Doubt
-
-
-
-
-
Ich habe von sowas ähnlichem gehört
also Real game
zombie camp ne gruppe sind zombies ne gruppe menschen und so zeug klingt voll spannend xDDD
Maybe leg ich mir den manga auch mal zu oder such erstmal ne leseprobe xD -
-
-
-
-
-
-
Oh Gott... ich hab jetzt auch Band 2 fertig gelesen... Und das is echt total spannend... kann kaum erwarten, dass es weiter geht o.O
Diesmal sind mir enige Ungereimtheiten im Zeichenstil aufgefallen xD Naja... aber sonst wars echt toll zu lesen...
Mittlerweile hab ich zwei Leute in Verdacht >.> Also nit dass es zwei gemeinsam machen, sondern dass es entweder die eine Person oder die andere Person is... obwohl bei der einen wäre es jetz auch irgendwie zu... hm... ach ich sag nix mehr dazu xD -
-
hm wahrscheinlich lieg ich eh totaaaal daneben xD
Spoiler anzeigen Am Ende von Band 1 fand ich Haruka am verdächtigsten, weil sie so komisch gegrinst hat... aber nach Band zwei bin ich nimmer ganz sicher, weil kann auch sein, dass sie nur so gegrinst hat, weil sie ja gesehen hat, dass yun keinen Strichcode hat und sich deswegen sicher war, dass SIE weiß, wer es is... aber ganz sicher bin ich nit... Mittlerweile tendiere ich dazu, dass es Rei ist...
Aber mal ganz ehrlich... verdächtig sind sie doch ale irgendwo o.O
*schock* -
Spoiler anzeigen Also Haruka habe ich schon immer ausgeschlossen!!Das liegt einfach daran...weil die Hunde die am lautesten bellen...sind es in nem Manga nie. ;) Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es Haruka net ist.
Ach denkst du Rei lebt noch??? Oo das ist ja mal ne mutige Annahme. *hi hi*
Ich habe ja mittlerweile den Hauptcharakter im Visier gehabt....bin mir da aber jetzt net mehr so sicher, obs wirklich Yu ist. Zwischendurch war ich auch der Meinung, dass es seine Freundin ist...wie hieß die gleich nochmal?! Mittlerweile bin ich von Yu etwas abgerückt...und tendiere mehr zu der Tussi von ihm.
Wer es in meinen Augen auch definitiv net ist...ist dieser ....ähm Hajime? oder wie der heißt...der ist zwar SEHR mysteriös...aber man weiß ja aus Erfahrung...mysteriöse Charaktere sind es oft ja auch niecredits @ sky
-
Spoiler anzeigen Ja genau, ich bin ja jetzt auch wieder von Haruka eher abgekommen, weil ich finde, im zweiten Band wir zuviel auf sie spekuliert... also das mit dem Motiv, warum sie Eiji ermordet hat und so... Ich denke, es wäre zu auffällig, wenn sie es jetzt tatsächlich wäre... hm... ja, ich komm eigentlich immer mehr von ihr ab...
Die Tussi von Yu - du meinst Mitsuki? Ja, die find ich auch irgendwo verdächtig, weil sie am Anfang getan hat als ob sie nur zufällig dabei wäre und eigentlich aber auch das Spiel spielt? (Weil sonst wäre sie in den Aufzeichnungen doch nit aufgetaucht, oder?) Allerdings bin ich mir echt nit sicher...
Bei Yu glaub ich nit dass ers is... weil es is schon komisch, dass er sich selbst wundert dass er keinen Strichcode hat und so... ich denke, wenn er es wäre, dann hätte er das einfach generell verschwiegen dass er keinen Strichcode hat und hätte das auch nit so in seine Gedanken eingeschlossen...
Dass es Hajime ist glaub ich auch nit. Da bin ich deiner meinung - er is ist zwar mysteriös, aber das wäre denk ich auch zu auffällig.
Bei Eiji hats mich auch noch gewundert... sein Tod ging ja recht schnell... und weil man sein Gesicht nit sah bei der aufgehängten Leiche dachte ich kurz, er ist es vlt gar nicht, der da hängt? Keine Ahnung... vlt hat er sich mit jemandem zusammen getan, dann seinen Tod insziniert... ne andere Hand abgehackt... aber das geht ja auch nit, weil mit seiner abgehackten Hand (das war übrigens echt ekelhaft XP) hat Yu ja die Mädchentoilette wieder aufgeschlossen...
OK, ich glaube ich verwirre mich immer mehr selbst...
Ja, bei Rei hab ich irgendwie den Verdacht... sie ist zu schnell gestorben? Vlt ist das gar nit ihre Leiche? Vlt hat sie das mit dem Rollstuhl vorgetäuscht? Aber andererseits denke ich mir auch wieder, sie is noch so jung und sie hat sich dann ja so gut mit den anderen verstanden, würde sie dann auch noch alle umbringen wollen?
Aber ich denke mal, der Chara, der es am Ende wirklich ist, ist so krank, dass er nach außen hin ganz normal wirkt und nur im Hirn so krank ist, dass man es gar nit denkt, dass ers war, deswegen verdächtige ich sie irgendwie... -
Spoiler anzeigen Naja wegen der Yu Sache nochmal...der Wolf muss ja mitspielen...und auch wenn er es wäre...er muss ja den Eindruck vermitteln, dass er nicht der Wolf ist.Und seit Saw glaubt man ja eh nix mehr....Sephi meinte ja schon es ist wie nen gutes Saw-Ende....also könnte es tatsächlich Rei sein...*grübel* Ach ka....das ist alles echt schwer....aber Haruka, Hajime und Eji hab ich schon von Anfang an ausgeschlossen. Das einer von ihnen der Wolf ist.
Also müssen es die Hauptcharakere sein oder die Tote. xD
credits @ sky
-
-
Spoiler anzeigen dann ist es also doch einer von denen die ich ausgeschlossen hab
am Ende lebt Eji auch noch ;P und Haruka hängt da? kalol...oder Hajime ist doch im Boot mit Rei? ahhh ich bin verwirrt
credits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0