Final Fantasy XII

      Final Fantasy XII

      Final Fantasy 12 wird wieder das erste Traditionelle RPG von Squares Final Fantasy Serie seit Final Fantasy 10 sein. Final Fantasy X-2 wurde in Missionen gegliedert, Final Fantasy 11 war ein Online-Rollenspiel und Final Fantasy Chrystal Chronicles wurde in Echtzeit ausgetragen und hatte einen Multiplayer-Modus. Final Fantasy 12 kehrt wieder zurück zu den Grundlagen der Serie. Das Spiel wird von Yasumi Matsuno produziert.



      Die Geschichte spielt in der Welt Ivalice, in der sich 2 Königreiche einen erbitterten krieg liefern, zwischen diesen beiden Königreichen liegt das kleine Königreich Dalamaska. Bis jetzt gab es in den meisten Final Fantasy Spielen nur einen Feind, hier werden es 2 sein, die von 2 Seiten Angreifen, ob man auch 2 Charakter Teams haben wird ist noch immer unklar, aber es sieht nicht danach aus. Jeder Charakter in Final Fantasy 12 hat eine Hintergrundgeschichte, die in Final Fantasy 12 wieder gegeben werden soll und zwar sehr ausführlich wie es bis jetzt heißt. Square-Enix möchte mit Final Fantasy 12 einen neuen Meilenstein in der Rollenspielgeschichte setzen, wie sie es 1997 mit Final Fantasy 7 getan hatten, das noch heute von vielen Leuten „Bestes Rollenspiel aller Zeiten“ genannt wird.




      Ich freue mich persönlich schon sehr auf das Spiel und bin gespannt wie die Story diesmal wird ^^ Ich glaube zwar kaum das es Teil 7 toppen kann, aber mal sehen ;)
      bin gespannt

      credits @ sky

      Re: Final Fantasy XII

      Erst ma die Konsole dazu kaufen XD kein plan ob ich geld dafür hätte, wenn ja, dann hol ich mir das game natürlich ^^

      ich hol mir alle FF-games die ich nicht (mehr) habe ^^ (also von FF6 aufwärts XD)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Re: Final Fantasy XII

      Ich hab nur den "e*hust... XD*lator"
      PS2 spiele ich immer bei einem Freund oder er leiht mir seine PS2 aus ^^

      SC hatte ich auf GameCube gespielt ^^ (und ansonsten hatte ich Soul Edge)

      ich spar doch für die PS3...sonst hätte ich schon längst ne PS2 -_-
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      aber die PS2 ist ja nicht mehr ganz so teuer...wenn Du glück hast kannst sie auf Ebay schon so für 60-80 Euro bekommen denk ich ^__________^


      aber wenn Du eh für eine PS3 sparst....ist es ja egal: Denn mit der Konsole kannst Du dann auch PS2-Spiele spielen *denk ich mal* ^^
      credits @ sky
      *grummel* warum eigenlich dieser ständige konsolen wechsel... meine playsi is doch keine schlampe die ich austausche nur weils ne junge neue gibt...

      aber dennoch hol ich mir aus puren anstand die ps3... ich muss sie nur getrennt halten.. damit rosi ncihts von der neuen mit bekommt....

      (sich das alles ncoh mal durchliest.... ich sollt doch aufhöhren die asperien wie kaugummies zu schlucken und mcih doch ins bett legen! -.-')

      +blobschlaf+
      mh... die klamotten von dem ersten bild erinnern mich stark an yunas schütze-kostüm... keine ahnung warum...^^0
      yaaa, ich freu mich auf das neue ff-spiel!! *rumhops*
      Wann kommt das eigentlich raus?
      (Das wird im Sommer doch bestimmt auf der GC vorgestellt...oder? *hoffnugsvollguckweilspielenwill*)
      Mehr Infos ^_^

      http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffxii&inhalt=index

      (finalcraft is ne schöne FF site ^^)

      In Japan hat das ein bekanntes Games-Magazin getestet.
      Und hat 40 von 40 Punkten bekommen ^_^
      Es haben 4 Rdaktuere dieses game untersucht und jeder von denen gab 10 Punkte.

      Sehr selten...vorallem in dieser Zeitschrift.....da selbst richtige Gamekracher nur so ca 35 Puntke erhalten ^^
      (auch von fcraft)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      "Jeani" schrieb:

      wann kommt es denn jetzt überhaupt bei uns raus??? ^^


      Das weiß man noch nicht wirklich o.O
      verschiebt sich immer wieder ^^"


      das game ist im Kampf zum Teil wie Vagrant Story (kennt das überhaupt jemand heir? o.O ist auch von Square ^^) aufgebaut. Und zum anderen Teil wie FF7-FFX ^_^ Mal so mal so....aber viel weiß ich auch nicht....

      charas:
      http://www.ffxii.net/?nav=game/characters
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      allso ich spiele bereits die US version, kann mich mit dem kampfsystem absolut nicht anfreunden -_- ...
      Also die Städte alle schön lebendig und so, alles schön, aber diese Angriffsmodell mit diesen Linien is nicht meines, was daran wieder Traditionell?
      Ich probiere es mal weiter, villeicht wirds mit der Zeit besser, mal abwarten....

      Rendersequenzen, braucht man glaub nicht viel dazu sagen, ist wahnsinnig gut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ot4ku“ ()