Wishlist-Sektion?

Wishlist-Sektion?

Also ich hatte die Idee, dass wir eine Wishlist-Sektion machen. ^^

Was versteht man darunter?

Also eine Sektion wo man Threads eröffnen kann mit seiner ganz persönlichen Wunschliste. Dabei ist jedem selber überlassen, ob es um Anime, Manga, Statuen oder sonstiges Merchandise geht.
      Man kann auch nur seine Top Ten der Must-Haves posten xD

Natürlich darf man über die jeweiligen Wishlisten auch diskutiert werden xD

Was hält ihr von der Idee?
      *geschafft*
      Uff, hab ja noch gar nichts zu dem Thema gesagt o.O
      Also... einerseits wär es sicher interessant, ne Wishlist-Sektion... allerdings frag ich mich, wofür das gut sein soll? XD
      Nen Merkzettel mit seinen Wünschen kann man sich ja privat machen, das muss man eigentlich nicht in ein öffentliches Forum stellen...
      Was Figurenwishlists angeht, gibt es ja auf den diversen Figurenbestellseiten solche Funktionen, oder? Für Mangas, Spiele, Filme etc... gibt es Amazonwunschzettel...
      Könnte man auch alles hier verlinken (bzw gibts nit im Profil was, wo man ne Wishlist verlinken kann?) allerdings frage ich mich eben nach dem Grund XD
      Hier im Forum macht sowas doch eigentlich nur fürs Wichteln Sinn, oder? Und dafür gibt es ja immer die aktuellen Steckbriefe =)

Aber ihr könnt mich gerne belehren und mir Argumente liefern, wieso euch so eine Sektion gefallen würde ^^ Bin gespannt.
      naja wenn z.B. einer was entdeckt und derjenige weiß "ach der sucht das doch" kann er das demjenigen mitteilen.
      Klar kann man das in den Suche-Thread auch reinpacken, aber ich finde der Suche-Thread hat schon sowas, wie soll ichs ausdrücken, etwas verbindliches.
      Es gibt viele Dinge die ich suche, aber mir momentan net leisten kann, aber wenn ich das in den Suche-Thread packe, dann werd ich mit Angeboten überhäuft aber eigentlich such ich das ja nur generell.

Ich hoffe einer versteht was ich mein >,<

Kann mich grad net so ausdrücken wie ich das will xD