Banner-Event 2010 --> Die Abstimmung!

      Banner-Event 2010 --> Die Abstimmung!

      Soooooooooo...es sind viele schöner Banner eingegangen. ^^

      Regeln der Abstimmung:

      1.) Es dürfen ALLE Mitglieder des Shrines abstimmen!!!!

      2.) Alle Teilnehmer stimmen bitte ab! :) Aber es darf nicht für den eigenen Banner abgestimmt werden.

      3.) Es wird für 3 Banner abgestimmt: 1. Platz, 2. Platz, 3. Platz.

      4.) Der 1. Platz erhält 3 Punkte, der 2. Platz 2 Punkte und der 3. Platz 1 Punkt.

      5.) Ich lasse die Abstimmung offen bis 01. Juni 2010.

      6.) Der Banner mit der höchsten Punktzahl gewinnt natürlich XD

      7.) Die Abstimmung wird in den Thread gepostet und ich zähle es zusammen ^^

      ----------

      Hier die Banner:

      Momoko´s Churam-Summertime Banner!!!


      Seta´s Kirschblüten-Traum!


      sky_fish´s selbstgezeichnete Kimono-Girls!


      Misa´s "voller Anime-Schönheiten"-Banner!


      Cyro´s "der Japanshrine läd zum Urlaub ein" Banner!


      Thor´s Harmonie-Werk. *träum*


      Benchi´s farbenfroher, knallbunter und naturliebender Beitrag.


      Anouc lässt die Puppen tanzen.


      Hiraiko´s Fuji im Sommer! :)


      ------

      Stimmt ab!!! *blink*
      credits @ sky
      Hey die sind ja klasse geworden *blink*

      Seh ich das richtig, dass jeder seine Abstimmung hier reinschreibt und du es dann zum Schluss zusammenrechnest oder hab ich wieder nen Dusel und hab irgendeinen Button für ne Umfrage nicht gesehen?

      *kopfzerbrech*
      Also dann:

      Platz 1: Seta
      Platz 2: Hiraiko
      Platz 3: Misa
      Platz 1: Hiraiko
      Platz 2: Seta
      Platz 3: Misa

      sind alle sau schön :)
      ~-~-~-~
      Toleranz beginnt mit der Erkenntnis,
      selbst nicht fehlerfrei zu sein.
      ~-~
      Die einzige Freiheit die der Mensch besitzt ist das "Wie".
      Wir können Schicksalsschläge oft nicht verhindern,
      aber es bleibt uns überlassen "Wie" wir sie meistern.
      ~-~-~-~

      Erstmal danke an alle die für mich stimmen.^^
      Allerdings schreibt man es Cryo, ist mir zwar egal da ich ihn frühstmöglich wieder in Senbei änder aber Ordnung muss sein ;P
      Ich schreib auch gleich mal ein wenig Feedback dazu.^^

      1.Seta(Nur eine sache stört mich, warum hast du das Mädchen und das Emblem durchsichtig gemacht? ._. )
      2. Momoko(Ein wenig zu hell ansonsten top, gefällt mir. )
      3. Hiraiko(Den Blaustich finde ich nicht so schön, lässt es etwas kalt wirken und das ist ja nicht so sommerlich :/ )

      Die Wahl fiel mir schwer, ich finde sie im Grunde alle gut, nur einzelne Details stören mich bei jedem, beim einen mehr beim anderen weniger.
      *ye*
      Leute ich bin begeistert von eurer Arbeit.Da weiß man ja nicht wenn man wählen soll. Weil die haben alle das gewisse etwas.Und jetzt muss ich 3 auswählen....Mann das ist schwierig *schmoll* . Wie wärs mit nem Wechselbanner. Na gut also.
      Meine Top 3

      1. Sky_fish(Weil es was eigenständiges mit selbstgezeichneten Charas ist und es mir auch gefällt).
      2. Seta (Es hat eine gewisse Tiefe, optisch kann ich nur sagen. Passt).
      3. Ben Chi (Das Totoro dazwischen rumlungert, find ich gut und wirkt auch witzig)
      Ich gebe mal nen Zwischenstand ^^

      Seta --> 17 Punkte

      Hiraiko --> 9 Punkte

      Misa --> 4 Punkte

      Momoko --> 9 Punkte

      Cyro --> 13 Punkte

      sky_fish --> 15 Punkte

      Thor --> 3 Punkte

      Anouc --> 1 Punkte

      Benchi --> 1 Punkte

      ------------

      die Idee mit dem Wechselbanner ist übrigens gut.
      man könnte ja sagen das der 1. Platz und der 2. Platz wechseln ^^
      credits @ sky
      Hui, das wird spannend =3 Ich hab jetz lang überlegt... ich seh mir die Banner immer gern öfter an, dann weiß ich auch welche mich nach mehrmaligem Ansehen noch überheugen ^^ und mein Voting ist wie folgt:

      1. Thor (sehr schlicht, aber dafür auch harmonisch, gefällt mir sehr gut die Kombi von den Blüten und dem Bambus und so ^^)
      2. Cryo (schön bunt, das mag ich =) Ich find auch den Übergang zwischen den Bildern cool)
      3. BenChi (Ich mag das Bild im Hintergrund mit den vielen Blumen und der Totoro da rechts is ja wohl der Brüller XDDD Total cool! Das einzige was mich stört is, dass die Schrift sich von der Farbe her mit dem Hintergrund etwas beist, was ich schade finde, weil er mir sonst noch besser gefallen würde ^^)

      Und für die anderen auch Feedback, wenn ich grad dabei bin ^^

      Seta - deinen Banner find ich auch toll, von der Stimmung her wäre er sicher cool, nur find ichs schade, dass alles durch die Transparenz so vollkommen ineinander läuft... ich hätte es schöner gefunden, wenn z.B. das Mädchen nicht tranzparent gewesen wäre, sondern mehr im Vordergrund, dasselbe gild für die Schrift. Ansonsten, echt schön ^^
      Anouc - Schlicht, aber wirkungsvoll =) Schade, dass die Schrift nicht besser eingesetzt ist, ansonsten find ich den Banner nicht schlecht, die Augen der Puppe sind nämlich echt schön und sieht süß aus, wie sie so hinter den Blüten vorguckt =)
      Momoko - ich find deinen Banner hübsch, aber etwas zu eintönig für meinen Geschmack
      Misa - Das Thema Sommer is klar erkennbar, das find ich klasse =) Auch schön find ich, dass du K-On-Charas mit eingebaut hast XDD Aber mir persönlich ist der Banner etwas zu wirr und ich bin nicht so der Fan von viel Rahmen, deswegen sagt mir die schwarze Umrandung nicht so zu...
      Hiraiko - ich finds schade, dass dein Banner mich seeeehr an einen erinnert, den wir schon mal im Forum hatten (letztes Jahr), deswegen find ichs jetzt nicht soooo kreativ. Aber die Schrift passt sehr gut ins Gesamtbild, die find ich gut gewählt =)