Momoiro Clover Z

Ich finde diese Version auch ein wenig zu gradlinig, aber ich vermute, dass sie versucht haben, den Song irgendwie TV tauglich für den Vorspann des Dramas zu machen. Und da da TV-Version hinter steht, habe ich die Hoffnung, dass es eine sehr viel längere und weniger gradlinige Version gibt. Wobei ich den Song nun so häufig gehört habe, dass ich ihn ziemlich mag.
      Ich frage mich, was als nächstes kommt. Vielleicht eine schwebende Plattform über Tokio, so dass einige Millionen Leute zuschauen können. ;-)))

[video]http://www.youtube.com/watch?v=7dBIL6FJz6o[/video]

So "witzig" so große Konzerte sind, ich hoffe, sie machen auch weiterhin kleinere ...

Andererseits (man beachte ab 2:13 ...):

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Va5uJmQvYIs[/video]

Und der Running Gag wird weiter geführt: Momoka, die nicht Fahrrad fahren kann (ab ca. 2:35ff pure Magie):
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=YbpyNAC_MfI[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=7akZDec_mp8[/video]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()

Naja, der Song für Ferby geht so. Aber die Mädels sehen da total toll aus. Nicht wegen den Klamotten. Irgendwie ist das Make-up etwas anders?

Wieso kann Momoka kann kein Fahrrad fahren? Wieso? Kommt die an die Pedale nicht ran? Es gibt doch auch kleine Fahrräder? O_o

Ab 2.35 ... ach ja. Sowas ist schon toll. In solchen Momenten werden Idols und Fans eine Symbiose ...

I go my own way. And i know the way i´m going, but i just can´t find the road.
      Ich mag die Stimmung, Struktur und die Sounds der B-Seite - da war jemand dran, der weiß, was er tut (wie meistens bei Momoclo-Songs); aber ansonsten ist es mir ein wenig zu kindlich. Das Video finde ich witzig ...

Dass Momoka nicht Fahrrad fahren kann, das ist bekannt seit dem ersten SUMMER DIVE-Konzert. Im Video zu "Mugen no Ai ..." ist sie ja auch die einzige, die "Hilfsräder" (oder wie nennt man das?) an ihrem Fahrrad hat. In irgendeiner Momo-chan (oder ken oder den?)-Sendung lernt sie Fahrrad fahren. In diesem Konzert kann sie es ja auch ...

Hier die Langversion der neuen Single:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=YxIFXMoWeYc[/video]

Bin enttäuscht von dem Instrumentalpart - der dann aber aber in eine ziemlich geile Stelle übergeht. ;-)))) Nur viel zu kurz. Hm, da hätten sie mehr draus machen können, schade.
      Oh, du hast recht.
      Sie hat Stützräder! Ist mir gar nicht aufgefallen! Aber ob die was im All bringen ... was soll denn da stützen? XDDD
      Die Single find ich gut. Stimmt, der Instru-Part hätte ein bisschen filigraneres Saitengeschreddere vertragen können. Das wirkt ein bisschen lustlos. Nach Herrn Friedman hätten sie sich vielleicht mal Herman Lee holen sollen. Ok, der ist Chinese, aber ein bisschen irre ist der auch - hätte gut gepasst.
      (Man beachte die Soli ab 2.58 youtube.com/watch?v=YscMfLMiha4 ) *pervert*

Bin gespannt auf das Video.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikeru“ ()

Oh mein Gott! Oh mein Gott! ....

鉄色クローンX
      Silver(Metal?) Clone X
      Sale date 12/5

謎の覆面バンドがももいろクローバーZをメタルバージョンでカバー!
      Mystery mask band covers Momoclo in a Metal version.

Track
      ●OVERTURE
      ●Z伝説~終わりなき革命~(Z Densetsu ~Owarinaki Kakumei~)
      ●行くぜっ! 怪盗少女(Ikuze! Kaitou Shoujo)
      ●ピンキージョーンズ(Pinky Jones)
      ●ミライボウル(Mirai Bowl)
      ●Chai Maxx
      ●全力少女(Zenryoku Shojo)
      ●オレンジノート(Orange Note)
      ●労働讃歌(Roudou Sanka)
      ●猛烈宇宙交響曲・第七楽章『無限の愛』(Mouretsu Uchuu Koukyoukyoku Dainana Gakushou "Mugen no Ai")
      ●タイトル未定(Title undecided)
      ●Z伝説~終わりなき革命~(Inst ver.)
      ●猛烈宇宙交響曲・第七楽章『無限の愛』(Inst ver.)

amazon.co.jp/gp/switch-languag…ng?ie=UTF8&language=en_JP

Producer of this label is MartyFriedman.
      binylrecords.com/gokukara/

Nebenbei: Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber Wee-Tee-Wee-Tee gefällt mir immer besser. Inzwischen mag ich es fast mehr als die A-Seite ... Was ist nur los mit mir? ;-)

Und Kanako bringt mal wieder einen Mann zum Heulen (selbst gestandene Komiker brechen vor Momoclo zusammen, hahaha):
      youtube.com/watch?v=bldXmgjM4bg#t=805s

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „eRDe7“ ()

Das Teil hat auch echt was. Vor allem dieser plötzliche Tempowechsel bei Minute 2.00 und dieses fast surreale Rumgehüpfe. Irgendwie irre.

Und hier zeigt sich, warum es so aussieht, als würde Momoka öfters keinen Anschluss haben.
      Sie ist zu klein und hüpft falsch. Ab 2.14: XDDD

[video]http://www.youtube.com/watch?v=kXX7Y9Eg-bQ&feature=relmfu[/video]

Shirome bzw. "White Eyes" hat sich 4 Jahre Zeit gelassen, aber er erfüllt nun scheinbar den Wunsch:
      tokyohive.com/2012/10/momoiro-…-years-kohaku-uta-gassen/
      Momoclo nehmen an Kohaku uta gassen teil.

Außerdem sind die Cover und Tracks der neuen Single nun draußen:

【初回限定盤】DVD+CD 
      商品番号:KICM-91427 価格:¥1,700(税込)
      収録曲:[CD]
      01. Saraba, Itoshiki Kanashimi-tachi Yo
      02. Kuroi Shuumatsu
      03. Saraba, Itoshiki Kanashimi-tachi Yo (off vocal ver.)
      04. Kuroi Shuumatsu (off vocal ver.)
      [DVD]
      「Saraba, Itoshiki Kanashimi-tachi Yo」MUSIC VIDEO

【通常盤】CD ONLY 
      商品番号:KICM-1428 価格:¥1,200(定価)
      収録曲:
      01. Saraba, Itoshiki Kanashimi-tachi Yo
      02. Kuroi Shuumatsu
      03. Wee-Tee-Wee-Tee
      04. Saraba, Itoshiki Kanashimi-tachi Yo (off vocal ver.)
      05. Kuroi Shuumatsu (off vocal ver.)
      06. Wee-Tee-Wee-Tee (off vocal ver.)

Die bisher noch unbekannte 2. B-Seite ist komponiert vom gleichen Typen, der LOST CHILD geschrieben hat, der Liedtext ist von jenem, der die Lyrics für CHAI MAXX und BIONIC CHERRY geschrieben hat. Da bin ich gespannt, das könnte interessant was werden. ;-)

Außerdem wurden Momoclo nominiert für den Animation Artist of the Year 2012 of Billboard JAPAN Music Award.
      Ihre Single Otome Sensou hat nun die 100.000 überschritten.
      Für ein Manga-Magazin gab es eine witzige Fotosession in Zusammenarbeit mit “Mobile Suit Gundam":

usw. usw.

Madhatter schrieb:

Das Indurstrial - Rock hat mich ja zum Anklicken gebracht :D

Grundidee gar nicht so schlecht - Umsetzung mangelhaft. Leider - da hätte mehr drauß werden können.

Madhatter schrieb:

Überraschend gutes Lied, auch wenn die Frisuren albern sind.

Ja, was denn nun? ;-)
      Aber ich sehe es ja ähnlich, abgesehen von dem "überraschend". ;-)
      Guter Song, hätte besser sein können.
      Aber ich mag ihn sehr gerne.
      lol - ich hab nicht mal bemerkt das das der selbe Song ist :D

Da sieht man mal wie sehr einen Vorurteile bereits eine Meinung aufzwingen! :D
      Bei Industrial / Rock hab ich halt genau das erwarten und bekommen Pop - Kein Wunder das ich das nicht mag ;)
      Höre ich den Song aber ohne Erwartung klingt er ganz nett ^^

So kanns gehen - was lernen wir daraus?
      Immer ohne Erwartungen durch leben gehen, wird man mehr überrascht.
      (Oder Leute die nicht wissen was Rock bzw. Industrial ist ignorieren :D)

Madhatter schrieb:

(Oder Leute die nicht wissen was Rock bzw. Industrial ist ignorieren :D)
      Die Spitze hättest du dir sparen können.
      Natürlich ist das Rock. Über Industrial könnte man noch streiten. Außerdem hab ich die Bezeichnung mit einem Fragezeichen versehen, somit dem Hörer selbst überlassen, was er damit anfängt.
      Dass man aber nicht merkt, dass es sich um den selben Song handelt ... *poke*

Genug gemeckert. Wollt ich nur erwähnen.
      ^_^

Ich kann das Video nicht sehen. Mist. Das hat man davon, wenn man für ein paar Tage nicht zuhause ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikeru“ ()