Kureha, Ignis, Nanako und andere Figuren.....

Kureha, Ignis, Nanako und andere Figuren.....

So, der "Neue" möchte auch was an den Mann *oder die Frau* bringen :-)
    Soweit nichts weiter angegeben, sind alle Figuren inTOP Zustand und incl. der OVP. Außerdem natürlich NUR Originale aus Japan!

Estel Freesia

Scale: 1/8
    Hersteller: Kotobukiya
    HLJ: out
    Hobby Search: out
    Neupreis war: ~50€ ohne Zoll

Ignis
    Scale: 1/7
    Hersteller: Max Factory
    Neupreis war: ~69 € ohne Zoll
    Karton: hat paar Dellen *kam so an*

Kureha
    Scale: 1/7
    Hersteller: Max Factory
    Neupreis war: ~70 € ohne Zoll

Nanako Nekomimi School Swimsuit ~white Version~

Scale: 1/5
    Hersteller: Kotobukiya
    Hobby Search: on reserve
    Neupreis war: ~100 € ohne Zoll
    Zubehör: Satinbett+ Satinkissen

Habe die Preise, für die ich die Hübschen bekommen habe angegeben. Wäre toll wenn ihr mir ein Angebot machen würdet bei Interesse.
    Bei letzterer bin ich noch am Überlegen ob ich sie wirklich her geben soll.... aber bei einem guten Angebot kann man mich sicher umstimmen °(-.-)°
    Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.
    Hallo Boffer!

Nochmal herzlich Willkommen hier im Shrine, hoffe, es gefällt dir hier =)
    Leider muss ich dich darauf hinweisen, dass User im Biete/Tausche-Bereich erst ab 100 Posts einen Thread aufmachen dürfen ^^" (Hier der Link zu den Regeln für den Marktbereich
    Da du neu bist, kannst du das ja noch nicht wissen, aber bitte les dir die Regeln einmal durch ^^ Danke.
    Ist ja auch nicht böse gemeint, aber eine vorbeugende Regel, damit sich nicht jeder hier anmeldet, um seine Sachen loszuwerden und ansonsten nichts postet (kam in der Vergangenheit leider all zu oft vor =(...) Leider muss ich den Thread schließen, bis du die erwünschte Beitragszahl erreicht hast =) Wenn du dich im Forum umsiehst, fällt dir das bestimmt nicht all zu schwer ^^
    In diesem Sinne ein fröhliches Posten

lg, sky