WM Tippspiel 2010
-
-
kitsune schrieb:
Kaufpreisrückerstattung für das Vorrücken der deutschen Nationalmannschaft:
* Achtelfinale: 10%
* Viertelfinale: 15%
* Halbfinale: 20%
* Finale: 25%
* Deutschland wird Weltmeister: 100%
Aber das musste man alles Vorher tippen. Jetzt geht das nicht mehr. Und das galt nur für bestimmte TV-modelle. Also wer einen TV brauchte hat einen gute Rabatt bekommen aber extra einen kaufen wäre dann doch bisschen viel Risiko gewesen (vor allem wenn man keinen braucht) aber no Risk no Fun
Ja, das war aber nur die erste Aktion....
Unser Media (ich weiß jetzt natürlich nicht ob das auch anderswo so ist) bietet das ganze nochmal diese Woche Do und Fr. an (so stand es zumindest in der Tagestzeitung) für Fernseher und Beamer ab 500 Euro und wenn Schland am WE Weltmeister wird bekommst du 100% des kaufpreises zurück. Die Chancen stehen also 50/50, daher ist es wesentlich weniger risikoreich als die erste Aktion und daher ne Überlegung wert.
Aber bei Media gibts den TV, den ich will net, von daher nix für mich. *keine Ahnung*Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
-
-
kitsune schrieb:
Ja stimmt davon hab ich auch gehört, wie lang das Angebot gültig ist bzw war weiß ich nicht. Aber da stehen die Chancen richtig gut *blink*Ele bloggt auf eleanorafuxfell.blogspot.de/ -
Muahhaha spanien hat gewinnt Q_Q
leider konnt ich gestern meine stimmen ned mehr abgeben weil unser anbieter WIEDER MAL ein problem hatte und mich ausm netz geworfen hat und es auch bis zum nächsten tag mal weider ned gefunkt hat V_v -
-
ein spanischer Verteidigungsspieler hat das 1:0 erzielt so ist das spiel dann auch zuende gegangen spanien hat 1:0 gewonnen
ty ka was mein abieter für probleme hat passiert ejde woche V_v -
-
-
-
Sooooooooooooo hiermit ist das Tippspiel offiziell beendet.
Gratulation noch am letzten "Spieltag" an Ryuken und Chu die Spanien als Weltmeister vorrausgesagt hatten. Krake Paul hätte es nicht besser gekonnt ^^ Chu schob sich damit sogar noch unter die Top 3.
Gesamtgewinner ist Ryuken mit 71 Punkten, herzlichen Glückwunsch. Gratulation auch an alle anderen, vielen Dank für die rege Teilnahme und hoffe hat Spaß gemacht. -
-
-
-
-
I´am the Winner *dancing* .Danke,Danke. War echt nen tolles Spiel, und es war immer viel Spannung drin. Glückwunsch an meine Neben-Podestler.Chu und Kasorugi.
Vor allem Kasorugi gilt nochmal ein Dankeschön der sich die Zeit für das Tip-Spiel geopfert hat.
Hoffe mal das Spiel gibts in 2 Jahren wieder um meinen 1 Platz zu verteidigen. Bin aber schon ein bisschen überrascht über denn Vorsprung, hatte ich etwa mal Glück.Gegen Krake Paul hätt ich trotzdem noch alt ausgesehen. *ähm* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0