Detroit Metal City - Movie

Detroit Metal City - Movie

Genre: Comedy/Musik
      Inhalt
      : Der etwas trottelige aber herzensgute Soichi (Ken'ichi Matsuyama bekannt als L aus Death Note) träumt davon ein Popsänger in Tokyo zu werden.
      Er will eine tolle Wohnung und einfach ein super tolles Leben. Sein Motto: No Music, No Dream.
      Als er dann beschließt seine Familie und seine kleine Stadt zu verlassen um nach Tokyo zu gehn um seinen Traum zu verwirklichen, ahnt er nicht was ihm bevorsteht!

Statt Popsänger zu werden und seine zuckersüßen Lyrics zu trällern, wird er Sänger der übelsten Metal-Band "DMC". Krauser aka Soichi wird von allen Anhängern angehimmelt! Wie es dazu kam? Das fragt sich Soichi auch...
      Dabei ist Metal absolut gar nicht sein Gebiet und die Lyrics über Sex, Gewalt und Vergewaltigung liegen ihm nicht wirklich. Er ist ja selbst noch immer Jungfrau!
      Nebenbei kann er zumindest an einer Straßenecke seine Lieblingsmusik zum Besten geben (wenn auch nur ein kleiner Hund sein einziger Zuhörer ist).
      Er trifft seine damalige Schulkameradin wieder und ist überglücklich. Leider hat der arme Soichi gegen einen super bekannten Fashion und Szenefiutzi nicht wirklich eine Chance.... Noch dazu ist da eben das Geheimnis, dass er Krauser ist und dann will auch noch der größte Metalsänger überhaupt zurück auf die Bühne um gegen DMC anzutreten.... Wie soll das alles nur weiter gehn...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=n-h-uPCYLM8&feature=fvw[/video]
      Es ist schwer vorstellbar, dass die Realverfilmung auch nur ansatzweise an sein gottgleiches Anime-Pendant heran reicht. Dafür ist das Ganze einfach zu durchgeknallt und bescheuert.
      Aber okay, selbst wenn die RL-Umsetzung nur halb so gut ist wie die OVA, wär's immer noch ein verdammt geiler Streifen. Ich würd's jedenfalls ansehen. XD

Go to DMC!
      Go to DMC!! *geschafft*
      ich kenne leider den anime auch nicht, aber LIEBE den realfilm! ich hab selten so lachen müssen und frag mich immer wieder, wie ein mensch nur so seltem dämlich (oder nennt es treudoof) sein kann wie soichi! und ken'ichi spielt diese rolle göttlich! den anime möchte ich mir aber auch unbedingt mal ansehen um einen vergleich ziehen zu können.