Nintendo 3DS

Also ich hab den 3DS nun in der Hand gehabt und gezockt. Mich überzeugt er nicht....ich bleib vorerst bei meinem XL.

Der 3DS ist klein..vorallem das Bild xD und das 3D ist anstrengend und "flakert" so komisch...man muss direkt raufgucken damit es 3D bleibt. @_@ (ich trage zwar eine Brille, aber Freunde um mich herum, ohne Brille, sagten das gleiche)

Ich glaube diese Technik ist noch in den Kinderschuhen und wird erst im Laufe der Zeit richtig wachsen....ich warte auf den 3DSi XL xDD

Iwie sind die Farben auf meinem XL auch viel besser und kräftiger o.o!?!
      Ehemals (sehr lange) Seta

------------::..*Music Princess*..::------------

der 3DS ist halt so groß wie ein normaler DSi
      Der XL ist halt schon ne übergröße aber ich denke bis da ein XL model von rauskommt wirds jahre dauern
      mit etwas glück gibs im nächsten jahr vielleicht schon nen 3DS light mit besserer akkulaufzeit

was den 3D effekt angeht hab ich bisher eigentlich nur gutes gehört und das es anstrengend ist und man ständig hinsehen muss ist eigentlich auch logisch. das funktioniert eben nur mit den augen und ist eigentlich nur eine optische täuschung ^^
      joah ist ja schön für ihn
      ich sag ja net das jeder ihn toll finden muss

nö hat man keinen
      dann haste aber auch keinen 3D effekt bei filmen
      aber man kann auch mit dem 3DS ohne den effekt spielen, da man das ja auch ausschalten kann.
      und wenn man die aktuellen games zocken will, musste halt den 3DS kaufen, früher oder später.
      wie immer gibs bald keinen Spielesupport mehr für die "alten" konsolen.
      Finde den XL net so dolle, bei Spielen wirken die Pixel nen Ticken zu groß. Also finde der XL war jetzt nicht die Revolution, fand auch den DSi nicht so dolle, dass man den sich kaufen müsste. mit dem 3DS kommt ja auch ne Cam mit, naja, wie gesagt, auf Spiele warten. Trotzdem gut, dass Ninentendo weiter forscht udn seine Konsolen udn Handhelds verbessert!

Gab ja schonmal nen 3D Gameboy, den Virtualboy, der konnte aber nur Rotstufen udn ist glaueb ich in Europa nie erschienen? Alles schon so gefühlt lange her...
      Also ich mag meinen DSi XL
      aber ich hatte nie einen "normalen" DS, daher kenn ich auch den unterschied mit den Pixeln nich
      Das einzige was ich an ihm nachteilig finde ist das gewicht, dass nach einiger zeit doch ziemlich unbequem wird.

Naja der Virtualboy sollte aber eine Virtual-Reality "Konsole" sein. Also das man sich fühlt wie im Spiel, aber am ende waren es halt nur 3D spiele, wo eigentlich kein wirkliches 3D waren, sondern halt 3 Dimensional gezeichnet oder man hat zwei ebenen genutzt, aber 3D war das eigentlich nicht.
      In Europa gabs den nich, nur in Japan und den USA

Usagi schrieb:

NEEEEEEIN!!!!!!! *aufgeb* *aufgeb*

Muss ich halt zur jap.Version greifen *naaaah*

Hättest du am Montag machen müssen da gab es ihn bei Play-Asia für 180 € anstatt 200 € ( war ne 20 % Earthquake aktion die 20 % diference wurden gespendet )

@ Topic : was wollen wir wetten das Big-N nächstes Jahr ein 3DS Lite oder XL ankündigt ?

Kai_Iwanov schrieb:

Also ich mag meinen DSi XL
      aber ich hatte nie einen "normalen" DS, daher kenn ich auch den unterschied mit den Pixeln nich
      Das einzige was ich an ihm nachteilig finde ist das gewicht, dass nach einiger zeit doch ziemlich unbequem wird.

Ja, ich hab halt schon vorher nen DS Lite gehabt, hab überlegt, ausprobiert, aber ich fand weder den DSi noch den XL so, dass ich den hätte kaufen müssen, also der Sprung vom DS Lite zum DSi XL empfinde ich als nicht so gewichtig. Hab bisher auch keine Spiele gesehen, die ich spielen wollte und mit dem DS Lite nicht gelaufen wären. Ist jetzt ähnlich, den 3DS hole ich mir wenn nur für die Spiele, mal abwarten was da kommt.
      Naja ich muss sagen, die Kameras nutze ich gar nicht, auch nicht den SD karten Speicherslot.
      Wenn man das nich braucht, ist ein Sprung vom DS zum DSi auch sinnlos, wenn es auch keine spiele gibt, die man haben will und die funktionen das DSi vorraussetzen.
      Ich glaub ich hab auch kein Spiel was das braucht Oo
      Der Nintendo DSi Shop könnte interessant sein, aber mich hat da bisher nichts gereizt.

Den XL zog ich eigentlich auch nur dem normalen DSi bzw. DS vor...weil er eben größer ist ^^"
      Eine DS Konsole wollt ich haben und als dann der XL angekünditg wurde, nahm ich eben den, auch wenn es sonst keine Verbesserungen im Vergleich zum DSi gab.

Ja, der 3DS wird für mich auch spätestestens dann interessant, wenn der erste Professor Layton Titel dafür bei uns erscheint. :3
      Das neuste "Professor Layton and the Mask of Miracle" ist ja schon für den 3DS.
      also wenn ich so beobachte das der 3DS auf ebay ( ohne Spiel usw ) für ca 100 - 130 € weggeht dann is die Konsole anscheinend nach nicht sehr beliebt ^^

In ebay UK teilweie für 70 €
      Hm ich glaube da werde ich mal das weiterverfolgen den ein 3DS für 70-90 € würde ich mir schon gönnen ^^
      Also ich hab gestern mal mit nem 3DS Zelda gespielt und ich muss sagen, es war der reinste Müll -.- da spiel ich doch lieber mit meinem stink normalen Steinzeit DS -.- Man sieht alles doppelt, man MUSS erst in der richtigen position sitzen etc. das is doch kacke -.- Wenn ich DS Spielen will, will ich gechillt i.wo in ner Ecke rumkrüppeln :D Das geht mit diesem Mistding aber nicht -.- Außerdem frage ich mich, warum muss sowas sein? Wir sind vorher auch gut ohne 3D oder Fotografieren ausgekommen -.- soviel Schwachsinn herrjeh. Wie gesagt, ich bleib bei meinem Steinzeit Ding :D. Das is eh der beste ;D.

Dieser Kollege hier stellt mal denn Ds auf seine Weise vor. Es ist defenitiv sehr hilfreich bei der Wahl des kaufs, auch wenn er kein Freund von Nintendo zu sein scheint, hat er vollkommen recht. Vergleicht mann es mit denn Handys heutzutage, so ist der Ds eigentlich überteuert. Wenn mann bedenkt das mann für nen 100ér mehr schon ein Iphone bekommt, wo mann Spiele hat die schon PC Grafik haben. Und dann hat mann noch so viele andere Möglichkeiten. Wie bessere Kamera und Apps mit allen nur vorstellbaren Möglichkeiten.
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=SpAf2cckG6o[/video]
      Stimmt schon, nur die guten Nintendo Spiele gibts halt nicht auf diesen Smartphones.

Außerdem benötigt man für so ein Smartphone eine Internetflat die ca 20 euro im Monat kostet.
      Die guten Spiele ( wenn es denn wirklich gute gibt) kosten auch auch Geld. Von daher ist das alles auch bisschen "einseitig betrachtet" Und der DS zum Zocken doch die bessere Wahl.

Einfach zocken ohne ständig erreichbar zu sein, ohne Twitter u Facebook auf dem Handy. Wird glaub ich bald wieder "IN" sein.
      Ava + Siggy from sky_fish!