Berryz Koubou
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jeani hat Recht! XDDDD
Ich kaufe von fast jeder Unit aus dem H!P in mehrfacher Ausrüstung.. allein wegen den verschiedenen Covers! :DD
Und ja, Jenai... °C-ute und Buono! stehen immer noch in Vordergrund! :D Doch Berryz neue Single hat so einen geilen Ohrwurm hinter mir gelassen!
Und falls ihr es wissen wollt: Bin durch Berryz Koubou's Koi no Jubaku und Munasawagi Scarlet auf H!P zugestoßen.... 2004 / 2005 hörte ich berryz Songs zum ersten im Webradio, danach recherchierte ich über diese Unit und fand mich dann im H!P wieder :D Damals war Berryz Koubou meine Lieblingsunit vom H!P gewesen... Doch später mit der Zeit fand °C-ute und BUono! immer mehr Platz in meinem Herzne ein udn Berryz musste leider die zweite Geige spielen! *ganzgroßanschau*
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Jupp, hammer Song, Hammer PV =) Sieht echt toll aus xD Find ich cool mit der Lady Gaga Perücke lol (Chinamis Makeup und Yurinas Makeup find ich übrigens am besten ^^)
Der Song ist spitze, kleiner Wermutstropfen ist für mich, dass ein paar Berryzmitglieder meiner Meinung nach einfach stimmlich echt nicht wirklich gut sind =/ Und da komm ich nicht umhin zu denken... hätte doch c-ute den song gekriegt... weil C-ute find ich stimmlich einfach besser, das wäre nochmal ne Steigerung für den Song gewesen, finde ich... aber naja... -
@sky:
das hatte ich heute aber auch gedacht...hätte C-ute doch den Song gekriegt...da wäre er noch nen Tuck besser...
weil einige Berryz sind stimmlich echt nicht so auf der Höhe...
2 Doofe ein Gedanke! ^^
----
aber ich werde mir wohl trotzdem 1 Single kaufen...weil die Single es echt wert ist. :)
ich weiß nur noch nicht welche....
entweder schieß ich mir die RE oder eine LE auf Ebay (aber natürlich nur billigerfür 12 - 17 Euro für ne Single von den Berryz hab ich grad kein Geld ;_;)
credits @ sky
-
@Jeani Ja ich gebe dir Recht.. einige Berryz sind wirklich nicht stimmlich gut... Nehmen wir als Beispiel mal Yurina! Sie wurde in der letzten Single als Lead genommen obwohl sie nicht so gut singen kann... <_<
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher