Never Land Heroins
-
-
So, ich habe mir jetzt auch ein Set gesichert.
Mir gefallen diese TF auch sehr gut. Und die Ivory sehen auch nicht schlecht aus. Denke das wenn ich Geld habe, das ich mir das Set auch noch in der Variante holen werde. Die haben schon was. Am meisten gefallen mir die (oder der?) mit dem Phoenix und die Tf, die direkt daneben ist. Wobei irgendwie alle sehr schön sind. -
@Jeani: Ich hab dasselbe Franziska auch schon gefragt. *hihi* Lustig. Zu mir meinte sie es wäre ok, falls ich mich doch gegen das Set entscheide.
@Una: Weiss nicht, wenn du das Nitroplus Set schrecklich fandest, dann wirst du bei Atelier Sai Sets wohl einen Herzinfarkt bekommen. Es sei denn, das Set hält endlich mal was es verspricht. Aber freu dich lieber nicht zu früh. Ich ahne irgendwie schon schlimmes... :shock: -
@Mondkind:
da könntest du vielleicht sogar recht haben. Ich bin in den letzten Tagen auch ins grübeln gekommen wegen dem Set. Aber abwarten. Bisher und wenn ich nach diesen Bildern gehe, scheint das Set ja zu halten was es verspricht. Sorgen mache ich mir allerdings bei der Gesichtsbemalung....die scheint auch hier wieder nicht so gut zu sein. Atelier Sai verwenden auch immer so merkwürdiges PVC für ihre TF. Naja ich habs jetzt erst mal bestellt und wenns nichts ist wirds wieder verkauft bzw. optimal wäre natürlich wenn ich das vorher irgendwie abbestellen könnte...
Aber jetzt mal, mal net den Teufel an die Wand. Noch einen Fehlkauf verkrafte ich net +schwitzpinky+ +blobrofl+ -
sooooo ich denke ich habe mich jetzt dazu entschieden mir es doch nicht zu kaufen ^^;;; *lach*
ich will wirklich mehr auf Statuen umsteigen...und wenn ich mir z.B. die Bakuretsu Ladies holen will, brauch ich wohl das Geld eher da...*nick*
man kann nicht alles haben...muss mich mal lernen einzuschränken
zur Zeit hab ich echt nen Kaufwahn...schlimm
PS: Sicher bereue ich es dann, wenn es die Figuren gibt...ich kenn michcredits @ sky
-
@Una: Ja, ich hoffe auch, dass man den bisherigen Bildern glauben darf, denn die Posen und so sind sooooo toll! Wenn die Quali wirklich gut wird, könnte das echt eines der beliebtesten Sets überhaupt werden. Aber naja, irgendwie vertrau ich da Atelier Sai noch nicht so richtig. Abwarten und Tee trinken. Bald wissen wir es genau.^^
@Jeani: Bin zur Zeit auch voll im Kaufrausch... WAHHH... Und es hört nicht auf. Ich treib mich noch in den Ruin... :? -
-
"yohko" schrieb:
irgend wie beneid ich euch bin gerade dabei ein bar Sachen zu verkaufen
und bei mir hat der Kaufrausch voll nach gelassen aber was Solls das Set möcht ich auch
Süße, dann schau gerade mal in meinen Verkaufsthread*lach*
da verkaufe ich auch megaviel....aber halt fast alles Sets...
ich sammel jetzt halt eher Statuen ^^credits @ sky
-
Man kanns jetzt auch bei Archonia.com preordern. Hier der Link: http://www.archonia.com/index.php?page=article&aid=35433 ist aber sicher nicht so günstig wie bei J-Stuff. Zumal man da nicht weiß welche TF man bekommt. Und dann noch Porto usw. Na ja aber wer eh da regelmäßig bestellt für den ist es vielleicht ganz praktisch :roll:
-
-
Also ich habe mir nur 3 einzelne vorbestellt, wenn ich die bekomme und sie mir gefallen, vervollständige ich vielleicht das Set. Also wenn wer ne Box bekommt und dann welche doppelt günstig abzugeben hat, wäre ich wohl interessiert.
-
-
hier größere Bilder von dem Set
miscolle.sakura.ne.jp/toys/nlhc/nlhc.html#AnchorHead
hat sie schon jemand?
die scheinen Hammer zu sein :)credits @ sky
-
-
-
-
-
Also ich habe jetzt die Bestätigung von J-Stuff das die Sets da sind und ich muß nur noch überweisen und habs dann bald hier.... *megamäßig drauf freut*
Also ich hab auch nochmal bei div. Shops geschaut aber billiger hab ich sie auch nirgens gesehen... kommt dann bei anderen ja auch nochs Porto drauf und das haut meißt so richtig rein.
Melde mich mal wenn ich sie habe ^_~
LG
Mirai -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0