Berryz Koubou

      Berryz Koubou

      Wieso haben wir überhaupt noch keinen Thread zu Berryz Koubou oder Berryz Kobo?! ^^

      Mag sie keiner?! ^^

      Berryz Kobo ist die erste Gruppe...die aus den H!P kids entstanden ist.
      Zuerst waren es 8 Member:

      Saki Shimizu (jap. 清水佐紀, Bandleader; * 22. November 1991)
      Momoko Tsugunaga (jap. 嗣永桃子, * 6. März 1992)
      Chinami Tokunaga (jap. 徳永千奈美, * 22. Mai 1992)
      Maasa Sudou (jap. 須藤茉麻,* 3. Juli 1992)
      Miyabi Natsuyaki (jap. 夏焼雅, * 25. August 1992)
      Yurina Kumai (jap. 熊井友理奈, * 3. August 1993)
      Risako Sugaya (jap. 菅谷梨沙子, * 4. April 1994)

      Maiha Ishimura (jap. 石村舞波, 20. November 1992)

      Maiha hat die Band allerdings 2005 verlassen (Grund: wollte sich auf die Schule konzentrieren).

      Mittlerweile sind Berryz immer noch 7 Mädels...und sind schon seit 2004 aktiv. ^^

      Sie haben 22 Singles, die 23. Single erscheint jetzt am 14.07.2010.


      [video]http://www.youtube.com/watch?v=sx-Si38rGlQ[/video]

      die Berryz h aben 6 normale Alben und 1 Best of Album und 1 Mini Album. ^.^

      Und hier noch ein Bild:
      credits @ sky
      meine Lieblinge bei Berryz sind ganz klar Risako, Miya und Momoko ^^

      Chinami hab ich auch noch sehr lieb...weil ich die so süß finde :)

      die anderen...naja...sind mir eher "egal! ^^

      ich mag es net das wohl jetzt alle Bands auf "Rock-"Schiene gehen...erst Berryz, jetzt C-ute?!
      ist das die Ablösung für Buono?!
      hab mir gestern erst überlegt...ob Maji Bomber nicht vielleicht am Anfang für Buono war?! und jetzt weil nix kommt....doch net?! ahhhh.....
      credits @ sky
      Ich glaub nit. Die letzten singles gingen ja auch schon eher in Richtung Rock, finde ich irgendwie...
      Ob °C-ute wirklich rockig wird, sehen wir ja XD Wenn dann könnt ich mir Rock'n'Roll so von früher gut vorstellen...

      Was ich bei Berryz schade finde ist, dass sie live nicht sooo besonders gut sind.
      Vielleicht seh nur ich das so, aber naja, ich find °C-ute und Momusu live wesentlich besser ^^
      Also das is wirklich nit besonders viel o.O
      Wudnert mich, Berryz sind doch so beliebt? Krass... und das bei DEM Song?!
      Ich persönlich find ja, der rockt alles, aber scheint nicht wirklich sehr beliebt zu sein... oder liegts an der starken Konkurrenz? Aber eigentlich sind die anderen bekannten Interpreten ja für ein ganz anderes Zielpublikum, oder?... naja, jedenfalls echt schade -.-
      Ich mag den song total gern...
      Ka, ich bilde mir ein, Miyas Haare waren schon mal dünkler... so wie in deiner Siggy z.B. o.O Aber ka, vlt isses das Licht oder ich hab einfach schon lange keine Bilder mehr von ihr angeschaut XD lol

      Risako... ka, ich finde, sie sieht drein, als würde der Blitz sie blenden oder sowas XD Ihren Hairstyle find ich jetzt nit so pralle...
      Die Outfits... njaaaa Pyjamas halt XD Find ich auch nicht so prickelnd.
      Miyas Haare waren wirklich mal blond... (sagen wir dunkelblond! :D)
      Doch jetzt während der H!P Summer Konzerttour hat sie es wieder zu Kaffeebraun färben lassen und hat die Extensions von ihren Haaren entfernt. (siehe Blog pic)
      Ich finde, sie sieht so besser aus! :D

      japanshrine.de/index.php/Attac…71e7500d9a7e3d55ca18b8694

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Hell yeah! :D
      Ich hoffe es hält sich an dem Stil von Maji Bomber!! *____*
      Weil Maji Bomber schon eine geile Single ist und zu Berryz current style gepasst hat.. (Finde ich zumindestens :D)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich gebe sky Recht...
      Risako's Stimme ist eher so für rockigere Songs wie Maji Bomber!! o_O
      Der Song ist gut und gefällt mir auch, aber it etwas gewöhnungsbedürftig...

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3