XBox 360

Weiß ich leider auch nicht, denn alle Händler sind derzeit auf neue Lieferungen angewiesen. Es kann sein das bei Amazon schon hunderte Vorbestellungen vorliegen und ich somit in ne lange Warteschleife komme, denke mal vor Ort krieg ich sie sicher bissle früher. Kotzt mich alles so an... mein Vorteil sie sogar 2 Tage vor dem Release zu bekommen ist nun sowas von dahin.
      Life begins at 9000 PM

~ awesome dream ~
      ICH HABE SIE *kreisch*
      *sich daran reib*
      Super Konsole muss ich sagen, läuft bei mir nun schon seit ca. 3 Stunden und bereitet mir keinerlei Probleme. Hat ein paar sehr geile Features, z.B. kann ich während dem Spielen Musik von meiner PSP direkt abspielen, sehr geil wie ich find.

Edit:
      So, habe sie nun den halben Tag getestet, natürlich auch die Spiele. Die Grafik ist ein Traum, natürlich allgemein einfach besser als überall woanders, und... zwar weiß ich nicht ob das an der Konsole liegt oder zufällig an meinen Spielen, die Grafik ist übelst Detailreich. Bei Need for Speed fliegen Blätter aus dem Radkasten wenn man durch Dreck fährt, die Sonne blendet kurz wenn man aus einem Tunnel herausfährt usw. Bei Kameo wehen ganze Graslandschaften im Wind, dazu schöne Bäume und Löwenzähne fliegen durch die Luft, und das Level in der Disco bei Project Dark Zero ist einfach ein Gamererlebnis erster Güte.
      Life begins at 9000 PM

~ awesome dream ~
      Im Endeffekt mußte ich 569€ hinblättern. Also mußte ja 2 Spiele und 1 Wireless Controller dazukaufen, weil der das nur im Bundle verkauft hat. Aber daran soll es nicht scheitern die Konsole zu bekommen, die Spiele verkauf ich eh demnächst im eBay, und den zweiten Controller hab ich eh gebraucht.
      Bin mehr als zufrieden mit der Konsole, Microsoft hat an soviel Zeug gedacht, eben z.B. das Musik Streaming vom PC aus, das die Ingame Musik ersetzt und in Zwischensequenzen ausgeblendet wird, die Fernbedienung mit der man bequem die Musik ändern kann, die Einbindung von XBoX Live in das normale Gaming, alles geil :O KAUFT SIE EUCH !!!
      Life begins at 9000 PM

~ awesome dream ~
      Die enormen Details wo ich schon einmal erwähnt habe liegen btw. an der Konsole selber. Habe gestern Need for Speed Most Wanted auf der XBoX gespielt und wenn ich da durch die Promenade heiz dann muss ich vllt 5-10 Tischen ausweichen, fahr ich auf der XBoX 360 durch die Promenade hab ich das Gefühl ich holz n Wald ab. Die enorme Leistung ermöglicht also solch Details.
      Life begins at 9000 PM

~ awesome dream ~

"B4t" schrieb:

Die enormen Details wo ich schon einmal erwähnt habe liegen btw. an der Konsole selber. Habe gestern Need for Speed Most Wanted auf der XBoX gespielt und wenn ich da durch die Promenade heiz dann muss ich vllt 5-10 Tischen ausweichen, fahr ich auf der XBoX 360 durch die Promenade hab ich das Gefühl ich holz n Wald ab. Die enorme Leistung ermöglicht also solch Details.

aber dann ist natürlich wiederrum die Frage...ob das Fernsehgerät diese enorme Grafik überhaupt rüberbringen kann...
      ich denke viele Konsolen sind "overskilled" und die TV-Geräte kommen net nach

oder seh ich das falsch? XD
      credits @ sky

"Domi" schrieb:

Jeanilein, hast du schonmal einen film mit echten Menschen gesehen in dem Polygone vor kommen und Bäume platt sind? Das müsste deine Frage beantworten ...

ja aber ich hab so ne alte Kiste XD *lach*
      udn ich glaube nicht, dass wenn ich jetzt ne XBox dieser Klasse hätte...wirklich jede Farbe bzw. jeder Schatten so rüberkommt...

ka kann es mir nicht vorstellen XD
      credits @ sky
      @Jeanilein
      Ähm... ja, ein handelsüblicher Röhrenmonitor läßt die Grafik so rüberkommen wie sie ist, man sieht darauf einzelne Blätter herumfliegen usw. Es ist nur das ein HDTV das natürlich in einer höheren Auflösung darstellt, aber selbst auf nem Röhren TV ist die Grafik gut zu erkennen.

@xxMireillexx
      Die X360 wird vorerst nicht billiger, ist ja gerade erst neu erschienen, das wird noch mindestens n halbes Jahr dauernd bis der Preis vllt bischen gesenkt wird.
      Life begins at 9000 PM

~ awesome dream ~
      @b4t: ich meinte das nicht so das ich sie für 100 € oder was bekomme XD
      ich meinte das eher so: z.b. hab ich die xbox jetzt bei expert für 249 € gesehn aber ohne dieser festplatte der teuerste war 399 € ich glaub mit festplatte

und ich wollt ja schon mit festplatte aber 399 € ist ja da extrem viel wärns vielleicht 300 würd ich mitgehen...verstehste wie ich meine ^^ ??