Mano Erina (graduiert Februar 2013 vom H!P)
-
-
-
-
-
-
-
-
es ist offiziell:
helloproject.com/news/1207211800_mano.html
die Fans haben ja noch gehofft...
ach schon doof
sie graduiert am 23. Februar 2013
ihr letztes Konzert wird im Nakano Sun Plaza sein...credits @ sky
-
-
-
-
-
-
-
Naja SO viel geschauspielert hat sie dann bisher auch nit, dass sie zu busy wäre zum Singen D= Obwohl ich mich freuen würde, wenn sie mehr schauspielern würde. Ich hoffe, ihre Karriere geht jetz mehr in die Richtung, wenn sie schon nicht mehr singt... Bei den Verkäufen, meinst das war ein Grund? Hm... schlecht zu sagen... aber werden beim H!P Acts wegen "nicht so toller Verkaufszahlen" eingestampft?
-
-
Nun ja... ich denke, das wird wohl der Grund sein oder?
Ich meine, alle aus'm H!P sind in einer Unit... Nur sie ist als SOloisten im H!P tätig und macht geringe Verkaufszahlen, während Berryz, MM, °C-ute und S/mileage die Verkaufszahlen nur so abrocken. D:
Dabei muss man auch bedenken, dass sie vokaltechnisch jetzt nicht ist so stark ist, wie einige andere aus dem H!P....
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
Jupp das stimmt natürlich. Gesanglich war sie nie die stärkste. Aber ich finde doch, dass sie sich in letzter Zeit gesteigert hat. Auch ihre Songs wurden interessanter. Deswegen ist es für mich eigentlich eher nicht so verständlich, dass man dann trotzdem plötzlich den Hahn zudreht. Und naja... ich persönlich fand es ja am Anfang eh ne Schnapsidee, jemanden der nicht sooo gut ist als Solisten zu promoten. Die hätten Mano auch in ne Gruppe stecken sollen...
-
Das stimmt... Hätten sie Mano damals mit S/mileage zusammen in eine Gruppe gesteckt, dann würde sie heute in einem anderen Licht stehen... D:
Und S/mileage war auch dabei, als 4nin Gruppe richtig durch zu starten, wäre Tsunku mit seiner Gott verdammten Audition nicht angekommen... Aber das ist jetzt eine andere Geschichte lol.
知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0