Kore ga Watashi no Goshujin-sama (He is My Master)

      Kore ga Watashi no Goshujin-sama (He is My Master)

      Die 14-jährige Izumi und ihre ein Jahr jüngere Schwester Mitsuki sind gemeinsam von Zuhause weggelaufen und wissen nicht, wo sie hingehen sollen. Das erste, was sie zum Finanzieren ihres Lebensunterhaltes brauchen, ist Geld und das bekommt man bekanntlich, indem man arbeitet. Zufällig gehen sie an einem großen Anwesen vorbei und lesen eine Notiz, auf der steht, dass Hausmädchen gebraucht werden.
      Der Besitzer des Hauses entpuppt sich als ein 14-jähriger Junge, dessen Eltern kürzlich bei einem Autounfall gestorben sind. Er heißt Yoshitaka und ist ein kleiner Perversling, der seinen Hausmädchen sogleich erotische Outfits designed. Mitsuki findet das ganz witzig und fühlt sich wie in einem RPG, während Izumi einen Anfall kriegt. Außerdem hat Mitsuki in ihrem Koffer einen Alligator dabei, der Pochi heißt und verrückt nach Izumi ist. Chaos, Streitereien und Sachbeschädigung sind vorprogrammiert.
      (Quelle: animachi.de)


      Das ist die Story der 12 Episoden langen Comedy/Ecchi Serie "Kore ga Watashi no Goshujin-sama", auch bekannt als "He is My Master".
      Habe kürzlich einige Folgen gesehen und bin eigl ziemlich begeistert.
      Es gibt keine Folge, in der ein Auge trocken bleibt, bei dem ganzen Chaos ^^
      Immer wird irgendwas zerdeppert und Izumi ist ständig am rumfluchen über Yoshitaka's Neigung zu freizügigen Kostümen (und ein Spanner ist er, dies kleine Ferkel! :P)
      Am besten ist fast noch das Haustierchen von Mitsuki - Pochi, der knuffige Alligator (die Laute, die er von sich gibt sind zum schreien und wie ers immer auf Izumi abgesehen hat... ohohoh XD)




      Glaube nicht, das die Serie schon auf DVD erschienen ist... hab jedenfalls noch nichts drüber gelesen (falls es doch was gibt, den Thread bitte verschieben ^^°)

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      aber dieses grüne Vieh nervt mich enorm


      O~kay, etwas nervig find ich ihn auch und zwar immer dann, wenn er in den unpassendsten Situationen hinter Izumi her ist ^^
      Aber sonst isser doch cool XD
      Besser als Schnappi XD
      Pi Pa Pochi, Pochi Pochi Poch...

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."