Sailormoon CS - 2007 APRILSCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sailormoon CS - 2007 APRILSCHERZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ja, ihr habt richtig gelesen!!!!
      Die berühmte Mangazeichnerin Naoko Takeuchi hat das Angebot einer Animeproduktionsfirma angenommen und nach langem hin und her doch eingewilligt eine Fortsetzung der Animeserie Sailor Moon zu zeichnen. Sogar Rintaro, der auch als Produzent bei X The Movie seiner Fantasie freien lauf lassen konnte ist von der Produktionsfirma mit ins Boot geholt worden. Laut dem Interview einer japanischen Animeseite mit Naoko Takeuchi und Rintaro soll es sich dabei um eine Fortsetzung der regulären Animeserie handeln, der Zeichenstil soll jedoch eher modern gehalten sein und somit laut der Zeichnerin mehr den aktuellen Pokemon Animes als den alten Sailor Moon Animefolgen ähneln. Von der Handlung der "6. Staffel" die unter dem Namen "Bishojo Senshi Sailor Moon CS (Continuing Saga)", vermarktet werden soll ist noch nicht viel bekannt. Aber Rintaro ließ verlauten, dass Hotaru Tomoe (Sailor Saturn) eine starke Schlüsselrolle bekommen soll, ihre Charaktereigenschaften werden neu herausgearbeitet und in jeglicher Hinsicht verbessert so der Erolgsproduzent. Auch die anderen äußeren Kriegerinnen sollen eine große Rolle spielen, ob auch die Starlights wieder dabei sein werden hat er jedoch nicht verraten, die Fans könnten sich aber auf neue Kräfte der Kriegerinnen freuen, Sailor Moon selbst wird aber diesmal erst in der zweiten Hälfte der Staffel eine neue Kraft bekommen. Ob es sich dabei um die fehlenden "Sailor Dresses" handelt die im Manga vorhanden sind, jedoch nie im Anime auftauchten ist nicht bekannt. Die neue Staffel soll Anfang Februar 2007 auf TV Tokyo ihr Debüt feiern.
      ohhhhhhhhhhhh bhoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
      :shock:

      das ist doch zu schön um wahr zu sein +blobjubel+ ahhhhhhhhhhhhhhhhh JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU +blobbeifall+ +blobbeifall+ +blobbeifall+

      wird es nur einen Anime geben oder auch einen Manga???
      ist es schon 100%ig fest?????
      *FREU FREU FREU* +blobsing+ +bloblach+

      --------------------------

      ach haaaaaaaalllllllltttttttttt

      das ist sicher ein Aprilscherz Evil or Very Mad

      obwohl ich das net witzig finde.. -.-° da ich wirklich immer noch hoffe...das bald mal ne Fortsetzung kommt....aber wird wohl net Sad

      *seufz*

      konntest Dir net was anderes ausdenken Domi -.-° *doch so ein SM Fan ist*
      credits @ sky
      Soooo... 1. Jeani, hör auf mit diesen lästigen Doppelposts es gibt die Editierfunktion.

      2.
      Was bitte unterstellst du mir da? Ich habe heute Nacht vor dem schlafen gehen das über 500 Zeilen lange Interview AUF JAPANISCH gelesen und euch die wichtigsten Dinge hier in Deutsch zusammen gefasst! Und das MITTEN IN DER NACHT! Und das Interview war vom 27.3.06 also kann es sich da wohl kaum um einen Scherz handeln ^^
      Wah, das hört sich ja toll an ^^
      Ich hoffe, die Starlights sind mit dabei *____*
      *immer so gern gemocht hat*

      Aber Zeichenstil wie Pokémon?
      Du liebe Güte... wie das wohl aussieht dann ^^°

      Da sind wir ja mal super gespannt :)
      Dauert halt nur noch ein ganzes Weilchen...

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      falls es wirklich eine fortsetzung von sailor moon geben sollte weiß ich nicht so richtig ob ich mich darüber freuen soll oder nicht...
      sailor moon im pokemon stile? ne danke das muss ich mir dann doch nicht antun.

      zumal ich solche fortsetzungen eh meißtens nicht so gut finde.
      naja gespannt bin ich allemal...wer weiß obs mir gefällt..-.-

      woher wußte ich das -.-°
      aber warum suchen sich immer alle Sailor Moon als Verarsche aus...

      ich persönlich hoffe ja...das da nochmla was kommt ^^
      im Gespräch mit Naoko war es nämlichi wirklich mal gewesen....und wer weiß :) vielleicht haben wir ja mal das Glück und es ist dann wirklich kein Aprilscherz ^^
      es wäre zu schön :)
      credits @ sky