1/6 Petit Charat / Puchiko

      1/6 Petit Charat / Puchiko

      Die süße Puchiko ist fertig ^^
      An sich bin ich sehr zufrieden mit ihr, sie war jetzt auch nicht das so super schwere Kit ^^ bin froh das ich sie für den "Anfang" genommen habe.
      Die Augen hätten meiner Meinung nach nochn ticken besser werden können....aber letztendlich passen sie doch irgendwie zu ihr!
      Sie ist komplett mit Pinsel bemalt...war zu faul die AB anzuwerfen, da sie ja doch recht klein ist ^^
      Hier und da sind sicher noch ein paar kleine Fehler, da sie aber soooo Zucker ist, kann ich darüber hinwegschauen xD *davon voll Karies krieg* xD
      Aber schaut´s selber ^^










      Och, die ist ja total niedlich geworden =3 Passt auch super zur Base, hast du die auch selbst gemacht?
      Bei der Blume oben auf der Mütze hast du ein bisschen raus gemalt, aber sieht trotzdem alles schön aus ^^
      Ich mag die Haare total =) Wie hast du denn die Streifen so cool hinbekommen, die sehen echt klasse aus!
      @sky: ne die Base habe ich nicht selber gemacht. Hab nen Türanhänger auseinander genommen und da war die dabei ^^
      mhhh das mit der Blume is mir auch schon aufgefallen. wirkt auf den fotos aber wieder schlimmer als es ist...naja aber macht nix. sie ist halt nicht perfekt ^^

      Meinst du die Streifen von Tigermuster oder von den Haaren? xD

      Ach so =) Na da hast du schön improvisiert mit der Base ^^ Passt super dazu, finde ich =)
      Ja, ganz perfekt muss ein Kit ja auch nicht sein ^^ Und wenns in echt gar nit so auffällt, isses ja wirklich nicht tragisch =)
      Ich meinte die Streifen vom Tigermuster. Ich wüsste nit, wie man die so schön leicht hinbekommt XD Hast du das mit ner Schablone oder so gemacht? Ich hätt die ja einfach nur draufgepinselt und dann hätten die Streifen sehr dunkel und hm... plastisch gewirkt? ka XD Ich hab noch nit so viel Erfahrung mit Kits xD
      Jedenfalls find ich die Streifen so total schön deswegen würde es mich interessieren, wie du sie gemacht hast =)
      Tatsächlich hab ich es so gemacht wie dus auch gemacht hättest ^^
      ich hab mit nem Pinsel die Farbe drauf getupft. Für sowas gibt es nicht wirklich ne Schablone xD
      Hab die Farbe sehr doll verdünnt und bin dann halt mehrmals drüber gegangen.
      Von der Farbe her ist es die gleiche Farbe wie die der Haare ^^ also hab da das gleiche braun benutzt ^^

      Nya irgendwie hab ich das mit den Augen noch nich wirklich raus....der dünnste Pinsel is für mich immernoch ne dünn genug xD
      Aber ich hab ja noch bissl Zeit zum üben....und vielleicht bin ich auch noch nen ticken zu ungeduldig ^^
      Manche brauchen dafür ja 4 stunden...die lassen sich ordentlich Zeit damit...ich dagegen hab die immer in 15 Min fertig xD
      also irgendwas mach ich da falsch hehe