Berryz Koubou
-
-
-
-
ich versteh net warum die Tendenz bei den Kids so fallend ist...
bzw. C-ute hält sich ja NOCH relativ konstant...ist zur Zeit wohl die konstanteste Gruppe mit von den Sales...
aber erstmal die Verkäufe von der 17th Single abwarten...vielleicht sacken die ja auch so in den Keller...
find ich echt scheiße.... :(
ka was da grad los istcredits @ sky
-
Also, wenn ich von mir momentan ausgehe: Ich bin leider etwas gelangweilt - sowohl von Berryz (wie ich ja schon seit längerem sage, obwohl mir derzeitig ihre Singles besser gefallen) wie auch von °C-ute, was ich sehr schade finde, da sie bis vor eniigen Monaten noch meine Lieblingsgruppe war im H!P.
-
-
Also ich bin auch nicht von denen gelangweilt o_O Gut, sie haben in letzter Zeit nicht die besten Singles bekommen, wie MM oder S/mileage, aber trotzdem >-<
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Die letzten Singles gefallen mir halt nicht besonders - und ansonsten scheint es mir ein wenig still geworden zu sein, was DVDs usw. angeht. Wann erscheint eigentlich mal wieder so'n Circuit-Ding? Das letzte DVD-Magazin war unter aller Sau (im Grunde das gleiche wie 2 davor, nur ein paar andere Szenen vom Gleichen - und das erste war schon langweilig).
Ich habe das Gefühl, jetzt sind °C-ute dran mit der Phase, in der Berryz versunken ist (oder war?). -
die letzten Singles waren doch super Oo
vor allem ALC oder Kiss me oder auch die jetzige...hmmm....
ich kann grad keine Single nennen, die so schlimm war ^^;
und wegen Cutie Circuit...der letzte ist wirklich schon etwas her...letztes Jahr Dezember?! Oktober? in dem Dreh? *grübel*
ich denke der nächste kommt Ende des Jahres auf DVD raus :)
die DVD -Magazine schau ich net...
und was meinst du....mit welcher Phase? versteh dich grad netcredits @ sky
-
-
Oh Wow... so schlecht ist die Single ja nun echt nicht o.O Krass...
Außerdem, merkt ihr was? Diese leicht angedeutete Sexschiene zieht wohl nicht... frag sich woran es liegt... Vlt daran, dass sie zum H!P einfach nicht passt? Oder wollen die Leute Strapse und Bikinigehopse wie von AKB sehen und finden die Negliges noch zu prüde? -
Wow...der Berryz Thread ist ja abgeschlagen! O_O
Denn es gab doch heute ne "wichtige" Ankündigung auf dem Berryz + C-ute Konzert...Berryz Koubou betreffend!!!
Und nein, es war nichts negatives! :)
Berryz Koubou wird 2012 auf der AnimeNEXT New Jersey (USA) auftreten!
Die con ist vom 8-10. Juni 2012!!!
Wow...erst Buono in Europa, jetzt Berryz schon wieder in Amerika!
toll!credits @ sky
-
-
Habe mir gerade Momoko Hamachan ga ansehen des ist ne show gewesen wo momoko mit nen Heyx3 member in nen supermarkt herumgelauffen sind und naja wie immer viel blödsinn gegwatscht wurde jedoch hat momoko erzahlt das sie Simulations mag und sie sprach über den abb Dream girl was sie am handy hatte habe es mir dann gleich runterladen müssen , wenn man also denn app öffnet ruft dich eine japanerin an,
Alsoo jeder der momoko mag und ein smarthphone besitzt einfach gratis herunterladen . -
-
hier der Streaming link ,irgenwie wills net funktionieren auf der seite, :(
v.youku.com/v_show/id_XMzI0NDM2NTY0.html
Zwar net auf yt sondern auf youku viel spass beim schaun ,hatte es ah :) -
-
-
Na hoffentlich wird das Album besser als ihr letztes! :'D Die letzten Berryz' Alben hatten mich bis jetzt nicht zum Kauf bringen können (leider, ich als eingefleischter Berryz-Fan.....)
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher