Ein hallo in die runde werf!

Ein hallo in die runde werf!

Hi and alle!

Also vorstellen, boar wo fange ich an!
      Mein nickname Cersia, den habe ich jetzt schon seit mehr als 8 jahren(und ich weiß wirklich nicht mehr genau wieso^^ aber okay),ich wohne in Hessen(wo ich studiere) und bin mehr oder weniger nicht "normal" mit meinen Hobbys!
      Erstmal was ich studiere: Archäologie (okay schon alleine dafür muss man einen schuss in der latte haben >_<) mit nebenfach Japanologie und Mittelalterliche geschichte! In 1 jahr studiere ich dann Medienwissenschaften(auch noch)^^
      Ich lerne gerne Fremdsprachen, wobei ich das eher machen musste weil wir viel umhergewandert sind in der welt!

Ähm ja, hobbys, ich sammle seit k.a. wie vielen Jahren Mangas und schaue Animes, ist ja heutzutage eher normal geworden! Dazu sammel ich noch Anime Figuren, Pinky:st's(davon habe ich 15 ca.) und das teuerste : Bjd's bzw. Dollfies(habe bald 24)^^
      Wenn ihr dazu fragen habt, immer her mit, weiß ja net ob jeder weiß was Bjd's oder Dollfies sind^^

Allerdings ist mein größtes hobby meine PS und meine Wii^^ ich bin ein nerd ich weiß, aber ich liebe games nunmal!
      Ich liebe Horror filme(Asia wie auch amerikanische), da ich viel lade kenne ich auch die meisten kino filme schon vorher weil ich sie mir wirklich lieber in englisch ansehe als auf deutsch^^

Ja...musik höre ich alles was mir so gefällt, j-rock, visu, punk manchmal emo, rock und und und^^ ich höre aber am liebsten deutsche musik ^w^

Jo noch fragen?!
      *geschafft*
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      Ja sei Willkommen Cersia! Laut deiner Vorlieben bist du hier genau richtig.Okay die Archälogie ist vielleicht noch ein eigenes Thema, aber ein schönen Beruf hast du da. An welcher Evolutionszeit arbeitest du wohl grad?Wenn die frage erlaubt ist. Ja dann fühl dich wohl hier,gell.
      @Madhatter: Vielen lieben dank^^

@Paolin: klingt cool, ist aber nicht einfach^^ *ye*

@Lea: Man kann fast alles als nebenfach haben, man muss nur sehen ob mans von der zeit her hinbekommt^^ Das ist immer so das wichtigste!

@Cryo: Danke schööön^^

@Ryuken: Ich werde wohl meine arbeit über das Miozän bis Altpleistozän (5-1,6 mio. Jahre) verfassen, man muss sich ja auf spezielle ereignisse\ oder wie bei mir "dinosaurier" konzentrieren und bei mir ist es eben der Carcharocles megalodon der mich interessiert (auch Megalodon eine art Hai nur vieeeeel viel größer^^)! Vielen lieben dank ^w^
      Wow dann befasst du dich ja mit unseren Vorfahren. Ich dachte immer Dinosaurier gehörten bis zur Kreidezeit.
      Megalodon... *whoot* . Das ist ein Nahverwandter des Weissen Haies und 15 meter lang.Ich habe mal ne Doku über die 7 schrecklichsten Meere der Evolution gesehen. Nur Megaldon allein reichte aus um Platz 3 zu belegen.Damit war er der fürchterlichste Jäger der Evolution der allein gejagt hat. Das war gerade unsere Vorfahren angefangen haben sich zu Entwickeln, glaub ich, also noch nicht mal so lange weg.
      Dinosaurier an sich gabs noch länger aber mein spezial gebiet ist eben nicht alles(man muss sich mit allem auskennen aber man muss eben so seine spezial gebiete haben!)
      naja bei Megalodon ist das mit der größe so eine sache, man sagt das er ca. 18 meter lang war, aber einige sind der meinung das er evtl. sogar bis zu 20 meter lang werden konnte^^ Ja er war schon nicht ohne, aber wir "menschen" waren da ja noch Affenartige kreaturen^^ von dem her passierte denen nicht ganz so viel(also nicht von ihm zumindest^^)! Ich finde meereswesen einfach interessanter als landbewohner, im meer waren wirklich eher die "unheimlichen" und tödlichen wesen(da stinken die landdinosaurier wirklich ein wenig gegen ab^^)!
      Ich glaube das er mich so sehr interessiert liegt daran das ich einen totalen respeckt vor haien habe....und wenn man sich mal die ausmaße ins gedächnis ruft dann O_O wau!
      Oh das mit Dinos wollte ich auch immer studieren - einfach weil ich Jurrasic Park liebe und es voll blöd finde, das sie nach drei Filmen immer noch behaupten der T-Rex kann dich nicht sehen wenn du still stehst -.-
      Das muss doch mal jemand richtig stellen!

Allerdings gefällt mir das ganze drum herum nicht... und so viel das dann doch weg :)
      Hm naja der film ist für uns Archis eher nen witz, die Saurier sind eigendlich noch um ein stück größer und auch sonst ist es eben nur ein hollywood klassiker...mehr auch nicht! naja das drumherum ist eigendlich sehr interessant aber dafür muss man auch ein talent haben würde ich sagen^^
      Ich kenn einen der Archäologie studiert ( aber mehr so Sumerisch usw ) und der hat auch ein leichten Sockenschuss ^^ ( is aber nix negatives )

Mangas und Animes Normal ?
      Kommt drauf an in welchem Ausmasen .

Un andere Frage was sind den deine Faves ?

Und in bezug auf Dollfies , magst du da eher Custom Mades oder mehr die fertigen Character Dollfies von Volks ?

A ja a gudn dach ( wie der Franke so gerne sagt ^^ )
      @Madhatter:
      Ja sagte ja der Film ist eben ein klassiker! Am liebsten habe ich den Fehler wenn im 1 teil der Rex kommt und man im hintergrund den kleinen baum im topf sieht mit schleife drumherrum^^ das gibts so ein wohnliches gefühl gleich in der szene^^

@Usagi: Ja das habe ich bemerkt *hehehehe* danke schööö^^

@desty: Ja jeder Archi hat nen sockenschuss^^ desswegen mache ich das ja *applaus* !!!
      Naja ich finde heutzutage sind Mangas lesen und Animes schaun eher normal geworden, also da schaut niemand mehr blöd aus der wäsch....da gibts wirklich anderes wo sie schaun als wäre man nicht mehr ganz normal(ja ich kenne mich damit aus*lach*ich werde immer so angestarrt^^)
      Meine favs?! bei animes?!
      Also Animes sind solche richtungen wie: Lucky star(total kitschiges zeugs *lieb*), K-on(obwohl mir da manchmal zu viel gesungen wird*lach*), bin ein totaler Black rock shooter fan(davon sammel ich alles^^), Minami-ke, Sora no Otoshimono und und und!
      Mangas:
      Fast alles von Arina Tanemura(nur die zwei letzten jetzt net....die waren absolut net meins), Manga love story *___* k.a. wirklich wieso aber ich finds klasse, King of bandits jing, Vampire knight und und und(müsste mein ganzes regal jetzt druchgehen, wäre aber zu viel^^)
      Ich liebe meine Bjd's\Dollfies, ich meine damit nicht die aus normal blastik die mit den riesen augen, nein ich mag die die man sich selbst zusammel stellt und auch selbst sachen näht oder face-ups macht(einfach mal bei Gallerie schaun da habe ich ein paar meiner Bjd's\Dollfies reingestellt^^)

*lol* ohje....sach bloß ich lese mich scho wien Franke *heul* un das obwohl ich mir scho mein berlinerisch abgewöhnt habe!
      Ich liebe meine Bjd's\Dollfies, ich meine damit nicht die aus normal blastik die mit den riesen augen, nein ich mag die die man sich selbst zusammel stellt und auch selbst sachen näht oder face-ups macht
      ...welches sind denn die "normal plastik mit den riesen Augen?" Oo... Wenn du die DDs meinst, wüsste ich nicht was man an denen NICHT selbst zusammenstellen kann? XD *dark*
      Okay mach ich ab jetzt immer *geschafft* !!! Ich glaube da ich so lange scho drinne bin in den hobby's, denke ich einfach nicht mehr so sonderlich nach, dass es auch anfänger oder unwissende gibt *wham*
      Hallöchen Cersia!!!! :)
      Sorry das ich jetzt erst hier poste...ganz herzlich willkommen im Shrine!!! :)

Ich hatte das We einfach soviel um die Ohren...das ich jetzt erst dazu komme... ^^;

Hoffe du hast Spaß hier und Dir gefällt es hier....wow noch ein Doll-Fan :)
      *freu* Und meine Mitbewohnerin hat das selbe studiert wie du :) find ich echt interessant ^.^
      credits @ sky