken wurde, gibt's nun bald eine "neue" Version von FF7 als Download für den PC.
Zwei, drei Features wurden hinzugefügt, das war's aber dann auch schon.
*Quelle* -
Gibt halt Achievements, diese Cloud Saving (man spielt also da weiter, wo man aufhört.....nix mit Speicherplätze), Ton wurde überarbeitet genauso wie die Steuerung und Auflösung (darum auch die erhöhten PC-Voraussetzungen).
Aber wenn das Spiel mehr als 10€ kostet, können sie es vergessen...Ehemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
-
Sephiroths_Angel schrieb:
Weil die Kuh ja noch nicht zu Tode gemolken wurde, gibt's nun bald eine "neue" Version von FF7 als Download für den PC.
Zwei, drei Features wurden hinzugefügt, das war's aber dann auch schon.
*Quelle*Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Eleanora schrieb:
Ich wäre stattdessen immer noch für eine Neuauflage von FF7 und FF8 für die PS3 mit grafischer Überarbeitung....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
-
-
-
-
Und dabei beachten, nichts von der Story her zu ändern... :'D Einige Remakes neigen dazu, von der Story her ETWAS geändert zu werden... (Dank den Entwicklern orz...)
Aber ja.. Das wäre geil, wenn sie es nur grafisch aufpumpen würden, die Story beibehalten und Synchronarbeit leisten (Boah Sakurai *wiegeil* *shot*)
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Madhatter schrieb:
Ich!
Wenn ein Spiel gut ist, pups ich auf die Grafik.
Danke für dieses Posting. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. *seufz*
Dieses ganze Gejammer von wegen "Wähh.. Remake, Remake, mimimi ;__;" ist ja schon seit Jahren allgegenwärtig, doch bei aller Liebe, ich kann (und will) es nicht nachvollziehen.
FF7 war und ist ein geiles Spiel, genau so, wie es im Original produziert wurde. Charas, Story, Gameplay, Sidequests, Humor, Drama, Mukke, und, und, und. Statt jedoch damit zufrieden zu sein, wird überall und ununterbrochen rumgewimmert, dass SE doch endlich ein Remake bringen soll.
Ich find's traurig, dass die Spieler heutzutage so dermaßen "HD-geil" sind, dass sie solche RPG-Perlen wie FF7 verunstalten lassen wollen. Als ob das Spiel durch all diese peinlichen Möchtegern Spin-Offs noch nicht genug ins Lächerliche gezogen wurde. >_< Aber na ja, so funktioniert die Welt eben. Qualität ist uninteressant, es kommt nur auf das Äußere an. -
Vor ein paar Tagen hat sich SquareEnix doch dazu geäußert...ein Remake von FF7 würde ds Ende von Final Fantasy einleiten.
Bin ich LinkEhemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
-
Ich liebe FF7 so wie es ist, aber gegen ne geile Grafik und schöne Rendersequenzen hätte ich auch nichts auszusetzen. Aber ich kann auch damit leben wenn kein HD-Remake kommt.^^
Was mir mehr angst macht ist, dass SE mal gesagt hat das wenn es ein Remake geben wird, dass es keine 1:1 Umsetzung wird. Sie wollen wohl vieles umändern und verändern. Da hätte ich angst das dann FF7 einfach nicht mehr an den alten Klassiker herankommt. *heul* Vor allem wenn man den jetzigen Stand der Dinge bei SE betrachtet, kann es nur nach hinten los gehen.
Bei FF7 gibt es aber auch noch Luft nach oben und wenn sie es schaffen würden den Klassiker noch besser zu machen, dann wäre mir ein Remake auch recht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher