Hallo ihr lieben!
Ich war hier früher ja mal sehr aktiv und hatte auch einen Steckbrief, aber dann wurde ja einiges umgestellt und so und irgendwie habe ich keien mehr!
Deshalb stelle ich mich einfach nochmal vor:
Ich bin mittlerweile doch tatsächlich schon 29 und gehe verdammt dolle auf die 30 zu. *waaahhh*
Ich habe ne ganze Weile in Hannover gewohnt und bin vor 9 Monaten nach Heidelberg umgezogen.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere von euch aus der Gegend?! *ye*
Ich sammle Animes, Mangas und Figuren schon bestimmt 15 Jahre!!! *langeeeee*
Jobmäßig hab ich in Hannover meinen Doktor gemacht (Biologin!) und arbeite jetzt in Heidelberg am Uniklinikum an HIV!
Ich würde aber viel lieber einen eigenen Mangaladen haben! *verliebt*
Ich wohn in einer netten kleinen Wohnung mit meinem Schatzi zusammen, der Informatik studiert.
So, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.
Ich war hier früher ja mal sehr aktiv und hatte auch einen Steckbrief, aber dann wurde ja einiges umgestellt und so und irgendwie habe ich keien mehr!
Deshalb stelle ich mich einfach nochmal vor:
Ich bin mittlerweile doch tatsächlich schon 29 und gehe verdammt dolle auf die 30 zu. *waaahhh*
Ich habe ne ganze Weile in Hannover gewohnt und bin vor 9 Monaten nach Heidelberg umgezogen.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere von euch aus der Gegend?! *ye*
Ich sammle Animes, Mangas und Figuren schon bestimmt 15 Jahre!!! *langeeeee*
Jobmäßig hab ich in Hannover meinen Doktor gemacht (Biologin!) und arbeite jetzt in Heidelberg am Uniklinikum an HIV!
Ich würde aber viel lieber einen eigenen Mangaladen haben! *verliebt*
Ich wohn in einer netten kleinen Wohnung mit meinem Schatzi zusammen, der Informatik studiert.
So, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.