Meine Elfdoll Tasha

      Meine Elfdoll Tasha

      Ihr Name ist Talisha Joleén Chyou - Spitzname Tasha!!!!

      Sie ist einfach umwerfend und darum zeig ich euch hier mal einen kleinen Batzen Bilder von ihr ^^ Vielleicht interessiert es ja auch mal die Figuren-Sammler *g*

      Sie ist meine schlafende Schönheit! Ein Elfdoll Tasha Reminisce Head auf einem Dollfie Dream Body ^^




      Ich LIEBE ihr Profil - sie hat so eine tolle Nase <3




      Hab natürlich auch mal andere Wigs getestet ^^






      Und hier zusammen mit meiner ersten BJD - Talesia ^^


      Das hier ist mein Lieblingsoutfit an ihr + meine Lieblingswig!!!






      Hier zusammen mit 2 Anime-Freunden *g*


      Das war´s auch schon ^^ Bei Zeiten zeig ich euch mal den Rest meiner Familie ^^

      DANKE fürs Reinschaun ^^
      ~the only one~
      die schaut aber mal gar nicht "japanisch" aus... Oo
      also eher so europäischer Stil....in die Richtung Gothic ?!

      kommt die aus Japan?! :)
      hast du nur schlafende Fotos von ihr?!
      oder sieht man auch mal ihre Äuglein? ^^

      und wie groß ist sie überhaupt?! ich kenn michi ja mit solchen Figuren echt nicht aus
      die sieht halt ganz anders aus...als andere die ich bisher gesehen hab ^^

      aber nicht schlecht...obwohl mir jetzt ne "Manga-Stil"-Dolfie mehr gefallen würde ^^
      credits @ sky
      Hihi das mit den Augen, nun ja... das sind halt die "Nicht-BJD-Kenner" *ggggg*

      Es gibt diese Doll 1x mit offenen Augen und 1x halt als sleeping Head.... d.h. man wechselt dann sozusagen den Kopf! Meine Tasha ist ein Special, das Faceup hat nur sie... die normale Tasha hat ein ganz natürliches Faceup!!!

      Hier mal das Bild vom Hersteller... mit offenen Augen ^^


      Sie soll ne Rockerbraut sein, deswegen ist das Faceup ein bissel mehr....

      @Jeani: Keine der BJDs die ich kenne sieht japanisch aus... warum auch? Es gibt ein paar Dolls, die wirklich nach einem jap. Mädel aussehn aber die meisten Dolls sehn aus wie du und ich ^^ Sie ist ca. 50cm groß... wie ne Dollfie Dream halt! Bei den BJDs wirst du auch keine Dolls finden, die nach Anime aussehn... das sind wirklich nur die Dollfie Dream Dolls ^^

      Und hier einfach nochmal ein Beispiel wegen Augen auf usw...




      Das gibt es bei den BJDs oft... ein Kopf so, ein Kopf so XD
      ~the only one~
      ich find trotzdem irgendwie diese "Anime-Dolls" hübscher....von Volks oder so :)
      die sieht dann schon amerikanischer aus XD und ich kanns ja nur von dem beurteilen, was ich bisher so angeschaut hab ;(
      sorry....
      hab halt keine Ahnung :)
      aber jetzt z.B. Usagis oder Anoucs Dolls treffen meinen Geschmack dann schon mehr ^^
      credits @ sky
      Das sind ja auch Dollfie Dream Dolls.... was GANZ andres als BJD ^^ Die Dollfie Dreams sehn halt nach Anime aus - klar, dass man als Anime/Manga Fan eher zu diesen Dollies tendiert ^^ Hab ja auch eine davon *g*

      Aber dafür gibt es ja gaaaaaaaaaaanz viele verschiedene Dollfie Dreams oder BJD - für jeden Geschmack etwas dabei *blink*

      Bei Zeiten zeig ich euch hier dann auch mal meine Dollfie Dream ^^
      ~the only one~
      Mir gefällt sie mit offenen augen besser...aber nur weil ich persöhnlich nix mit total zu-nen augen anfangen kann^^ Freut mich das du jetzt au die mit open eyes hast!!!!

      @Jeani: Es gibt dolls die kommen mit offenen Augen und zu nen augen, manchmal kann man auch die mit den zu nen augen kaufen und die dann öffnen damit sie offener sind ect. es gibt viele möglichkeiten je nach hersteller und geschmack ect.^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<