WM Tippspiel 2010
-
-
-
Tipps, Ergebnisse und Auswertung vom Achtelfinale sind nun im anderen Thread online und anschaubar.
Gratulation vor allem an Ryuken und FumaX99, die stolze 3 bzw. 2 Ergebnisse GENAU richtig hatten und den Rest alles von der Tendenz her richtig. Auch Anouc hat ordentlich wieder zugeschlagen, war nur bei einem Spiel auf der falschen Fährte. -
-
-
-
-
Cryo schrieb:
Ich bin sowieso am Arsch, meine Favoriten für Meister und Vize sind leider ausgeschieden :(Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
-
-
Jeani schrieb:
Heute hab ich mal getippt, dass wir gewinnen
habe sonst immer getippt, das wir rausfliegen....
Wenn wir heut gewinnen, sollte man sich überlegen morgen / übermorgen noch n Fernseher bei Media zu kaufen ;)
Wenn wir Weltmeister werden gibts Geld zurückEle bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
Kaufpreisrückerstattung für das Vorrücken der deutschen Nationalmannschaft:
* Achtelfinale: 10%
* Viertelfinale: 15%
* Halbfinale: 20%
* Finale: 25%
* Deutschland wird Weltmeister: 100%
Aber das musste man alles Vorher tippen. Jetzt geht das nicht mehr. Und das galt nur für bestimmte TV-modelle. Also wer einen TV brauchte hat einen gute Rabatt bekommen aber extra einen kaufen wäre dann doch bisschen viel Risiko gewesen (vor allem wenn man keinen braucht) aber no Risk no FunAva + Siggy from sky_fish! -
-
sky_fish schrieb:
Eeeeeh.... irgendwie komm ich immer noch nit mit...
Also Media Markt hatte eine WM Aktion die lief bis kurz vor Anfang der Wm oder sogar bis zum Viertelfinale das weiß ich nicht genau. Fernseher kaufen (bestimmte Modelle) und je weiter die Deutsche Mannschaft kommt desto mehr Rabatt bekommt man Nachher. Und wenn sie die WM gewinnen bekommt man sogar alles wieder.Ava + Siggy from sky_fish! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0