Berryz Koubou

Also mir gefallen die Bilder! :D Momo, Captain udn Chinami passen richtig gut in diese Lackoutfits... aber Yurina und Risako sehen so bitchyhaft aus in denen D: Sorry, dass ich mich so ausdrücke, aber ist leider die Wahrheit....
      Miya und Maasa sind ja mal gar nicht der Typ für solche Sachen (auch wenn mir Miya darin sehr gut gefällt! *happy2* ).

知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      *_* I love it! :D

Btw plagt mich da gerade etwas.... Warum schmieren die soviel Kosmetik in Risako's und Yurina's Gesicht?! << Das.. gefällt mir auf einer Seite nicht! xD Nya, Yurina ist eh die einzige Member von BK, die ich am wenigsten mag...

Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also ich find sie langweilig und schlecht gemacht...die PV...
      Oo
      das mit den Motorrädern ist ganz cool...aber der Rest...
      ich liebe aber den Song *_*

Full PV von "Ai no Dangan"
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=J_P4Hb6upDc&feature=player_embedded[/video]

(ihr müsst wieder über ne Proxy-Seite gehen...um es anzuschauen ;P)
      credits @ sky
      Die puschen die Mädels langsam wirklich bis zur Grenze, kann es sein? o_O

Wie meinst du das genau, Hitsu-chan?

Den Song mag ich auch ganz gern, das PV trifft aber auch nicht ganz meinen Geschmack. Finde es abe rmal was anderes, das mit der Leinwand. Find ich persönlich zwar nicht sooo schön, aber es is mal was anderes, das muss man auch mal würdigen xD Die Motorräder sind nit schlecht, aber da, wo die Mädels so tun sollen als ob sie damit fahren, seh ich ziemlich schlechte schauspielerische Leistungen... naja xD
      Ah... sorry, den hatte ich wohl überscrollt xD

Naja, aber scheint ja beim H!P mittlerweile öfter vorzukommen, dass die Single grad mal oder noch nicht ganz released ist und schon das nächste Release angekündigt wird, ne? Bei S/mileage war das jetzt auch schon zweimal so (auch wenn die 6. Single jetzt verschoben wurde).
      Momo sieht in den Outfit so out of place aus -.- Weder von der Figur noch vom AUssehen her passt sie in dieses Outfit rein!

Risako's Haare sind auch mal gefärbt gewesen..
      DOch ich denke, sie lässt es jetzt schwarz, weil es cute aussieht? Auf jeden Fall hab ich gelesen, dass wenn ein japanisches Mädchen ihre natürliche Haarfarbe behält (also schwarz), wird sie dann als süßes Mädchen bezeichnet. Mädchen und Frauen, die ständig ihre Haare färben, werden schon als ausgewachsene bzw. erwachsene junge Frauen betrachtet... *hust*

Also jetzt, nach mehrmaligem hören, gefällt mir das Lied doch ganz gut xD Aber Maji Bomber mag ich immernoch mehr haha :D. Nya über die Outfits kann man sich prügeln xD Ich find se jetzt doch net mehr so schlecht wie am Anfang haha ;D Und die Cover gefallen mir auch soweit ganz gut :D. Bis auf das erste?! xD

also das XD

Und hier gleich ein Nachtrag:

Dance Shot von "Ai no Dangan"
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=cdJ5H-RUzPk&feature=player_embedded[/video]

Close up Version von "Ai no Dangan"
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=dtFq16GucSg&feature=player_embedded[/video]
      credits @ sky