Ele ist auch hier ^^

      Ele ist auch hier ^^

      Irgendwie hats lange gedauert, aber nun hab ich auch hierher gefunden. *ye*
      Und nun werde ich wohl erstmal ne ganze Weile brauchen um die Massen von Threads zu sichten und meinen Senf dazu abzugeben. XD

      Was die Vorstellung betrifft, hier mein Stecki. Aber die meisten von euch dürften mich eh noch von anderswo kennen.
      Den selben Nick habe / hatte ich auch im Gashapon-Forum, Gashapon Collectors, German Figure Hunters. ^^

      Name/Nickname: Christiane aka Chrissi / Eleanora
      Geschlecht: weiblich
      Geburtsdatum: 11.09.1987
      Sternzeichen: Jungfrau
      Wohnort/Land: Lübeck
      Beruf/Tätigkeit: IT-Systemkauffrau

      Lieblings-
      Interessen: Live-Rollenspiel (kurz LARP), Pen&Paper Rollenspiele, PC / Konsole daddeln, Anime und Magas (natürlich XD ), lesen, nähen, usw.
      Musik: Mittelalterliches, Folk, Gothic, Rock, Metal, Alternative... in Bands: Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally, Blind Guardian, ASP, Metallica, Disturbed, Linkin Park, u.ä.
      Buch: (bevorzugtes Genre: Fantasy) Der Herr der Ringe, Elric von Melnibone, die Gilde der Schwarzen Magier, div. Romane von Terry Pratchett, Die Saga vom dunklen Turm, Die Chroniken der Drachenlanze
      Essen: Spinat mit Bratkartoffeln ^.^, Chinesisch, Pfannkuchen, Dampfnudeln, Erdbeeren, Melone und Schoki XD
      Sport: Jiu-Jitsu, (LARP-Pompfen)
      Reiseziel: Italien, Neuseeland, Japan
      Filme: Der Herr der Ringe, Interview mit einem Vampir, Fluch der Karibik, Matrix, Star Wars, Indiana Jones, Hogfather, Colors of Magic, Resindet Evil, div. Filme mit Jonny Depp
      TV-Sendung: Stargate SG1, Stargate Atlantis, Heroes, Fringe
      Game: Final Fantasy (VII, VIII, X, X-2, XII), Zelda, Odin Sphere, Oblivion, Devil May Cry (1-4), Assassins Creed, Warcraft 3, Warhammer Mark of Chaos, Overlord, Dance Dance Revolution ^^
      Anime: Ghibli Filme, Rosario + Vampire, NGE, D.N. Angel, Hellsing, Cowboy Bebop, Angel Sanctuary, Ghost in the Shell, Record of Lodoss War, Chobits, One Piece, Maigc Knight Rayearth ...
      Manga: Angel Sanctuary (bzw. alles von Kaori Yuki ^^), Hellsing, Fruits Basket, Record of Lodoss War, Chobits, .Hack, Rosario+Vampire, Legend of Zelda, ...

      LG,
      eure Ele
      Hi Eleanora. Schön das du hier hergefunden hast. Deine Vorstellung ist ja echt Top. *blink*
      Dein MusikGeschmack ist schon mal genau richtig. Und Hui noch jemand aus dem Kampfsport Breich.Wie lange schon?
      Du kennst Dance Dance Revolution. Ich kenne nur Stepmania. Lohnt sich die Anschaffung?
      Lass mich raten. Dein Reiseziel Neuseeland könnte doch einen Filmischen Hintergrund haben?
      Laut deines Steckis könnte ich noch 100 Fragen stellen aber das belass ich fürs nächste mal ,gell.

      So dann noch viel Spass im Forum. Themen gibts eigentlich genug. *geschafft*
      Danke danke. ^^

      @Ryuken hab insgesamt 12 Jahre Jiu gemacht (leider wegen ständiger Terminverschiebungen der Prüfungen nur grüner Gürtel), davon auch 4 parallel als Co-Trainerin einer Kindergruppe. Mit Beginn meiner Ausbildung und der Auflösung meiner Gruppe musste ich u.a. auch auch zeitlichen Gründen erstmal aufhören und hab seitdem auch noch nicht wieder angefangen. Ist leider ein bissl schwierig einen Verein zu finden, der einem auch gefällt. :/
      DDR und Stepmania sind ja quasi dat selbe. Und die DDR-Songs bekommt man ja sogar alle für Stepmania. XD Das einzige was sich in der Anschaffung da definitv lohnt ist ne Tanzmatte. ^^

      Was Neuseeland betrifft: Jup ich will unbedingt mal die Ring-Tours mitmachen. Allerdings hakt es da genau wie beim Wunsch nach Japan zu fliegen an den Kosten. Aber irgendwann schaff ich das auch noch. *tschakkaaaaaaaa*
      Wenn du mir fragen stellen willst: nur zu. Ich hab bestimmt auf alles eine Antwort.... und im Zweifel lautet sie 42. XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eleanora“ ()

      Iceworld schrieb:

      Na endlich hast du auch hierher gefunden^^ Dachte schon, das würde nie was werden, habe die ja schon vor "schießmichtot wie vielen" Jahren gesagt du sollst herkommen.
      Aber ich freu mich^^


      Echt, haste? Kann ich mich irgendwie nich dran erinnern. *hööö*

      Aber es freut mich, dass du auch noch lebst und ich jetzt hoffetnlich auch mal wieder was von dir höre. XD

      Paolin schrieb:



      Eleanora schrieb:



      Paolin schrieb:

      Hallo Eleanora.

      Als selbst-noch-n00b heiße ich dich mal hier willkommen ^ _^

      eine Frage: Odin Sphere gehört zu deinen Lieblingsspielen, aber Oboro Muramasa nicht?!?


      ^^ Das Spiel sagte mir bisher nix. Gibts dass denn überhaupt als PAL? ^^'

      jawohl!
      zum Beispiel auf amazon.de. Aber eben exklusiv für Wii.
      Cool. Danke für Info. Das das für die Wii ist, ist mir egal. Hab ne Ps2, ne PS3 und ne Wii. (Und noch n haufen ältere Nintendos) XD
      Hätte ja sein können dass du keine Wii hast. Ich hab mir für dieses Spiel auch ne Wii "kaufen" müssen (-;
      Ich kanns wirklich nur empfehlen. Odin Sphere hab ich nur ein paar Stündchen angespielt; Muramasa ist wesentlich "actioniger" - aber auch kürzer. Dafür im ultracoolen asiatischen Stil *-*
      ich muss es JETZT GLEICH einfach wieder spielen, wo ich so davon schreibe... *Glupschi-Pupschi*
      it's not the end of the world -
      but you can see it from here
      12 Jahre Jiu.WOW. Aber die Gürtelfarbe passt da nicht mehr. Der
      Schwarzgurt müsste dir doch eigentlich schon gut stehen.
      Bei Stepmania hast du zumindest denn Vorteil, es gibt unendlich viel Nachschup an Liedern.
      Bist ja schon krätig am tippern, Toll weiter so *ye*

      Ryuken schrieb:

      12 Jahre Jiu.WOW. Aber die Gürtelfarbe passt da nicht mehr. Der
      Schwarzgurt müsste dir doch eigentlich schon gut stehen.
      Bei Stepmania hast du zumindest denn Vorteil, es gibt unendlich viel Nachschup an Liedern.
      Bist ja schon krätig am tippern, Toll weiter so *ye*
      ^^ Tja, ich sach ja die Prüfungstermine waren katastrophal organisiert bzw. unsere Trainer haben das nicht so richtig auf die Reihe gekriegt. Hatte in den 12 jahren 4 Trainer und da wir zuerst Ju-Jutsu gemacht haben und dann später auf Jiu-Jitsu umgestiegen sind hab ich zu Anfang quasi 2 Prüfungen zu viel gemacht. Nach weiß gabs erst den ersten gleben Streifen, dann den 2ten und dann Gelb. >.<
      Beim Jiu ging es dann hone Streifen weiter (zum Glück.) Theoretisch hätte ich wahrscheinlich scohn schwarz haben können. Zumindest balu wäre drin gewesen, aber die Prüfung fiel wegen Nicht-Erscheinen unseres Trainers aus und einen neuen Termin gabs leider nie....
      Hallu +love+

      Ich nenn dich jetzt total dreist einfach Ellie >w< xD (Christiane -> Chrissi // Eleanora -> Ele......Ellie ^-^ )

      Willkommen im wunderschönen und großartigen Japanshrine! ^__^

      Jetzt nochn Keks. +kekskao+

      Viel Spaß hier und poste schön! ^^
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------