Banner-Event 2010 --> Die Abstimmung!
-
-
Yay ein wählbarer Benutzertitel.
Ich nehme dann mal "Hikikomori", bitte :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cryo“ ()
-
-
-
-
-
Danke an alle Teilnehmer/Konkurrenten, Hat spaß gemacht! ^^ Bis zum nächsten Banner/Bild/Etc.-Event xD
Nun bestaunt meinen Titel. *unter seinen Nickname zeigt*
(zu ehren von Misaka Mikoto - Lightning Princess aus To Aru Kagaku no Railgun) ^w^
Ich möchte den ION Manga. ^w^Ehemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()
-
-
-
-
-
Ich Gratuliere Sky, Seta und Cyro zum Podiumsplatz.Dieser Banner ist ein 100 Protzentiges Eigenwerk eines Forums-Mitglieds, und daher etwas besonderes. *ye*
Trotzdem möchte ich die Bemühungen der anderen Mitglieder nicht verschmähen. Denn ich habe wirklich einige Minuten gebraucht um mich die 3 Favoriten zu wählen, weil jeder Banner in für sich was hat. Die hätten alle zum Banner getaugt. -
-
Das is bei meinem PC auch... das liegt an den Bildschirmen, also wenn die nit so breit sind wie z.B. der von BenChi, der sieht ihn nämlich ganz, wirds abgeschnitten... war bei mir auch beim letzten Banner schon so *seufz*
Ka, ob man das nit irgendwie besser anpassen kann... müssen wir den Profi fragenBenChiiiii?
-
-
-
Madhatter schrieb:
Vielleicht liegt es ja an meinen Rechner (bzw. den meiner Schwester) aber ich sehe den Banner nicht ganz O.o
Die Schrift geht nur bis "Japan" und hört dann schlagfertig auf... liegt das an mir oder ist das absichtlich so? O.o
Möchtest du mit mir tauschen? Bei mir wird er nämlich zwar komplett, aber dafür leider viel, viel zu klein angezeigt. *schmoll* -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0